• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoden-Massage ist ein Hochgenuss! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
79
Beiträge
2,224
Reaktionen
5,242
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
In letzter Zeit habe ich immer oft meine Hoden geknetet !
Es ist für mich ein tolles Gefühl das ich nicht mehr missen will!
Da bei mir das Grübchen am Kinn herauskommt ist es ein Zeichen das auch
der Testeron-Wert dadurch ansteigt!
Ich mache es täglich über eine halbe Stunde über den Tag verteilt!
Besonders schön wenn man den Hoden einzeln massiert oder auch die
Samenleiter nach hinten streicht!

Gruß Loverboy
 
Hallo,
hast du das mit der Massage weiterverfolgt und kannst nochmal was dazu sagen?
Ich habe das mal die letzten 2 Tagen je 5 Minuten dazugenommen zum Training, fühlt sich gut an, aber viel darüber gefunden, ob es wirklich was bringt, habe ich nicht.
 
Da bei mir das Grübchen am Kinn herauskommt ist es ein Zeichen das auch
der Testeron-Wert dadurch ansteigt!
Hi Loverboy, und könntest du kurz erklären, was es mit dem Grübchen am Kinn auf sich hat?
 
Da bei mir das Grübchen am Kinn herauskommt ist es ein Zeichen das auch
der Testeron-Wert dadurch ansteigt!
Das würde mich auch sehr interessieren wie du das meinst. Habe diesen Zusammenhang noch nie gehört und auch nirgendwo finden können
 
Das Kinn steht astrologisch für Mars!
Siehe auch das vorstehende Kinn von Michael Schuhmacher!
Mars steht auch für einen hohen Testosteronwert!
Bei mir Grübchenbildung am Kinn!
( Das senkrechte Weltbild von Klein und Dahlke )
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten