• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fröhle Hodenkondom (1 Betrachter)

Hallo zusammen,
habe auf Amazon nach Fröhle Hodenkondom XL geschaut und habe dazu eine Rezension von "M.B.", der seit 2015 hier aktiv ist wie er schreibt, vom 26.09.2023 gelesen. Ich würde mich freuen wenn du dich per PN bei mir meldest. Danke vorab.
 
Hall,

das hier,

Amazon

hab ich jetzt gefunden und gekauft bei einer Art Ebay für über 18...
Auflage ist von 1997. Sehr interessant auch aus historischer Sicht zu lesen.
Die Ratschläge dort decken sich so ungefähr mit den hier diskutierten, besonders auf die Größe des Pumpzylinders/"Kondoms". Allerdings wird auch erwähnt, dass man die Druckmessung nicht brauche sondern nach Gefühl pumpen solle. Aber auf keinen Fall zu hohen Unterdruck wählen.
Sind auch etliche Photos enthalten, in denen der Penis die "natürlichen" Zylinder bis zur Eichel füllt.
Auch das Hodenkondom wird empfohlen, gerade auch bei Prostataproblemen.
Der Autor zitiert Schreiben von zufriedenen Kunden, die von entsprechenden Gains berichteten. Auch das Kurieren von Impotenz und Prostataproblemen wird beschrieben.
Auch berichtet er von Erfolgen bei verkrümmtem Penis (IPP) und von Mißerfolgen seiner Kunden mit IPP-Operationen.
Interessant ist auch die Beschreibung des Fröhle Intim-Kondoms (ist wohl nicht mehr lieferbar), was man an seinen z.B.kleinen oder verletzten Penis anpumpen kann, um dann GV ausüben zu können.

Dieser Artikel ist aber nicht enthalten:
Fröhle zum Bodybuilding Kondom

Mich würde interessieren, wo man dieses Buch noch finden kann.

Viele Grüße

Rolf
Hallo Rolf,
das Buch scheint allgemein vergriffen zu sein. Auf eurobuch.de kannst du dich vormerken lassen sobald was auf medimops und ähnlichen Portalen verfügbar ist.
Ich bin bei u.a. booklooker.de. Dort wird von privat "Formel P" vom gleichen Autor und Thema angeboten, ISBN 393055402X.
 
Die xl Röhre passt bis 20cm Länge. Ich nutze meine Kolben Pumpe von meinen anderen Zylindern. Passt perfekt. Vom Training her ist es viel angenehmer, und kannst auch mehr Unterdruck machen wenn der Zylinder richtig sitzt. Die Eier Ziehen bei mir eine Menge Lymphe,da kommt man dann schwerer wieder aus dem Zylinder. Viel Öl Nehmen dann geht's. Die Manschette sitzt gut.Wenn du aber im Beckenbereich wenig Fett oder Fleisch hast, dann musst du erst die passende Sitzoder Stehposition finden,so das der Druck nicht abfällt. So war es jedenfalls bei mir.

Hier der Vergleich der beiden Größen:

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021

Und die die ermittelten Durchmesser:

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021

Die Größe L ist bei mir mit der mitgelieferten Manschette dicht. Die Größe XL nicht. Da habe ich mir eine andere Silikonmanschette zugeschnitten. Das funktioniert dann gut.

Wenn Du eine andere Pumpe mit Schlauchanschluß bereits hast, brauchst Du bei der Amazone nur den Zylinder einzeln zu bestellen für rund 30,- Teuronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Vergleich der beiden Größen:

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021

Und die die ermittelten Durchmesser:

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021

Die Größe L ist bei mir mit der mitgelieferten Manschette dicht. Die Größe XL nicht. Da habe ich mir eine andere Silikonmanschette zugeschnitten. Das funktioniert dann gut.

Wenn Du eine andere Pumpe mit Schlauchanschluß bereits hast, brauchst Du bei der Amazone nur den Zylinder einzeln zu bestellen für rund 30,- Teuronen.
Meine XL Manschette war bei mir auch zu groß und wurde nicht dicht. Habe ich dann gekürzt und beide Enden wieder miteinander verschmolzen. Ist absolut dicht und hält. Mein XL Kondom ist aus dünnen milchigen Material. Hat kein Nachteil beim Unterdruck,aber ist biegsam. Kommt von der Amazone.
 
Mich stört beim XL ungemein, dass es nach vorn hin dicker wird. Also den berüchtigten Baseballschläger darstellt. Und dass das "Fach für die Eier" zu klein ist.
 
Wenn er dann vorne ohne Lymphe ziehen richtig anliegt, dann hast 18,5 cm im Umfang. Sollte reichen denke ich. Dann wirst an der Base auch 19 cm haben, somit wieder ausgeglichen. Das Problem mit dem Fach für die Eier habe ich auch, aber mit viel Öl quetscht sich das alles da schön rein.
 
Wenn er dann vorne ohne Lymphe ziehen richtig anliegt, dann hast 18,5 cm im Umfang. Sollte reichen denke ich. Dann wirst an der Base auch 19 cm haben, somit wieder ausgeglichen.
Das Problem ist die Limitierung midshaft und die Base hat auch nicht so viel Platz, da ist noch der Hodensack im Weg.
Das Problem mit dem Fach für die Eier habe ich auch, aber mit viel Öl quetscht sich das alles da schön rein.
Das Problem ist, dass für ein Pumpen der Hoden eigentlich gar kein Platz ist. Darum rutscht auch Haut vom Hodensack mit nach vorn in den eigentlichen Zylinder.
 
Das Problem ist die Limitierung midshaft und die Base hat auch nicht so viel Platz, da ist noch der Hodensack im Weg.
Also bei meinem XL ist genauso viel Platz Mitte wie vorne. Mein L ist mittig dünner als vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterscheiden sich transparent und klar so extrem?
 
Unterscheiden sich transparent und klar so extrem?
Ich werde morgen mal nachmessen und lade mal ein Bild hoch. Bei mir ist Egmid bestimmt locker 16cm und mein kleiner ist EGmid 15,0 cm und ich berühre da noch nix.
 
Es geht mir mehr oder weniger darum, dass der Schaft-Teil des "Hodenkondoms" gerade ist und nicht zur Eichel hin dicker wird. Die Zylinder ohne Hodenfach sind aber alle zu kurz oder haben eine komische Form. Im XL ist meistens irgendwann während der Sitzung der Rand meiner Eichel am Rand der Eichel des Zylinders. Mit Luft nach oben natürlich...

Wollen wir den Teil aus deiner Vorstellung nicht in die Diskussion zum Hodenkondom schieben? Nutze idealerweise die "Melden"-Funktion ab dem Post, ab dem verschoben werden soll. Dann bleibt deine Vorstellung cleaner. Zur Überleitung können wir auch Beiträge kopieren.
 
Es geht mir mehr oder weniger darum, dass der Schaft-Teil des "Hodenkondoms" gerade ist und nicht zur Eichel hin dicker wird. Die Zylinder ohne Hodenfach sind aber alle zu kurz oder haben eine komische Form. Im XL ist meistens irgendwann während der Sitzung der Rand meiner Eichel am Rand der Eichel des Zylinders. Mit Luft nach oben natürlich...
Okay das Problem habe ich jetzt nicht. Meine Eichel liegt mittig oben im Eichelfach beim Hodenkondom XL mit Luft nach oben natürlich. Auch zieht sich mein Hoden dort nicht mit ins Penisfach. Glaube meine Eier sind kleiner als deine. Ich habe aber auch kein Fatpad was sich noch zusätzlich mit reinziehen könnte.
 
Okay das Problem habe ich jetzt nicht. Meine Eichel liegt mittig oben im Eichelfach beim Hodenkondom XL mit Luft nach oben natürlich.
Wie sind denn deine aktuellen Maße?

Auch zieht sich mein Hoden dort nicht mit ins Penisfach. Glaube meine Eier sind kleiner als deine. Ich habe aber auch kein Fatpad was sich noch zusätzlich mit reinziehen könnte.
Meine Hoden bleiben auch da, wo sie sollen, es ist eher ein Turkeyneck, also Haut vom Hodensack. Das Fatpad bei mir stört eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten