• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (2 Betrachter)

Also ich weiß ja nicht. Hängesack bringt doch nicht wirklich was oder. Kriegt man doch mit dem Alter von alleine :D :D :D wenn die Eier jetzt so tight sind dass sie nie an die feuchte muschi klatschen oookay dann vllt. aber sonst. was bringts. wirkt glaub ich generell eher wie zu schnell gealtert. no offense an die enthusiaten - tut was ihr tun müsst. meins isses nicht.
 
"Mit voranschreitendem Lebensalter lässt das Bindegewebe nach, welches den Hodensack – auch Skrotum genannt – stützt. Deswegen hängen die Hoden mit zunehmendem Alter weiter unten. Hängende Hoden sind daher kein Grund zur Sorge, sondern eine natürliche Alterserscheinung." Zitat Internetz erster Google Eintrag.
 
Schon schade dass das beim Penis eher umgekehrt ist :D :D :D :D
 
"Mit voranschreitendem Lebensalter lässt das Bindegewebe nach, welches den Hodensack – auch Skrotum genannt – stützt. Deswegen hängen die Hoden mit zunehmendem Alter weiter unten. Hängende Hoden sind daher kein Grund zur Sorge, sondern eine natürliche Alterserscheinung." Zitat Internetz erster Google Eintrag.

damit freu ich mich aufs älterwerden, hoffentlich bekomm ich super lange hängehoden, wenn ich dann mal pflegebedürfig bin, wirds sexuell wieder interessant mit hoffentlich männlichen pflegern:animiert33:
 
"Mit voranschreitendem Lebensalter lässt das Bindegewebe nach, welches den Hodensack – auch Skrotum genannt – stützt. Deswegen hängen die Hoden mit zunehmendem Alter weiter unten. Hängende Hoden sind daher kein Grund zur Sorge, sondern eine natürliche Alterserscheinung." Zitat Internetz erster Google Eintrag.
Und das soll ich jetzt glauben, nur weil es im Internet so da steht? Was heißt "im Alter", ab wann gilt das? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, der einzige 68 jährige Mann zu sein, dessen Sack genauso wie in der Jugend mal kugelig rund und mal tiefhängend, je nach Temperaturen, hat. Sorry, das ist in diesem von 'Dir erwähnten Zusammenhang absolutes Dummschwätz. So etwas regt mic auf, weil das mit dem nachlassen des Bindegewebes zwar grundsätzlich stimmt, aber bitte doch etwas mehr differenzieren. Oder sollen wir zusammen einmal in einem Altenheim nachsehen?
 
Und das soll ich jetzt glauben, nur weil es im Internet so da steht? Was heißt "im Alter", ab wann gilt das? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, der einzige 68 jährige Mann zu sein, dessen Sack genauso wie in der Jugend mal kugelig rund und mal tiefhängend, je nach Temperaturen, hat. Sorry, das ist in diesem von 'Dir erwähnten Zusammenhang absolutes Dummschwätz. So etwas regt mic auf, weil das mit dem nachlassen des Bindegewebes zwar grundsätzlich stimmt, aber bitte doch etwas mehr differenzieren. Oder sollen wir zusammen einmal in einem Altenheim nachsehen?

Also ich habs gegoogelt damit du zufrieden bist und extra zitiert damit dir klar ist dass es ne Tatsache ist. Weiß nicht wieso du dich so aufregst.

Abgesehen davon wusst ichs schon davor, das is doch ne Volksweisheit dass bei den alten der Sack tiefer hängt. Nix neues. So wie bei den betagten Damen auch die Hänge titten eher vorhanden sind. Alles normal und teil des Älterwerdens.

Nutz deine Energie lieber zum recherchieren als die Aussagen anderer als Dummgeschwätz zu bezeichnen du Pappnase ;)
 
Und das soll ich jetzt glauben, nur weil es im Internet so da steht? Was heißt "im Alter", ab wann gilt das? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, der einzige 68 jährige Mann zu sein, dessen Sack genauso wie in der Jugend mal kugelig rund und mal tiefhängend, je nach Temperaturen, hat. Sorry, das ist in diesem von 'Dir erwähnten Zusammenhang absolutes Dummschwätz. So etwas regt mic auf, weil das mit dem nachlassen des Bindegewebes zwar grundsätzlich stimmt, aber bitte doch etwas mehr differenzieren. Oder sollen wir zusammen einmal in einem Altenheim nachsehen?
Bin in deinem Alter und geht mir genauso.Auch mein Sack ist wie vor 50 Jahren mal stramm und je nach Situation auch etwas tiefer hängend.Hätte mir all die Jahre ein längeres Gehänge gewünscht.
 
Also ich habs gegoogelt damit du zufrieden bist und extra zitiert damit dir klar ist dass es ne Tatsache ist. Weiß nicht wieso du dich so aufregst.
Weil es Werbung ist und keine allgemeingültige Tatsache! Deshalb rege ich mich auf! Auf den Rest Deines Postings gehe ich ganz bewußt nicht ein. Lerne bitte erst einmal zu diffenzieren, bevor Du hier solche Behauptungen aufbringst. Bindegewebsschwäche tritt nämlich auc schon in sehr jungen Jahren auf, so wie bei meinem Mann, nur nicht an seinem Sack! Noch mehr Beweise? Nur damit Du weißt, wovon ich schreibe, aus ERfahrung des wahren Lebens und nicht was Google mir sagt. Sprich mal mit Medizinern, die von diesem Thema Ahnung haben, das wäre eine seriöse Quelle.
Bin in deinem Alter und geht mir genauso.Auch mein Sack ist wie vor 50 Jahren mal stramm und je nach Situation auch etwas tiefer hängend.Hätte mir all die Jahre ein längeres Gehänge gewünscht.
Dann brauchst Du ja nicht mehr lange warten, bis Du das "Googlealter" erreicht hast. :banghead: Ernsthaft, wünschen kann sich viel, verstehe es auch sehr gut, aber diese Zwangsläufigkeit ist absolut kein Garant! Vrelaß Dich bitte nicht darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es Werb ung ist und keine allgemeingültige Tatsache! Deshalb rege ich mich auf! Auf den Rest Deines Postings gehe ich ganz bewußt nicht ein. Lerne bitte erst einmal zu diffenzieren, bevor Du hier solche Behauptungen aufbringst. Bindegewebsschwäche tritt nämlich auc schon in sehr jungen Jahren auf, so wie bei meinem Mann, nur nicht an seinem Sack! Noch mehr Beweise? Nur damit Du weißt, wovon ich schreibe, aus ERfahrung des wahren Lebens und nicht was Google mir sagt. Sprich mal mit Medizinern, die von diesem Thema Ahnung haben, das wäre eine seriöse Quelle.

Dann brauchst Du ja nicht mehr lange warten, bis Du das "Googlealter" erreicht hast. :banghead: Ernsthaft, wünschen kann sich viel, verstehe es auch sehr gut, aber diese Zwangsläufigkeit ist absolut kein Garant! Vrelaß Dich bitte nicht darauf.
Wiegesagt reg dich auf wenn du willst. Nur weil ich ne allgemeingültige Aussage getroffen hab, heisst das ja nicht dass das bei dir so ist. Dass du das auf dich beziehst ist deine Entscheidung - daher - vielleicht lernst du selbst mal das differenzieren! :)
 
Man sagt eben im Volksmund, dass es so ist. Das scheint auch im Schnitt so zu sein. Betrifft sicherlich den einen mehr und den andern weniger oder gar nicht. Bleib geschmeidig.
 
Nur weil ich ne allgemeingültige Aussage getroffen hab,
Du hast keine allgemeingültige Aussage getroffen, sondern eine sehr zweifelhafte Quelle zitiert. Klar gibt´s ältere Herren mit tief hängendem Sack (ohne Nachweis, dass es nicht immer schon so war) und ebenso viele, bei denen alles stramm sitzt.
Darüber zu streiten, lohnt sich aber wohl wirklich nicht.
 
So wie bei den betagten Damen auch die Hänge titten eher vorhanden sind.

Kann so sein
muß es aber auch nicht, nicht jede "Titte" hängt automatisch wegen dem betagten Alter der Person. Wechselbäder können das sehr gut rauszögern bzw. verhindern. Außerdem gibt es auch schon junge Frauen mit schlaff hängenden Brüsten.
 
Hallo zusammen, wer mit dem Gedanken spielt, sich Hodenringe mit magnetischen Verschluss und Gewicht zu kaufen, kann hier mal reinschauen - ich verkaufe gerade zwei Exemplare: Ballstretcher zu verkaufen

Zu den kleinen Hoden, die sich zusammen ziehen ein Tipp: zieht Sneaker Socken drüber, dann wird es wärmer und die Eier hängen wieder. Nur so bringt stretching etwas!
 
Da die Gewichte im Sitzen nicht so ihre Wirkung haben wie im Stehen habe ich mir ein flexibles Seil am Tisch befestigt und am Ring eingehangen. So kann ich mal mehr oder weniger Zug drauf geben.
So lang, wie dein Sack schon ist, und deiner Sitzposition nach, kannst du ihn doch einfach über die Stuhlkante baumeln lassen.
Schon schade dass das beim Penis eher umgekehrt ist :D :D :D :D
Wenn die Glocken runterkommen, geht der Strick nach oben... 🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten