• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi zusammen! (1 Betrachter)

Kookut

PEC-Neuling
Registriert
23.06.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
2
Hi zusammen,
mein Name ist Potter, ich bin 22 Jahre alt und habe mich mal in diese Thematik ein bisschen reingelesen und finde das interessant. Ich möchte mit dem Training anfangen, habe aber keinen Plan von nichts. Könnt ihr mir helfen?
 
Hey Potter bist du 37 oder 22 Jahre alt? Du brauchst dich nicht zu verstellen, wir sind unter uns und alle haben die gleichen Interessen wie Du auch :)
 
Hey Potter bist du 37 oder 22 Jahre alt? Du brauchst dich nicht zu verstellen, wir sind unter uns und alle haben die gleichen Interessen wie Du auch :)
Warum macht sich ein 37er um 15 Jahre jünger?Steh zu deinem Alter.Aber "Harry Potter"kann ja bekanntlich zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du tatsächlich kein Troll sein und ein Training in Erwägung ziehen, sind deine Angaben ziemlich mau. In der Wissensdatenbank steht alles, was man zum Einsteigertraining wissen muss.
Was deinen Namen und dein Alter angeht, solltest du dir einig werden, welchen und welches du angibst. Damit macht man sich gleich verdächtig, ein Troll oder Spammer zu sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten