• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanging mit dem total man v2 (1 Betrachter)

nabronsen

PEC-Fachmann
Registriert
22.12.2014
Themen
7
Beiträge
166
Reaktionen
311
Punkte
360
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Moin liebe community,
So ich habe auch mit dem hanging angefangen. Hab mir sehr viel input hier im forum geholt darüber aber auch bei reddit, dort gibt es gute Videos und Erklärung etc.

Jedenfalls habe ich mir auf Empfehlung den totalman v2 gekauft ( ist der in schwarz eine neue Version).

Ich hange aktuell 3 mal a 20 Minuten.
Und mache anschließend bzw. Einige Std später für 3 mal a 20 Minuten pumpen bei 5-7 Hg.

Heute ist mein 4ter Tag mit hanging plus pumpen.

Gestern abend habe ich bemerkt das mein schwarz einfach ein Stückchen länger ist aber aufjedenfall dicker (sex mit cockring) sonst egal wie ich den cockring getragen habe und auch immer der gleiche so dick war er nicht.

Naja ich möchte noch über eine Sache ein Feedback bzw input einholen undzwar mache ich erstmal so eine Art dehnband (wie die Leute diese Bänder zum Sport benutzen) ran sprich ich mumiefiziere mein schwarz danach noch mal 3 Umdrehungen mumiefizierung mit Muldenband, dann fange ich an zu hangen.

In stehen ist alles schön und gut es zwickt nur leicht aber im Sitzen an der kante zieht es ganz schön doll, so das ich immer stehen muss während der Session, also die haut zieht das so schrecklich.

Habt ihr eine Idee, wie man es besser machen kann so das kein ziehen entsteht, während man sitzt.

Vielen lieben herzlichen Dank:)
 
Da wo ich ihn anlege sprich der hanger befestigt ist.
Mein schwanz ist aber sehr gut mumifiziert sprich eine dicke Schicht, trotzdessen zwickt.

Aber jetzt grad in diesem moment hang ich grade im Sitzen komischerweise zwickt es grad nicht *lustig*

Ich finde der Prozess von mumifizierung ist so anstrengend das das Band und die Mulde straff Anliegen ist echt schwer, man muss ja den penis gleichzeitig ziehen, das Band immer strafumwickeln und so weiter echt knifflig.
Bin beschnitten nur mal so nebenbei
 
Hast du keinen Sleeve?
Erst der Sleeve dann das Band und dann zwickt auch nichts.
Grüße
 
Ich habe den sleeve vom phallosan genommen sprich den sleeve (sag ich jetzt dazu mal, den man um die Glocke aufsetzt. Ich habe den Teil den man auf die Glocke setzt abgeschnitten und den Teil für den schwanz als sleeve genommen, dann habe ich den sleeve angelegt und dann die Mulde drum rum, aber das hat auch gezickt bzw. Fand ich am schlechtesten, weil der sleeve beim hanging (durch das gewicht) nach vorne kommt also auf die Eichel. Hab ich persönlich als die schlechtese Variante empfunden.
 
Ich habe den sleeve vom phallosan genommen sprich den sleeve (sag ich jetzt dazu mal, den man um die Glocke aufsetzt. Ich habe den Teil den man auf die Glocke setzt abgeschnitten und den Teil für den schwanz als sleeve genommen, dann habe ich den sleeve angelegt und dann die Mulde drum rum, aber das hat auch gezickt bzw. Fand ich am schlechtesten, weil der sleeve beim hanging (durch das gewicht) nach vorne kommt also auf die Eichel. Hab ich persönlich als die schlechtese Variante empfunden.
Wie dick ist das Sleeve?
Wenn der Hanger nach vorne kommt ist er zu locker.
 
Hm das ist halt die glockekappe für den phallosan. Ich weiß nicht genau wie dick der sleeve ist, aber ich mach ja nochmal zusätzlich die Mulde drum mehrere umwicklungen, wenn ich anfange zu hängen dann geht die Konstruktion mit der Haut halt ein wenig runter sprich das Gewicht zieht die sleeve/ Mulde Kombi runter und damit auch meine Haut. Ich weiss garnicht ob man das überhaupt unterbinden bin kann und wie einige Leute 5 bzw 7 Kilo Kompression hanging betreiben können muss doch tierisch wehtun bei mir jedenfalls mit 2 Kilo.
 
Mein sleeve hat 4mm Wandstärke. Dazu dann 1m Bandageband.
Hast du ähnliches Material, wenn nein dann versuch das mal.
Der Hanger darf auf keinen Fall Richtung Eichel rutschen.
 
Ich danke dir @Allesodernichts für die Info.

Kannst du mir deinen genauen sleeve verlinken dann kauf ich mir den direkt und eventuell auch das bandageband ?

Hat denn hanging bei dir bisher Ergebnisse gebracht und wie hangst du eigentlich?
 
Ich habe den sleeve vom phallosan genommen sprich den sleeve (sag ich jetzt dazu mal, den man um die Glocke aufsetzt. Ich habe den Teil den man auf die Glocke setzt abgeschnitten und den Teil für den schwanz als sleeve genommen, dann habe ich den sleeve angelegt und dann die Mulde drum rum, aber das hat auch gezickt bzw. Fand ich am schlechtesten, weil der sleeve beim hanging (durch das gewicht) nach vorne kommt also auf die Eichel. Hab ich persönlich als die schlechtese Variante empfunden.
Wie dick ist das Sleeve?
Wenn der Hanger nach vorne kommt ist er zu locker.
Zu dünn. Die Videos bei Total Man sind doch auch sehr gut. Hast du denn nicht gleich das ganze Paket bestellt? Da sind doch die Sleeves von ihm bei.
 
mir ist es ni egelungen mit einem sleeve zu hangen.
Ausschließlich ein weiches Baumwollband (ohen Noppen etc) und ein bestimmtes Theraband sind die goldene Formel für mich.
 
@Penis-Hanger wärst du so nett und würdest eventuell beides genau verlinken, dann könnte ich es auch gleich mal ausprobieren und berichten
 
Zu dünn. Die Videos bei Total Man sind doch auch sehr gut. Hast du denn nicht gleich das ganze Paket bestellt? Da sind doch die Sleeves von ihm bei.
Ne leider nicht. Ehrlich gesagt gefällt mir der totalmen nicht. Hab mir den von malehanger auch gegönnt der ist besser, aber das einschneiden der haut ist einfach so eklig beim hangen. Ich hange mit 1 bis 2 Kilo, kann garnicht verstehen wie das einige mit 5 Kilo und mehr machen. Die Haut wird einfach tierisch gezogen.
 
@Penis-Hanger wärst du so nett und würdest eventuell beides genau verlinken, dann könnte ich es auch gleich mal ausprobieren und berichten
Normalerweise verkaufe ich die nur mit meinem hanger.
Das baumwollband hab ich hier beim lokalen schneider ausgewaehlt.

Das Theraband ist das silberne acewrap bei ergobasis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten