• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo! Neuanfänger hier! (1 Betrachter)

DerSchaaf

PEC-Neuling
Registriert
29.11.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
29
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe community. Ich habe mir schon oft ein paar sachen hier durchgelesen und mir gedacht hmm soll ich oder soll ich nicht.. Aber ganz ehrlich ich muss - weil ich einfach mehr haben möchte. Ich bin 23jahre alt und treffe bald ein mädchen - wir verstehen uns sehr gut aber ich kann mir vorstellen dass mein Penis ihr einfach irgendwann nicht genug ist - damit das mit ihr oder in Zukunft mit anderen klappt möchte ich langfristig etwas ändern.
Werte : 14,5cm ENBP 16,7cm EBP Umfang mitte 11,5cm und ganz unten 12cm ( hoffe das war richtig geschrieben, bin noch neu und muss mir ein paar Sachen merken)
Ich möchte nur an dicke gewinnen.. Habe mir jelqing angeschaut - wäre das etwas dafür? Und meint ihr an sich mein Umfang reicht für guten sex? Mich plagen wirklich komplexe...
Freue mich auf eure Antworten - ich habe schon viele nette sachen mir durchgelesen und wäre dankbar für die hilfe bezüglich des starts. Ich würde am anfang 5x5 minuten jelquing nachen bei einer mittleren erektion und das für 4-5 tage die woche. Ist das ein Anfang?
 
Hallo liebe community. Ich habe mir schon oft ein paar sachen hier durchgelesen und mir gedacht hmm soll ich oder soll ich nicht.. Aber ganz ehrlich ich muss - weil ich einfach mehr haben möchte. Ich bin 23jahre alt und treffe bald ein mädchen - wir verstehen uns sehr gut aber ich kann mir vorstellen dass mein Penis ihr einfach irgendwann nicht genug ist - damit das mit ihr oder in Zukunft mit anderen klappt möchte ich langfristig etwas ändern.
Werte : 14,5cm ENBP 16,7cm EBP Umfang mitte 11,5cm und ganz unten 12cm ( hoffe das war richtig geschrieben, bin noch neu und muss mir ein paar Sachen merken)
Ich möchte nur an dicke gewinnen.. Habe mir jelqing angeschaut - wäre das etwas dafür? Und meint ihr an sich mein Umfang reicht für guten sex? Mich plagen wirklich komplexe...
Freue mich auf eure Antworten - ich habe schon viele nette sachen mir durchgelesen und wäre dankbar für die hilfe bezüglich des starts. Ich würde am anfang 5x5 minuten jelquing nachen bei einer mittleren erektion und das für 4-5 tage die woche. Ist das ein Anfang?
Ich bin genau so neu in der ganzen Thematik wie du !! Nicht schlecht der einzige zu sein 😉

Und keine Angst falls es die richtige sein sollte wird es bestimmt nicht an deinen Freund liegen !

Da gibt es ganz andere Maße um eine frei glücklich zu machen 😁
 
Danke für deine Nachricht! Ich hoffe sehr dass alles passen wird, wir mögen uns wirklich sehr. Aber dennoch will ich untenrum mehr.. Hindert aber dennoch nicht meine angst wenn es mit ihr losgeht
Ich finde es aber sehr krass was scheinbar alles möglich ist - wünsche dir jedenfalls schonmal gute gains :)
 
Danke für deine Nachricht! Ich hoffe sehr dass alles passen wird, wir mögen uns wirklich sehr. Aber dennoch will ich untenrum mehr.. Hindert aber dennoch nicht meine angst wenn es mit ihr losgeht
Ich finde es aber sehr krass was scheinbar alles möglich ist - wünsche dir jedenfalls schonmal gute gains :)
Gerne doch wir müssen zusammen halten 🤣!
Ja klar kann ich verstehen!! Wenn geht es nicht so !?
Bin da anscheinend ziemlich endlich wieder du.

Stimmt was man da alles so liest ist schon ein Wahnsinn !
Da heißt es nur dran bleiben und gains machen😁
Danke dir ebenfalls und vl halten wir uns demnächst auf denn laufenden mit unseren Erfolgen 🙌🏼
 
Werte : 14,5cm ENBP 16,7cm EBP Umfang mitte 11,5cm und ganz unten 12cm ( hoffe das war richtig geschrieben, bin noch neu und muss mir ein paar Sachen merken)
Bei den Werten wird sie bei den meisten anderen Männern auch nicht mehr finden, die sind nämlich gar nicht schlecht.
h bin 23jahre alt und treffe bald ein mädchen - wir verstehen uns sehr gut aber ich kann mir vorstellen dass mein Penis ihr einfach irgendwann nicht genug ist - damit das mit ihr oder in Zukunft mit anderen klappt möchte ich langfristig etwas ändern.
Dein Mindset sollte für das Training stimmen. Das Training solltest du für dich beginnen, nicht um ein Mädchen, das dir gefällt, zu beeindrucken. Wenn sie nur darauf nämlich Wert legen sollte, ist das eher ein One Night Stand als eine Frau für eine Beziehung. Und wenn du sie nicht noch ein paar Jahre vertrösten willst, musst du ihr auch mit deinen derzeitigen Maßen näherkommen.
Ich möchte nur an dicke gewinnen.. Habe mir jelqing angeschaut - wäre das etwas dafür? Und meint ihr an sich mein Umfang reicht für guten sex? Mich plagen wirklich komplexe...
Zum Einstieg solltest du das Einsteigerprogramm fahren. Die Dicke wird auch angesprochen, durch das Stretching wird die Tunica auch gedehnt und vorbereitet. Jelqing mit Fokus auf Umfang wäre High-EQ, für blutige Einsteiger ungeeignet. Das reine Fokusprogramm für mehr Umfang besteht aus Fortgeschrittenen- bzw. Expertenübungen, die du als Anfänger tunlichst vermeiden solltest.
Ich würde am anfang 5x5 minuten jelquing
Pro Tag?
 
Ganz ehrlich !?? ich dachte bis jetzt immer das das komisch ist über das Thema mit anderen(Männern) zu reden. Aber seit dem ich vor ein paar Tagen diese Seite entdecken habe und mir einige Sachen durchgelesen habe ist es total super sich mit anderen aus zu tauschen können !!
Wär ich nur früher darauf gekommen 😅
 
Danke für deine Worte! Findest du die werte echt ok? Finde der umfang sorgt dafür dass es sehr klein wirkt - zu dem bin ich auch fast 1m90 :/
Zum training : 5x5 am tag hätte ich gesagt. Und ist high EQ jelquen am anfang echt gefährlich? Dann lass ich das lieber und schau mich weiter um in richtung einsteigerprogramm
 
Ganz ehrlich die leute hier sind so krass nett. Würde man bei einem PE forum gar nicht denken.. Bin ehrlich ich dachte mir am anfang hier sind bestimmt komische leute aber egal was ich hier lese es wirken so gut wie alle herzensgute menschen. Fühle mich auf jeden fall jetzt schon sehr wohl und möchte mich dafür bedanken.
 
Da kann ich mich nur anschließen 🙌🏼
Ich hoffe das das so bleibt und wir uns alle gegenseitig anspornen können ! Und Unterstützung von denn erfahrenen dabei erhalten.
 
Ganz ehrlich !?? ich dachte bis jetzt immer das das komisch ist über das Thema mit anderen(Männern) zu reden. Aber seit dem ich vor ein paar Tagen diese Seite entdecken habe und mir einige Sachen durchgelesen habe ist es total super sich mit anderen aus zu tauschen können !!
Wär ich nur früher darauf gekommen 😅
Coole Einstellung.Richte dich auf einen längeren Weg ein.Auch kleine Erfolge müssen erst verfestigt werden.Ich bedaure auch, erst vor zwei Jahren auf diese Community aufmerksam geworden zu sein.
Coole Truppe die Jungs hier.Was mich beeindruckt,ist die Spanne von 18 bis fast 80.Gute Tipps bekommt man auch über persönliche Unterhaltungen.
 
Danke für deine Worte! Findest du die werte echt ok? Finde der umfang sorgt dafür dass es sehr klein wirkt - zu dem bin ich auch fast 1m90 :/
Zum training : 5x5 am tag hätte ich gesagt. Und ist high EQ jelquen am anfang echt gefährlich? Dann lass ich das lieber und schau mich weiter um in richtung einsteigerprogramm
Lies dich in der WDB ein, da steht das wichtigste drin. 5x5 Minuten am Tag halte ich für weniger sinnvoll, 10 Minuten am Stück, einmal am Tag. Auf jeden Fall Offtage einbauen, also 5/2 oder so trainieren,
Danke für deine Worte! Findest du die werte echt ok?
calcsd.info zeigt dir anhand von Studienwerten etc. an, wieviele Männer deine Werte überbieten würden, wenn 1000 in einem Raum sind. Kriege aber keinen Schock, wenn du siehst, dass 500 vielleicht mehr Umfang oder Länge haben, denn nach unten haben genauso viele weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @DerSchaaf - herzlich Willkommen hier in der tollen PEC 👋

Ich bin zwar schon seit Feb.'22 hier, aber würde mich auch nur als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Auf jeden Fall wird Dir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden und nichts überstürtzen und schön langsam anfangen...wie @Rollo_82 geschrieben hat, am Besten mit dem Einsteiger. Damit habe ich auch im März '22 angefangen. I- Lampe am besten besorgen und vor allem die Maße wie hier
1. Basiswissen und Allgemeines beschrieben genau vermessen und auch in deine Information und Signatur eintragen.

Und keine Angst falls es die richtige sein sollte wird es bestimmt nicht an deinen Freund liegen !

Da gibt es ganz andere Maße um eine frei glücklich zu machen 😁
Dem kann ich nur zustimmen und deine Maße sind doch gar nicht schlecht 😊

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, tolle Zuwächse und tollen Austausch ✌️
 
Coole Einstellung.Richte dich auf einen längeren Weg ein.Auch kleine Erfolge müssen erst verfestigt werden.Ich bedaure auch, erst vor zwei Jahren auf diese Community aufmerksam geworden zu sein.
Coole Truppe die Jungs hier.Was mich beeindruckt,ist die Spanne von 18 bis fast 80.Gute Tipps bekommt man auch über persönliche Unterhaltungen.
Danke 🙏🏼
Ja das mach ich ! Denke auch das es etwas wie eine Lebens Einstellung ist das jeden Tag zu praktizieren.
Ich zb möchte nichts überstürzen und geh das Thema lieber langsamer an.
Ja wirklich ein Wahnsinn!
Wie meinst du das mit persönlichen Unterhaltungen!??
Weil privat wüsste ich nicht mit wenn ich darüber reden sollte ??
 
Er meint die Privatnachrichten hier im Forum. Der Briefumschlag oben rechts auf dem Computer, mobil ist der woanders, glaube ich.
 
Er meint die Privatnachrichten hier im Forum. Der Briefumschlag oben rechts auf dem Computer, mobil ist der woanders, glaube ich.
Ohh ok danke !
Mobile ist er auch oben rechts neben denn Profilbild 🙏🏼
 
Er meint die Privatnachrichten hier im Forum. Der Briefumschlag oben rechts auf dem Computer, mobil ist der woanders, glaube ich.
Mobil...einfach aufs Profil tippen,und dann auf Unterhaltung beginnen.Das ist dann nicht öffentlich, sondern nur zwischen euch beiden.
 
aber ich kann mir vorstellen dass mein Penis ihr einfach irgendwann nicht genug ist
sowas darst du nicht denken! sei stolz auf das was du hast...das finden frauen viel heißer...
denk einfach nicht daran was Sie evtl. vieleich unter umständen denken könnte oder oder oder......dann biste viel cooler drauf 😄und im kopf viel klarer👍🏻
 
Willkommen im Forum @DerSchaaf
Ich bin 23jahre alt und treffe bald ein mädchen - wir verstehen uns sehr gut aber ich kann mir vorstellen dass mein Penis ihr einfach irgendwann nicht genug ist -
ich weiß ja nicht, wie Ihr einander kennen gelernt habt, aber es klingt für mich nicht so, als hätte sie Dich nach einem Bild von Deinem Schwanz ausgewählt. Du bist gut ausgestattet, auch für einen großen Mann, wobei das ja auch nur optisch eine Rolle spielt, da egal, was man mit einem Penis anstellt, wird er sich gleich anfühlen, egal ob sein (hoffentlich bald stolzer) Besitzer nun 160 oder 198cm groß ist ;)
Vertrau auf die Natur, dann werdet Ihr BEIDE viel Freude an Deinem Penis haben!
Ganz ehrlich !?? ich dachte bis jetzt immer das das komisch ist über das Thema mit anderen(Männern) zu reden.
Genau das ist falsch an der heutigen Denke! Mit wem, wenn nicht mit anderen Männern sollte man solche Dinge besprechen? Selbst wenn man zum Urologen geht mit der Sorge, der Penis wäre zu klein, wird man nicht ganz davon überzeugt, dass er sagt, er wäre normal. Dann stolpert man über das Forum und siehe da, "hoppla ... so wie mir geht´s vielen..."
 
Und ist dann alles glatt gelaufen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten