• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hinatas Trainingslog (3 Betrachter)

Hinata

PEC-Kundiger
Registriert
12.04.2022
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionen
291
Punkte
165
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,8 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,4 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Moin,
ich leg jetzt mal meinen Trainingslog an in der Hoffnung dadurch auch etwas mehr Motivation und Durchhaltevermögen zu haben.
Ich hatte schon mehrfach begonnen aber durch diverse Umstände immer wieder Abbrechen müssen.
Hätte ich durchgezogen hätte ich jetzt wohl schon die ersten Erfolge sehen können...

Ich streche mit dem Phallosan Plus über Nacht und habe mir dafür eine kleine Konstruktion inzwischen mit einem Heizelement versehen da der Schwanz am morgen doch etwas ausgekühlt war. Mehr dazu siehe in meiner Galerie. :)

Mein Ziel:
eine höherer BPEL Wert damit es ästhetischer Anblich herrscht, hab mir keinen Genauen Wert vorgenommen

Meine geplante Routine wie schon im Vorstellungbereich:
- jede Nacht 6-8h Phallo (zu Beginn natürlich kürzere Zeiten mit schrittweiser Annäherung sofern es keine Lymphe zieht)
- anschließend 5min Jelqing
- zum Schluss noch 10 min Ballooning

Beckenbodentraining werde ich erstmal nicht als manuelle Übung mit einbauen sondern passiv alle paar Tage bei einem Spaziergang einen Viball (quasi eine Liebeskugel, rektal, auch für Männer geeignet) tragen und testen wie gut das so funktioniert.
Falls dass nicht fruchten sollte wirds natürlcih noch mit eingebaut.

Ich habe vor wenigen Tagen wieder mit dem Training begonnen und befinde mich momentan noch in der Annäherungsphase, 4h geht momentan voll klar und die Wärme ist auch super angenehm und hoffentlich auch hilfreich :D

Jetzt hab ich glaub ich genug Roman geschrieben, auf ein gutes Training Jungs
 

Anhänge

  • Heizelement.jpg
    Heizelement.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 39
  • Setup.jpg
    Setup.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 39
Herzlich Willkommen !
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied
im Forum !
Viel Spaß!
LG.
 
kleines Uptdate: Seit ich meine Heizung benutze wird deutlich früher Lymphe gezogen.. werde also den Zug oder die Tragezeiten verringern müssen
 
Was meinst du mit Lymphe ziehen?
 
Ist das eigentlich nicht gut?
 
Ist das eigentlich nicht gut?
Nein, das ist das, was wir alle vermeiden zu versuchen. Das ist Wasser im Gewebe, das einfach nur aufschwämmt. Wir wollen aber tatsächliche Gewebebildung und -wachstum.
Ziehst du beim Pumpen viel Lymphe ist das für ein effektives Training kontraproduktiv, unter anderem, weil dadurch der Zylinder zwar gefüllt wird, aber für das eigentlich zu dehnende Gewebe kein Platz mehr ist. Das ist dann Showpumpen, macht einen dicken Penis, aber der ist dann wabbelig und in den meisten Fällen auch einfach nicht mehr schön anzusehen.
 
Nein, das ist das, was wir alle vermeiden zu versuchen. Das ist Wasser im Gewebe, das einfach nur aufschwämmt. Wir wollen aber tatsächliche Gewebebildung und -wachstum.
Ziehst du beim Pumpen viel Lymphe ist das für ein effektives Training kontraproduktiv, unter anderem, weil dadurch der Zylinder zwar gefüllt wird, aber für das eigentlich zu dehnende Gewebe kein Platz mehr ist. Das ist dann Showpumpen, macht einen dicken Penis, aber der ist dann wabbelig und in den meisten Fällen auch einfach nicht mehr schön anzusehen.
Jetzt wo du es erwähnst, ist meiner auch am Tag nachm Training manchmal etwas dicker und wabbeliger. Wie erkenne ich ob ich Lymphe habe? Ich stretche und jelge nur
 
Ich kriege tatsächlich jetzt schon nach 2 1/2h Lympfe mit Wärme. Ohne wärme war das erst nach 4 oder 5h, ich reduziere jetzt nochmal Stangenlänge. Hat jemand eine Vermutung weshalb unter Wärmeeinfluss so viel schneller Einlagerungen im Gewebe kommen?
 
Gute Frage. Ich habe bei mir aber auch genau das Gegenteil beobachtet: Bei Wärme wird die Lymphe genauso schnell wieder abtransportiert.
 
Oh ok interessant, vllt ist bei mir noch erwähnenswert dass meine Eichel nichtmal ansatzweise die L-Glocke ausfüllt, ich mich aber für diese entschieden habe da bei Erektionen die anderen Glocken zu klein sind. Ich wollte vermeiden dass mein guter gequetscht wird. Da ich den F+ ja über Nacht trage und da doch einige Erektionen auftreten. Meinst du das hat noch einfluss?
 
Oh ok interessant, vllt ist bei mir noch erwähnenswert dass meine Eichel nichtmal ansatzweise die L-Glocke ausfüllt, ich mich aber für diese entschieden habe da bei Erektionen die anderen Glocken zu klein sind. Ich wollte vermeiden dass mein guter gequetscht wird. Da ich den F+ ja über Nacht trage und da doch einige Erektionen auftreten. Meinst du das hat noch einfluss?
Die Größe der Glocke hat Einfluss.
 
Könntest du mir das bitte etwas genauer erläutern in wiefern?
Dadurch das die Glocke zu groß ist, neigt dein Penis dazu eher Lymphe einzulagern.
Mit einer passenden Glocke würde das so nicht passieren.
 
Hmm ok Dankeschön. Wenn ich nun aber die M Glocke nehme (in S passe ich schlaff nicht rein) hat doch aber die Eichel garkeinen Platz um sich auszudehnen, ob durch den Unterdruck oder eine Erektion. Ist das nicht auch ein wichtiger Punkt?
 
Hmm ok Dankeschön. Wenn ich nun aber die M Glocke nehme (in S passe ich schlaff nicht rein) hat doch aber die Eichel garkeinen Platz um sich auszudehnen, ob durch den Unterdruck oder eine Erektion. Ist das nicht auch ein wichtiger Punkt?
Du könntest versuchen die zu große Glocke mit irgendeinem Material aus zu stopfen.
Ich denke du musst die Glocke vor der Wärme schützen. Wenn du Lymphe ziehst, steigt auch leider die Gefahr von Blutergüssen in diesem Bereich.
Versuch es mal damit.
 
Blutergüsse hatte ich zum Glück noch keine. Naja ich werd es entsprechend mal mit der M Glocke versuchen und ansonsten eben das Gestänge solange verkürzen bis es keine Lympfe mehr zieht
Danke
 
Kleines Update, nachdem ich es mir den einen Abend nach einem Tag pause viel zu hart und lange besorgt hatte, war der Penis so geschwollen dass ich 3 weitere Tage aussetzen musste, sind jetzt also leider 4Tage ohne Training, wird wohl eine Lehre sein...
 
Kleines Update, nachdem ich es mir den einen Abend nach einem Tag pause viel zu hart und lange besorgt hatte, war der Penis so geschwollen dass ich 3 weitere Tage aussetzen musste, sind jetzt also leider 4Tage ohne Training, wird wohl eine Lehre sein...
Muss auch mal sein. Hoffentlich hat es sich ausgezahlt und Du hattest so eine richtig geile Wichs-session!
 
muss leider gerade etwas Pausieren, habe mir eine kleine Verletzung der Haut an der Basis zugetragen da ich den Phallo+ Stangenextender über Nacht als Bauchschläfer benutzt habe und sich da wohl die Haut etwas aufgerieben hat und ich trotzdem zwei Tage weiter Trainiert habe. Wer nicht hören will muss fühlen xD
Trainingspause fühlt sich leider nicht gut an muss jetzt aber erstmal verheilen.
 

Anhänge

  • PXL_20221230_181603058 - Kopie.jpg
    PXL_20221230_181603058 - Kopie.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 44

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten