• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
bisschen über 2 kg:

20231112_203637ixfpm.jpg
Wow . Was ein langer Sack. Ein Traum , hoffe meiner wird auch so lang . Wie lange trainierst du schon ?
 
...hab heute noch mal 1,8 kg drangehangen. Macht zusammen 6,6 kg. Konnte aber nur eine viertel Stunde tragen, da es am rechten Hodenstrang zu Ziehen anfing...
Seid ihr des Wahnsinns,was mutet ihr denn euren Säcken zu? :finchtest: :bb08:
 
...hab heute noch mal 1,8 kg drangehangen. Macht zusammen 6,6 kg. Konnte aber nur eine viertel Stunde tragen, da es am rechten Hodenstrang zu Ziehen anfing...
Was haben Dir denn deine Hoden angetan? Warum machst Du das? Das ist doch fast schon sadomasochismus :) .
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch irgendwie nach was Gutem anfühlt. Kann ja auch viel kaputt gehen.
Sei lieb zu deinen Hoden, sie werdens Dir Danken :)
 
...hab heute noch mal 1,8 kg drangehangen. Macht zusammen 6,6 kg. Konnte aber nur eine viertel Stunde tragen, da es am rechten Hodenstrang zu Ziehen anfing...
Knapp 7 kg kann ich mir schlecht vorstellen. Das ist der Wahnsinn und das nicht unbedingt im positiven man kann es auch übertreiben
 
Was haben Dir denn deine Hoden angetan? Warum machst Du das? Das ist doch fast schon sadomasochismus :) .
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch irgendwie nach was Gutem anfühlt. Kann ja auch viel kaputt gehen.
Sei lieb zu deinen Hoden, sie werdens Dir Danken :)
Wenn ich mir was selten vorkommt einmal um die 800 g an den Sack hänge dann kann ich das auch nur machen wenn ich mich wenig bewege.
Und das mache ich dann auch nur im Sommer wenn ich im Garten sitze und einfach die Sonne genieße und die Eier baumeln lassen kann
 
Wenn ich mir was selten vorkommt einmal um die 800 g an den Sack hänge dann kann ich das auch nur machen wenn ich mich wenig bewege.
Und das mache ich dann auch nur im Sommer wenn ich im Garten sitze und einfach die Sonne genieße und die Eier baumeln lassen kann
Gut, das ist bei mir schon etwas mehr. Normalerweise sinds fast immer (24h) 660. Dann aber auch Tage mit 860. Gibt aber auch Tage ganz ohne… aber die sind dann schon komisch, weil anders gewohnt ;)
Aber niemals solch ein hardcore maso stretching! Ich mag mein Gehänge ja und wills nicht zerstören.
 
Gut, das ist bei mir schon etwas mehr. Normalerweise sinds fast immer (24h) 660. Dann aber auch Tage mit 860. Gibt aber auch Tage ganz ohne… aber die sind dann schon komisch, weil anders gewohnt ;)
Aber niemals solch ein hardcore maso stretching! Ich mag mein Gehänge ja und wills nicht zerstören.
Ist das in deinem Avatar der Normalzustand der Lowhänger?
 
Gut, das ist bei mir schon etwas mehr. Normalerweise sinds fast immer (24h) 660. Dann aber auch Tage mit 860. Gibt aber auch Tage ganz ohne… aber die sind dann schon komisch, weil anders gewohnt ;)
Aber niemals solch ein hardcore maso stretching! Ich mag mein Gehänge ja und wills nicht zerstören.
Aber so ist das im täglichen Leben, man kann alles übertreiben
 
Bei meinen 800 g maximum muss ich schon ordentlich ziehen und quetschen und machen und tun damit ich sie angelegt bekomme würde mich interessieren wie das bei knapp 7 kg aussieht
Das geht ganz einfach - immer von oben her den nächsten Ring setzen. Aber irgendwann ist die Haut zu wenig, dann geht nichts mehr. Die Eier selbst werden langsam blau und schmerzen….. soll ja so mancher drauf stehen 🙃 . Nicht so mein Ding!
Vielleicht bekommen wir ja noch ein Bild von der 7kg Aktion?
Jeder kennt ja das Bild von dem Squirell, der sich mit seinen eigenen Eiern erhängt hat, weil verfangen in einem Gestell :)
Grüsse :)
 
Das geht ganz einfach - immer von oben her den nächsten Ring setzen. Aber irgendwann ist die Haut zu wenig, dann geht nichts mehr. Die Eier selbst werden langsam blau und schmerzen….. soll ja so mancher drauf stehen 🙃 . Nicht so mein Ding!
Vielleicht bekommen wir ja noch ein Bild von der 7kg Aktion?
Jeder kennt ja das Bild von dem Squirell, der sich mit seinen eigenen Eiern erhängt hat, weil verfangen in einem Gestell :)
Grüsse :)
Genau auf diesen Beweis warte ich jetzt noch
 
Ihr seid ja Vermessungsingenieure 😉 Wie messt ihr den den Beutel? Am Perineum, oder am Penisansatz? Wie genau oder ungenau ist das in euren Augen? Wäre der Winkel zum Innenschenkel nicht am genauesten?
 
Ihr seid ja Vermessungsingenieure 😉 Wie messt ihr den den Beutel? Am Perineum, oder am Penisansatz? Wie genau oder ungenau ist das in euren Augen? Wäre der Winkel zum Innenschenkel nicht am genauesten?
… man könnte auch den Abstand der Hoden über dem Tableau der Kloschüssel (alte Toiletten) messen. Spätestens wenn sie aufliegen, wars definitiv zu viel und wird unapetittlich 🙃 :facepalm2::)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten