• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Das wäre mir doch etwas zu viel, sind ja bestimmt mehr als 20-25 cm, oder?
 
Weil es heute so heiß ist und alles schön hängt muss man doch Wasser dabei haben....zwei Flaschen (2 ltr) hängen da seit 1 1/2 Std....schon ein geiles Gefühl!!!
 

Anhänge

  • CIMG5237 (2).JPG
    CIMG5237 (2).JPG
    213.8 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG5238 (2).JPG
    CIMG5238 (2).JPG
    244 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG5251 (2).JPG
    CIMG5251 (2).JPG
    292.6 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG5259 (2).JPG
    CIMG5259 (2).JPG
    315.7 KB · Aufrufe: 58
Hi Pimmelbruder,du mutest deinem Sack ja allerhand zu.Habe mich gleich in deinen Bildern durchgescrollt.Wow ,mein Lieber, nicht von schlechten Eltern,was du hast und was du damit anstellst. 😱🔥👍👍👍
 
Heute hab ich mal den ganzen Tag Zeit für PE, sturmfreie Bude.
 

Anhänge

  • VID_20220806_091908_exported_21109.jpg
    VID_20220806_091908_exported_21109.jpg
    206 KB · Aufrufe: 22
Meine Lieben, bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe sofort heute Morgen die Ringe angelegt...geil, einfach nur geil....Foto ging leider nicht, meine Frau wurde wach...kommt noch ;):happy:
 
Meine Lieben, bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe sofort heute Morgen die Ringe angelegt...geil, einfach nur geil....Foto ging leider nicht, meine Frau wurde wach...kommt noch ;):happy:
Willkommen zurück, lieber Pimmelbruder.
 
Heute hab ich mal den ganzen Tag Zeit für PE, sturmfreie Bude.
Nutz die Einsamkeit zur Zweisamkeit mit deinem Prachtschwanz zur genüge aus.Schönes WE und viel Spaß und viel Orgasmen.🔥👍👍👍😅😂🤣😉
 
Hallo zusammen,

hoffe ihr kommt gut mit em Hodendehnen voran. Gerade bei den heißen Tagen die letzten Wochen war es sehr angenehm, das Stretching Set (Link) anzuziehen.

Bei niedrigeren Temperaturen wurde es manchmal schwierig und manchmal ist ein Ei durchgerutscht

Ich löse das Problem wie folgt:
- Hoden zu Beginn etwas massieren und leicht stretchen
- Ziehe dann ein bis 2 von den Cock Rings (Link) an. Da diese sehr eng anliegen, rutscht mir dann kein Ei "hoch". Für einen dauerhaften Einsatz sind diese aber für mich zu eng und hindert die Durchblutung.
- Ich ziehe das Stretching Set (Link) an, starte mit dem größten Ring.
- Damit diese hält und im Alltag kein Ei durchrutscht, bin ich auf die Rohrschellen (Link) aufmerksam geworden. Ich nutze die in 48-51mm Größe und ist nur an einer Seite mit einer Schraube versehen. Das macht es dann einfacher das Set schneller abzuziehen. Alternativ könnt ihr die Gummierung abmachen, wenn es zu eng sein sollte.
- Danach kommen die Cock Rings wieder ab.

Wie das Ganze in Bildern aussieht, findet ihr im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_4937.JPG
    IMG_4937.JPG
    2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_4938.JPG
    IMG_4938.JPG
    1.4 MB · Aufrufe: 14
Meine Lieben, bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe sofort heute Morgen die Ringe angelegt...geil, einfach nur geil....Foto ging leider nicht, meine Frau wurde wach...kommt noch ;):happy:
Hier das Foto...leider etwas unscharf
—Foto entfernt—
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Das ist der Wahnsinn,was würde ich drum geben,das zu schaffen.
Hm, ergeht es nur mir so? Wenn mein Sack wie zur Zeit auch bei dem heißen Wetter tiefer hängt als üblich, kann es vorkommen, da ich nackt bin, das beim Hinsetzen meine Eier dabei gequetscht werden.o_O Nur so mal als Hinweis für die so gerne Verfechter, selbst einen so langen Sack haben wollen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten