• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, PE-Community! (1 Betrachter)

Heute vor genau 2 Jahren (um ca. 20 Uhr wenn ich mich recht erinner) erblickte die PE-Community das öffentliche Internet-Licht ;)

Schaut man sich an, was ihr als Community bisher erreicht habt, ist das durchaus sehr beachtlich: fast 1.200 neue Mitglieder, die mehr als 53.000 Beiträge in über 1.900 Themen verfaßt haben !

Vielen Dank an alle und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Geburtstag an die gesamte Community

:silv03:
Ein Vergleich zu 2016 (Zitat) und jetzt:
Mitglieder: 5.350
Beiträge: 166.000
Themen: 4.700

Wir gainen ganz gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das forum gibt es schon wesentlich länger, aber erst seit zwei jahren ist es auch im öffentlichen internet: das habe ich bei der google-suche gemerkt, das auf das forum gelinkt wird!
 
das forum gibt es schon wesentlich länger, aber erst seit zwei jahren ist es auch im öffentlichen internet: das habe ich bei der google-suche gemerkt, das auf das forum gelinkt wird!
ich hab das Forum auch im "öffentlichen Internet" gefunden und das vor 4 Jahren
 
Mein lieber @adrian; ich hatte Sehnsucht nach deinem heißen Körper; auch wenn nur die Worte dessen hier rüber kommen. :):br_elk:

Wünsche dir ein schönes 2021
 
Wegen lauter Feier(tags)streß doch glatt durchgerutscht:

Alles gute (nachträglich) zum 7. Geburtstag, PE-Community:bier::silv03:🍺🍻🥂🍷🥃🍸🍹🍾

Und btw: @sandy_99de hat heute > hier < den 200.000sten Beitrag der PEC verfasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen lauter Feier(tags)streß doch glatt durchgerutscht:

Alles gute (nachträglich) zum 7. Geburtstag, PE-Community:bier::silv03:🍺🍻🥂🍷🥃🍸🍹🍾

Und btw: @sandy_99de hat heute > hier < den 200.000sten Beitrag der PEC verfasst ;)
Da freue ich mich aber:happy: Guten Rutsch und macht alle schön weiter.
:happy:
 
Wir haben das achte Mal gar nicht gefeiert.

Machen wir das jetzt doppelt? 😄
 
Glückwunsch an "UNS" und großen Dank an die Erfinder, Betreiber, Admins und Freunde des Wunsches nach "ein Bisschen mehr Untenrum" ;)
 
Glückwunsch!
Habe ich echt 8,5 Jahre verpasst? Da hätte ich vielleicht schon meine 20cm 😭
 
Glückwunsch für die Community 9 Jahre sind eine lange Zeit.

Lg Patrick
 
Wow, Glückwunsch!
Und danke euch allen für diese geile Community - hang on!
1703197777668.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten