• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hinatas Trainingslog (1 Betrachter)

Ich finde es interessant, dass der Urologe das nicht als Humbug abtut, sondern im Gegenteil auch bestätigt, dass das funktioniert. Man liest doch eher, dass Urologen das für Blödsinn halten.
 
Meiner war wohl auf einem Weiterbildungsseminar ursprünglich für Penisverkrümung und Mikropenise, den Längenzuwachs hat er allerdings trotzdem bestätigt, allerdings für den Penimaster, aber vom Prinzip funktionieren die gleich
 
Ich hab mir den Phallosan Forte ja Tatsächlich erst nach seinem fachlichen Ok zugelegt obwohl ich den schon 2 Jahre zuvor entdeckt habe :D
 
so hatte jetzt erstmal 2 Wochen Trainingpause (leider), gab im Ausgleich dafür aber leckeren Sex xD ab jetzt kann ich das Training hoffentlich wieder durchziehen. Habe heute erstmal 10 Minuten erwärmt, dann in den Stangenextender mit etwas Reduzierter länge und weitere 20 Minuten gewärmt und anschließend gut eingepackt damit er die wärme nicht so schnell verliert, jetzt heißt es dann erstmal abwarten und Däumchen drehen :happy:
 
Das Training gestaltet sich mittlerweile ziemlich schwierig weil ich doch öfter als gedacht Besuch hatte. Zum Extender Tragen komme ich kaum noch, versuche ab und zu mal 2 Minuten zu jelquen wenn er schlaff ist. Hoffe dennoch dass die Trainingszeiten wieder öfter werden. Ich will ja Ergebnisse sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten