• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (2 Betrachter)

...ich habe mit 34 mm Durchmesser / wiegt 340 Gr. / 20mm hoch angefangen...muss immer etwas den Sack langziehen und Papier zwischen die magnetische Öffnung legen...
Mein zweiter ist einfacher anzulegen mit 36mm / Gewicht 216 Gr. / 14 mm hoch etwas kleiner...zusammen ein Traum. Meist kommt für 1 Stunde der leichtere dran und dann der Große hinzu.

Ich verstehe nie, die Probleme mit den großen Eiern...erst schmiere ich meinen Sack mit Kokosöl ein und dann ziehe ich ihn vorsichtig nach unten. Es müssen bei Magnet-/Schraubverschlüssen ja nicht die Eier durch. Vor komplett geschlossenen habe ich Respekt und würde daher immer zu Magneten zurückgreifen...

Schöne freeballende Grüße
Anhang anzeigen 131052
Anhang anzeigen 131053
Anhang anzeigen 131054
Olli mein Lieber,das sieht richtig geil aus.Kann ich mir vorstellen,daß dir das gefällt.
 
Ich habe gestern nun ca. 2 Stunden die 600 g getragen und dann nochmal 1 h das Paket mit insgesamt 900 g. Das ging schon ziemlich gut.

Auch wenn ich Anfänger bin wären mit 200 g oder ähnlich zu wenig.

Als Tipp kann ich noch mit auf den Weg geben einen niedrigen und engen Ring mit Magnet zu wählen und dann ggf. welche mit mehr Höhe und dann größerem Durchmesser zu ergänzen. Das Anlegen wird so wesentlich einfacher. Einen dünnen engen Ring bekommt man noch gut angezogen. Die weiteren größeren werden dann von diesem gestützt.

Unabhängig von dem Thema habe ich mir vor kurzem so eine Haremshose gekauft. Sieht komisch aus, aber sau bequem. In der Kombi mit Ring super.
 
Ich habe gestern nun ca. 2 Stunden die 600 g getragen und dann nochmal 1 h das Paket mit insgesamt 900 g. Das ging schon ziemlich gut.

Auch wenn ich Anfänger bin wären mit 200 g oder ähnlich zu wenig.

Als Tipp kann ich noch mit auf den Weg geben einen niedrigen und engen Ring mit Magnet zu wählen und dann ggf. welche mit mehr Höhe und dann größerem Durchmesser zu ergänzen. Das Anlegen wird so wesentlich einfacher. Einen dünnen engen Ring bekommt man noch gut angezogen. Die weiteren größeren werden dann von diesem gestützt.

Unabhängig von dem Thema habe ich mir vor kurzem so eine Haremshose gekauft. Sieht komisch aus, aber sau bequem. In der Kombi mit Ring super.
Mein nächster Ring wird auch höher als 2cm und der Duchmesser wird wieder zwischen 34 und 36mm liegen und dadurch schwerer sein.

Die 215gr vom Kleinen sind mir auch zu wenig, daher kommt nach kurzer Zeit der 340gr Ring dazu.

Haremshose, cool...nur für zu Hause oder auch unterwegs.
Ich freeballe ja jetzt auch wenn ich das Haus verlasse, auch im Büro (2 Tage) und hatte letztens den leichten Ring an und trug dann eine Art JoggHose, aber etwas feiner als Jogginghose...war geil, dass keiner weiß, das man keine Unterwäsche trägt, dafür aber Sackgewicht 😂
 
Die Hose im Moment nur Zuhause.

Ich denke dass ich relativ schnell aufrüsten muss. Es ist ja so, dass die Herren sehr unterschiedlich empfindsam am Hoden sind. So erkläre ich mir auch die Einsteiger Tipps mit sehr wenig Gewicht.

Ich bin am Hoden ziemlich "schmerzfrei" und lasse mich auch gern hart massieren. Das 600 g Gewicht empfinde ich jetzt schon als sehr leicht. Wenn es pendelt ist es einen gutes Gefühl. Viel Zug spüre ich aber nicht.
 
Die Hose im Moment nur Zuhause.

Ich denke dass ich relativ schnell aufrüsten muss. Es ist ja so, dass die Herren sehr unterschiedlich empfindsam am Hoden sind. So erkläre ich mir auch die Einsteiger Tipps mit sehr wenig Gewicht.

Ich bin am Hoden ziemlich "schmerzfrei" und lasse mich auch gern hart massieren. Das 600 g Gewicht empfinde ich jetzt schon als sehr leicht. Wenn es pendelt ist es einen gutes Gefühl. Viel Zug spüre ich aber nicht.
Hi Leuco,deine Beiträge im Thread hören sich gut an und macht mir Mut es auch zu versuchen.Da ich eher einen Sportsack habe ,wird es nicht einfach werden. Dir wünsche ich jedenfalls das Beste bei deinem Vorhaben. Ich mag es genau wie du,wenn die Eier schön klatschen.🔥👍👍👍
 
Viel Zug spüre ich aber nicht.
Ich glaube in der Tat, dass das nachlässt.
Zuerst haben mich die 340gr. in den Wahnsinn getrieben, dann ließ der Zug nach, dann kamen die 215gr hinzu = 555 gr. eine Zeit lang geil und jetzt suche ich nach dem nächste.

Kann Dich daher gut verstehen.
 
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
 
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
9cm sind aber schon ein ordentliches Maß.👍👍👍
 
Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.

Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Da messe ich morgen genauso auch mal :happy:
 
Da messe ich morgen genauso auch mal :happy:
Ich habe auch mal von Unterseite Penis bis Unterseite Eier und habe dabei eine stabile Pappe unter die Eier gehalten...da war ich bei 10cm
Habe auch mal versucht ohne Gewichte zu Messen = zw. 4 und 5 cm...Gewichte haben zusammen Höhe 3,5cm

Ich habe mir jetzt den hier soeben bestellt,
aber mit 35mm Durchmesser/ 50mm Höhe/ 710gr. Gewicht
Screenshot_20220810-085450_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, da kommt jetzt meine Rechenkunst ins schleudern. Fehlen da nicht 1,5-2,5 cm?
Wieso? Die Differenz ist der Sack nach unten gedehnt. Jetzt bevor ich die Gewichte abgenommen habe, waren meine Eier schon bei 11,5cm ab Schwanzunterseite, abzüglich 4/5cm Normalhängzustand = Dehnunung Sack 6,5 bis 7,5 cm...geht wieder etwas teilweise zurück...ist aber ohne Gewicht noch bei 8cm :happy: = Dehnung ohne Gewicht 3 bis 4 cm

Sollte ich falsch liegen, bitte Rückmeldung
 
Sollte ich falsch liegen, bitte Rückmeldung
ich denke mir, ich gebe mich erst einmal geschlagen.:D Habe wohl zu schnell geantwortet, noch vollgemüllt vom zuvor Erlebtem vom örtlichen ÖPNV, sowie Einkauf und Hitze. Muß jetzt erst einmal meine Gedanken ordnen, und Deinen Text richtig verstehen lernen.:arghh: Sorry.
 
ich denke mir, ich gebe mich erst einmal geschlagen.:D Habe wohl zu schnell geantwortet, noch vollgemüllt vom zuvor Erlebtem vom örtlichen ÖPNV, sowie Einkauf und Hitze. Muß jetzt erst einmal meine Gedanken ordnen, und Deinen Text richtig verstehen lernen.:arghh: Sorry.
Kein Problem mein Lieber :)
Vielleicht habe ja auch ich ein Denkfehler...
 
Wieso? Die Differenz ist der Sack nach unten gedehnt. Jetzt bevor ich die Gewichte abgenommen habe, waren meine Eier schon bei 11,5cm ab Schwanzunterseite, abzüglich 4/5cm Normalhängzustand = Dehnunung Sack 6,5 bis 7,5 cm...geht wieder etwas teilweise zurück...ist aber ohne Gewicht noch bei 8cm :happy: = Dehnung ohne Gewicht 3 bis 4 cm

Sollte ich falsch liegen, bitte Rückmeldung
Alles Ok Olli,vergesse die Millimeterfuchser.
 
Ich habe auch mal von Unterseite Penis bis Unterseite Eier und habe dabei eine stabile Pappe unter die Eier gehalten...da war ich bei 10cm
Habe auch mal versucht ohne Gewichte zu Messen = zw. 4 und 5 cm...Gewichte haben zusammen Höhe 3,5cm

Ich habe mir jetzt den hier soeben bestellt,
aber mit 35mm Durchmesser/ 50mm Höhe/ 710gr. Gewicht
Anhang anzeigen 131372
Der ging bei mir wieder zurück. War unmöglich alleine anzulegen. Gerne Mal Bereiche ob das bei dir klappt.
 
Hallo zusammen, es gibt gerade zwei Threads zur Hodendehnung Hodendehnung

Daher hier auch nochmal...
Heute erst 2. Runde mit dem neuen Gewicht, die anderen habe ich die Woche tagsüber immer getragen...
Heute war das anlegen des 710gr Rings nicht mehr so knifflig und ich habe nach einer halben Stunde sogar den 215gr Ring angezogen = insgesamt 6,5cm Ring-Höhe
Sackdehnung liegt bei 14 cm heute von Penisunterseite bis Sackende...letztens bei 11,5
20220819_155127.jpg
20220819_155020.jpg 20220819_154951.jpg
 
So...jetzt sind die Gewichte ab :happy:

 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten