• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Lihen

PEC-Talent
Registriert
22.02.2023
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
257
Punkte
57
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
19,4 cm
NBPEL
16,7 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
13,9 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen,

bin jetzt seit ca. eine Woche dabei und bin durch Zufall hier gelandet.
Mir gefallen die Themen und die bisher immer freundlichen Antworten und Reaktionen.
Ich bin mit meinem Glied zufrieden und mag ihn wie er ist. Bin aber neugierig auf alles was man mit ihm anstellen kann und für Tips bin ich immer zu haben. Die vielen ehrlichen Antworten in den Beträgen kenne ich aus anderen Foren eher nicht.

Natürlich schaue ich mir auch gerne eure Bilder an ☺️
Ein bisschen was von mir, ich koche und grille gerne am liebst mit Freund in geselliger kleiner Runde. Ich habe einen kleinen Garten ich kümmere mich um die Blumen und meine Frau ums Gemüse. Auch Tanze ich bei jeder Gelegenheit (Standard und einwenig Lateinamerikanische Tänze) mit allen willigen Frauen. Würde wenn möglich am liebsten ständig nackt rumlaufen, geht hier leider nicht wo ich wohne und meine Dame mag es eigentlich schon nicht wenn ich z.B. den Frühstückstisch nackt decke. Da bleibt dann leider nur der Urlaub am gemischten Strand 😢
Soviel erst mal zum Anfang.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach.
Euch noch einen schönen Abend und auf schöne Gespräche
👋 Gruß Lihen
 
Herzlich willkommen ! Am besten machst du dich mal mit dem Thema PE vertraut.
 
Hallo zusammen,

bin jetzt seit ca. eine Woche dabei und bin durch Zufall hier gelandet.
Mir gefallen die Themen und die bisher immer freundlichen Antworten und Reaktionen.
Ich bin mit meinem Glied zufrieden und mag ihn wie er ist. Bin aber neugierig auf alles was man mit ihm anstellen kann und für Tips bin ich immer zu haben. Die vielen ehrlichen Antworten in den Beträgen kenne ich aus anderen Foren eher nicht.

Natürlich schaue ich mir auch gerne eure Bilder an ☺️
Ein bisschen was von mir, ich koche und grille gerne am liebst mit Freund in geselliger kleiner Runde. Ich habe einen kleinen Garten ich kümmere mich um die Blumen und meine Frau ums Gemüse. Auch Tanze ich bei jeder Gelegenheit (Standard und einwenig Lateinamerikanische Tänze) mit allen willigen Frauen. Würde wenn möglich am liebsten ständig nackt rumlaufen, geht hier leider nicht wo ich wohne und meine Dame mag es eigentlich schon nicht wenn ich z.B. den Frühstückstisch nackt decke. Da bleibt dann leider nur der Urlaub am gemischten Strand 😢
Soviel erst mal zum Anfang.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach.
Euch noch einen schönen Abend und auf schöne Gespräche
👋 Gruß Lihen
Herzlich Willkommen hier - denke deiner Beschreibung nach, wirst du dich hier sehr schnell wohlfühlen.
 
Herzlich Willkommen in der PE Community
 
Hi Schwengel danke fürs Willkommen und fürs Kompliment.
Hi,sehr gerne mein Lieber, wenn man deine Pics sieht ,kann man garnicht glauben,daß das geile Teil schon einige Jahrzehnte hinter sich hat,so frisch und rosig,wie er rüberkommt🔥🤣👍.
 
Hi,sehr gerne mein Lieber, wenn man deine Pics sieht ,kann man garnicht glauben,daß das geile Teil schon einige Jahrzehnte hinter sich hat,so frisch und rosig,wie er rüberkommt🔥🤣👍.
Das macht die gute Pflege 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten