• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ganz schön eingeschlafen das Thema. Vielleicht bekommen wir das ein bisschen wieder belebt.
Das war mein erster Ring zum Hodensack dehnen.. Ab und zu muss der auch noch ran.
der scheint ja noch nicht mal besonders schwer zu sein - offenbar hat Dir die Natur schon prachtvolle Lowhangers geschenkt
 
Ich trabe meinen neuen Ballstrecher nun öfters 1kg und 7 cm hoch innen 35mm , das hätte etwas mehr seien können. Habe vor 2 Tagen einen neuen Rekord aufgestellt 14 Stunden am stück getragen .
 
Konnte heute zum ersten mal diese Kombination von streckern anlegen, was für ein Gefühl, 10 cm und 1860 g am Sack zu haben
sieht geil aus ,über 10 cm schaffe ich zwar auch aber nicht über längere Zeit
 
Ganz schön eingeschlafen das Thema. Vielleicht bekommen wir das ein bisschen wieder belebt.
Das war mein erster Ring zum Hodensack dehnen.. Ab und zu muss der auch noch ran.
Wie locker saß der damals?
 
Also ein Ring und dann 200 g oder mehr? Und Zeit bis es unangenehm wird . . . ?
Ich würde dir empfehlen zuerst zu einem aus Silikon zu greifen.
So kannst du schon mal erste Erfahrung sammeln und gucken ob es was für dich ist.

Sollte es was für dich sein den Innendurchmesser des zukünftigen Ballstretchers bestimmen.
Hier mal ein Link: Ballstretcher Ratgeber - Alle Infos zum stretchen
Tipp zur Pflege der Haut: vor dem Anlegen des Ballstretchers die Kronjuwelen mit Shea Butter eincremen.
So bleibt die Haut schön geschmeidig, beugt Irritationen vor und das Anlegen fällt deutlicher leichter.
Ich habe für mich herausgefunden wenn ich vorher bereits einen kleinen Silikon Penisring über die Hoden streife, das Anlegen des Metall Stretchers deutlich einfacher ist.
 
Ich würde dir empfehlen zuerst zu einem aus Silikon zu greifen.
So kannst du schon mal erste Erfahrung sammeln und gucken ob es was für dich ist.

Sollte es was für dich sein den Innendurchmesser des zukünftigen Ballstretchers bestimmen.
Hier mal ein Link: Ballstretcher Ratgeber - Alle Infos zum stretchen
Tipp zur Pflege der Haut: vor dem Anlegen des Ballstretchers die Kronjuwelen mit Shea Butter eincremen.
So bleibt die Haut schön geschmeidig, beugt Irritationen vor und das Anlegen fällt deutlicher leichter.
Ich habe für mich herausgefunden wenn ich vorher bereits einen kleinen Silikon Penisring über die Hoden streife, das Anlegen des Metall Stretchers deutlich einfacher ist.
He vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mich da mal bei den unterschiedlichen "Versandhäusern" umschauen...
 
Ich habe nen Lederstretcher mit Verschluss-knöpfen. Habe ihn schon Jahrelang nicht mehr getragen. Durch diesen Threat hat er aber direkt den Weg an meine Eier gefunden! Er misst in der Breite 3,8cm. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Hoden, allerdings kommt es öfters mal vor, dass mir die Eier bei einer sehr harten Erektion (auf dem Rücken liegend) und unangenehmer Zimmertemperatur in den Körper rutschen. Das empfinde ich als eher unangenehm.
Vielleicht bekomme ich es mit dem 3,8cm Stretcher dauerhaft hin, die Hodensackhaut elastischer zu machen. Mal sehen.
 
Ich habe nen Lederstretcher mit Verschluss-knöpfen. Habe ihn schon Jahrelang nicht mehr getragen. Durch diesen Threat hat er aber direkt den Weg an meine Eier gefunden! Er misst in der Breite 3,8cm. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Hoden, allerdings kommt es öfters mal vor, dass mir die Eier bei einer sehr harten Erektion (auf dem Rücken liegend) und unangenehmer Zimmertemperatur in den Körper rutschen. Das empfinde ich als eher unangenehm.
Vielleicht bekomme ich es mit dem 3,8cm Stretcher dauerhaft hin, die Hodensackhaut elastischer zu machen. Mal sehen.
Es ist nicht die Hodensackhaut die für dein Problem verantwortlich ist sondern der Cremaster.
Ich hatte mal einen Bericht an der Hand von einem jungen Mann(US) der das selbe Problem hatte nur intensiver.
Er hat dann von seinem Arzt empfohlen bekommen er soll seine Hoden regelmäßig dehnen um das Problem in den Griff zu bekommen.
Im Zuge dessen kam er dann auch auf Ballstretcher usw.
Also wenn du dem genug Zeit gibst und den Stretcher regelmäßig trägst könnte man dem Cremaster sicher bei kommen.
Das hat zumindest ihm geholfen und ich denke das ist auch durchaus glaubhaft.
 
Ich habe nen Lederstretcher mit Verschluss-knöpfen. Habe ihn schon Jahrelang nicht mehr getragen. Durch diesen Threat hat er aber direkt den Weg an meine Eier gefunden! Er misst in der Breite 3,8cm. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Hoden, allerdings kommt es öfters mal vor, dass mir die Eier bei einer sehr harten Erektion (auf dem Rücken liegend) und unangenehmer Zimmertemperatur in den Körper rutschen. Das empfinde ich als eher unangenehm.
Vielleicht bekomme ich es mit dem 3,8cm Stretcher dauerhaft hin, die Hodensackhaut elastischer zu machen. Mal sehen.
Das "Hochrutschen" und unangenehme kann ich verstehen. Damit das schön einfach nicht passiert trage ich seit langem Cockringe hinter den Hoden...

Das aber der Sack sich nicht mehr so eng bis weg verziehen kann bin ich am überlegen auch den Sack zu streichen...
 
Ich hatte mir den Hodenstretcher auch ursprünglich geziehlt für Sex und Masturbation bestellt. Damit das eben nicht mehr passiert. Hab ihn aber über die Jahre komplett im Schrank vergessen. Ich fang jetzt mal locker an, 2h am Tag und werde es beobachten und ggf. steigern.
 
der scheint ja noch nicht mal besonders schwer zu sein - offenbar hat Dir die Natur schon prachtvolle Lowhangers geschenkt
Ja lieber Adrian, da hast du Recht. Der hat nur 200 gramm. Und Mutter Natur hat es wohl auch gut gemeint mit mir.
 
Die Frage die mir Stelle ist schmerzt das danach nicht tierisch

Es sollte nicht schmerzen am Anfang kann es etwas unangenehm sein , die sollte aber noch dem das öfters macht immer besser werden
 
Danke für die Info, ich werde mir wohl mein 1. Gewicht (200 g) bestellen.
und langsam mit wenig zeit anfangen, schön eincremen und ich wärme meine immer auf der heizung vor, ist angenehmer, als das kalte metall an die kronjuwelen zu lassen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten