• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Lukas1979

PEC-Kundiger
Registriert
08.11.2021
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionen
432
Punkte
167
PE-Aktivität
3 Jahre
Hallo zusammen,
so ich bin dann auch mal neu hier :)
Ich hab das Forum durch Zufall gefunden. Aber ich finde es sehr intressant. Ich bin der Lukas aus der Nähe von Wiesbaden.
DIe Maßtabelle, da muss ich erstmal schauen was ich da wie messen muss. Aber ich kann euch sagen ich hab schlaf 7 cm (Blutpenis beschnitten), steif 19,5 cm.
 
Hallo zusammen,
so ich bin dann auch mal neu hier :)
Ich hab das Forum durch Zufall gefunden. Aber ich finde es sehr intressant. Ich bin der Lukas aus der Nähe von Wiesbaden.
DIe Maßtabelle, da muss ich erstmal schauen was ich da wie messen muss. Aber ich kann euch sagen ich hab schlaf 7 cm (Blutpenis beschnitten), steif 19,5 cm.
Hey Lukas!

Willkommen im Forum. Wir sind gespannt auf mehr Details von Dir. Dein Penis - besonders die Eichel - sieht umwerfend aus. Du musst aber leider einen anderen Avatar auswählen, da man im öffentlichen Bereich des Forums kein steifes Glied zeigen darf. Wenn Du Dich ein wenig im Forum beteiligst, erreichst Du schnell Rang 2, ab dem Du Bilder posten kannst (schlaff) und bei Interesse kannst Du Dich ab Rang 3 für das User-Steif Album frei schalten lassen, um dort auch den harten Schwanz zu präsentieren und zu vergleichen.
 
Hi Lukas, Willkommeen 🙂 Viel Spaß hier im Chat
 
Na dann Herzlich Willkommen... :) bin schon gespannt wie dein Penis Aussieht mit den großen Maßen... die meisten hier die solche Angaben machen haben noch nie einen Beweis dafür Vorgelegt.... viel spaß bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :D LG Hansi :)
 
Na dann Herzlich Willkommen... :) bin schon gespannt wie dein Penis Aussieht mit den großen Maßen... die meisten hier die solche Angaben machen haben noch nie einen Beweis dafür Vorgelegt.... viel spaß bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :D LG Hansi :)
Danke :)

So bald ich die Bilder posten darf zeige ich ihn euch :)
 
Hallo zusammen,
so ich bin dann auch mal neu hier :)
Ich hab das Forum durch Zufall gefunden. Aber ich finde es sehr intressant. Ich bin der Lukas aus der Nähe von Wiesbaden.
DIe Maßtabelle, da muss ich erstmal schauen was ich da wie messen muss. Aber ich kann euch sagen ich hab schlaf 7 cm (Blutpenis beschnitten), steif 19,5 cm.
Auch von mir herzlich Willkommen in der Runde! :)

Messtechniken findest du hier und ansonsten hast du ja schon angefangen erste Kontakte zu knüpfen. ;) Lies dich einfach ein in das was dich interessiert und stell Fragen, wenn du etwas nicht verstehst. Viel Spaß noch beim Schmökern!

P.S. Wenn du ein andere Avatarbild einstellst bekommst du auch schon Erfolgspunkte dadurch und steigst schneller Ränge auf, sobald die Forumssoftware deinen Input verarbeitet hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlich Willkommen in der Runde! :)

Messtechniken findest du hier und ansonsten hast du ja schon angefangen erste Kontakte zu knüpfen. ;) Lies dich einfach ein in das was dich interessiert und stell Fragen, wenn du etwas nicht verstehst. Viel Spaß noch beim Schmökern!

P.S. Wenn du ein andere Avatarbild einstellst bekommst du auch schon Erfolgspunkte dadurch und steigst schneller Ränge auf, sobald die Forumssoftware deinen Input verarbeitet hat. ;)
aha okay danke :)
 
@Lukas1979
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine "Schlaff - Steif - Spannweite" ist ja enorm.
Hast Du besondere Erwartungen an PE?
 
@Lukas1979
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine "Schlaff - Steif - Spannweite" ist ja enorm.
Hast Du besondere Erwartungen an PE?
Danke :)
an PE, nein im Moment ga nicht. Muss mich da erst noch mal genau einlesen. Bin gestern hier über die FKK Bilder auf das Forum gestossen :)
 
Willkommen im Forum. :)

Aber ich kann euch sagen ich hab schlaf 7 cm (Blutpenis beschnitten), steif 19,5 cm.
What the heck did i just witness? Phänomenaler Kontrast zwischen schlaff und steif.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten