• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Guten Morgen euch allen.
So entspannt hat mein Hodensack heute morgen gehangen. Aus dem kuschelig warmen Bett heraus.
 

Anhänge

  • 20211219_084510.jpg
    20211219_084510.jpg
    973.1 KB · Aufrufe: 89
  • 20211219_084225.jpg
    20211219_084225.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 89
Heissa. Die Glocken von Rom. :woot:
 
Ich dehne auch gerne!
Habe jetzt 3 Magnetringe 3/4tels. geteilt
zum schnellen auf- und Abbau.
Größe: 35mm Innendurchmesser und
15 mm Materialdicke.
Es ist ein ganz tolles, geiles Gefühl wenn der Sack
beim laufen und stehen schaukelt.
Ideal für mich ist wenn der Sack gemessen von Unterkante
Penisschaft bis Unterkante Hodensack 8 bis 10 cm beträgt.
Habe leider zur Zeit noch keine Fotos davon.

lg.
Loverboy
 
Ich trage Tags und Nachts
3 Ringe 35mm x 15 mm Materialstärke
mit Magneten im dreiviertel.
echt toll und sehr angenehm zu tragen.
Manchmal auch beim sex.
 
Guten Morgen euch allen.
So entspannt hat mein Hodensack heute morgen gehangen. Aus dem kuschelig warmen Bett heraus.
Glückwunsch. Ein Traum. Ich trage die gleichen Ringe. 2 Stück. Mehr schaffe ich nicht. Wie hast Du das geschafft?
 
Guten Morgen euch allen.
So entspannt hat mein Hodensack heute morgen gehangen. Aus dem kuschelig warmen Bett heraus.
Wie tief hängen sie eigentlich dauerhaft, wenn keine Ringe daran ziehen?
 
Ähnlich tief wie mit Ringen oder Gewichten?
Guten Morgen @Rollo_82
Ein bisschen zieht sich der Hodensack schon wieder zusammen wenn ich abgelegt habe. Wenn die Temperatur stimmt und ich schön entspannt bin dann baumeln die Eier trotzdem schön.
 
Glückwunsch. Ein Traum. Ich trage die gleichen Ringe. 2 Stück. Mehr schaffe ich nicht. Wie hast Du das geschafft?
He @telepimmel
Danke für den netten Kommentar. Wie ich das geschafft habe?
So oft es geht trage ich Ringe am Sack. Ansonsten viel Geduld und Pflege, das braucht Zeit. Ich denke das mein Sack auch sehr dehn willig ist.😉 Das er mal länger wird war so nie geplant. Ich mag nur das Gewicht am Sack. Baumelt so schön.
Für mich eher ein positiver Nebeneffekt das die Eier jetzt tiefer hängen.
 
He @telepimmel
Danke für den netten Kommentar. Wie ich das geschafft habe?
So oft es geht trage ich Ringe am Sack. Ansonsten viel Geduld und Pflege, das braucht Zeit. Ich denke das mein Sack auch sehr dehn willig ist.😉 Das er mal länger wird war so nie geplant. Ich mag nur das Gewicht am Sack. Baumelt so schön.
Für mich eher ein positiver Nebeneffekt das die Eier jetzt tiefer hängen.
Ja, erlebe ich auch so. Der Sex oder auch SB ist damit unvergleichlich schöner! Möchte ich nicht mehr missen! Aber irgendwie hänge ich nun bei Gewichten mit einer Gesamtlänge von 10cm und 1.400gr Gewicht fest. Irgendwie geht es nicht weiter. Trotz Pflege, Wärme und stundenlangen Tragen (auch über Nacht). Daher meine o.g. Frage wie Du das gemacht hast.
 
Ja, erlebe ich auch so. Der Sex oder auch SB ist damit unvergleichlich schöner! Möchte ich nicht mehr missen! Aber irgendwie hänge ich nun bei Gewichten mit einer Gesamtlänge von 10cm und 1.400gr Gewicht fest. Irgendwie geht es nicht weiter. Trotz Pflege, Wärme und stundenlangen Tragen (auch über Nacht). Daher meine o.g. Frage wie Du das gemacht hast.
Guten Morgen @telepimmel
Das ist doch schon ordentlich, 10 cm und 1400 gr.
Viel mehr ist dann bei mir doch auch nicht. Oben ist noch ein bisschen Platz für meine Piercings.
 
Guten Morgen @Rollo_82
Ein bisschen zieht sich der Hodensack schon wieder zusammen wenn ich abgelegt habe. Wenn die Temperatur stimmt und ich schön entspannt bin dann baumeln die Eier trotzdem schön.
Guten Morgen @Rollo_82
Hier mal ohne Gewicht und mit geschrumpftem Hodensack.
 

Anhänge

  • 20220124_053308.jpg
    20220124_053308.jpg
    2.6 MB · Aufrufe: 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten