• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Die Öffnung wo du den Sack durchziehst ist 1,5 cm breit da kann ich meinen Sack schön reinziehen mache vorher Creme ran, er hängt wirklich gleichmäßig auf den Eiern und allein merk ich ihn kaum und kann den über Nacht und viele Stunden tragen, nur wenn ich zusätzlich noch Ringe anmache kann es ziehen und ich halte nicht so lange durch
 
hallo, ich hab mich hier angemeldet, um mich mit euch über hodendehnung auszutauschen. ich steh total auf einen langen sack und will schon eine extreme länge erreichen. trage seit ca. 2 jahren metallringe, hab schon verschiedene ausprobiert, komme mit den gewichten auf bis zu 8 cm, möchte aber deutlich länger, find es total geil, wenn meine eier zwischen den beinen baumeln
Hallo wattwurm, 8 cm ist doch schon ein tolles Hänge-Ergebnis! Wie lang möchtest du denn deinen Sack gedehnt haben? Manuelles dehnen mit den Händen unter der Dusche hilft auch gut. Mann braucht halt Geduld, mit der Zeit wird es länger.
Ich habe jetzt gute 5,5 cm und gerade jetzt wenn es heiß ist, dann reibt der Hodensack im Innenschenkel beim Gehen. Was machen die anderen mit langem Sack gegen Hautreizungen?
 
Was machen die anderen mit langem Sack gegen Hautreizungen?
Hm, das gibt sich mit der Zeit, jedenfalls bei mir war es so. Wobei mein Sack ist meistens dann auch rasiert, und bei Hitze reibt es ja so schön, wie Du es ja auch sagst. Notfalls bischen eincremen mit Handcreme, den Sack.:thumbsup3:
 
Hallo langersack4711, eigentlich schon sehr lang hab kein massziel aber geil wäre es wenn ich mir meine Eier irgendwann mal in den arsch stecken könnte
 
Hm, das gibt sich mit der Zeit, jedenfalls bei mir war es so. Wobei mein Sack ist meistens dann auch rasiert, und bei Hitze reibt es ja so schön, wie Du es ja auch sagst. Notfalls bischen eincremen mit Handcreme, den Sack.:thumbsup3:
Vielleicht hilft auch das rasieren des Innenschenkels an der Stelle. Meine Eier sind ja stets rasiert.
 
Vielleicht hilft auch das rasieren des Innenschenkels an der Stelle.
Damit habe ich schlechtere Erfahrung gemacht, da manN ihn dann auch immer, möglichst täglich rasieren muß. Sonst klebt der Sack fest.:animiert05:
 
Bei großen ballstretchern kommt bei mir der Sack nicht an die Schenkel da hab ich nur das Metall der ringe
 
Bei großen ballstretchern kommt bei mir der Sack nicht an die Schenkel da hab ich nur das Metall der ringe
Ich finde die Metallringe für den Alltag nicht praktikabel, sie sind zu groß und zu auffällig. Richtig sinnvoll sind sie nur, wenn die Eier frei baumeln können. Deshalb trage ich ein Schweres Lederband und ergänze Silikonringe.
 
Ich hab auf Arbeit nen kleineren dran und weite Unterhosen da baumelt es schon ganz gut und wenn ich zu Hause bin wird Gewicht zugelegt bis morgen früh
 
Um einen guten Erfolg sollte aber der Sack mit den Gewichten frei hängen können. Vielleicht sollte die Zeit auf der Arbeit die Zeit der Erholung sein und am Abend wieder den Training gewidmet sein. Ich nutze immer die Abendstunden zum Training. Es ist vielleicht an besten so.
 
muss ich nochmal wiegen, sind 3 stück mit insgesamt 8 cm breite, auf jeden fall mehr als 1 kg
 
Eine Frage an die Herren, welche schon Gains gemacht haben. Sieht man die Erfolge auch wenn der Sack komplett zusammengezogen ist zb bei Kälte oder nur im total schlaffen Zustand?
 
Dies ist ja toll. Ich hoffe es werden nicht alle Teile zur gleichen Zeit benutzt, denn esfehlt noch an Länge. Glaube nicht, daß du es in diese Länge schaffst, denn achte auch auf die Samenstränge, Blutbahn u.a. um dich nicht zu verletzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten