• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

Bin schon gespannt auf deine Messwerte 😀
Mit BPEL Ziel von 18 cm hast du dir ja auf jeden Fall schon Mal einiges vorgenommen 😅
Das wird n langer,harter Ritt 🤠🐴
 
ich wär schon begeistert wenn der aktuelle schlaffzustand ähnlich bleibt (ist für mich schon ne ganz neue Erfahrung, den ganzen Tag deutlich mehr in der hose zu spüren^^)
aber ja wie gesagt was vorher schlaff 5-7cm warn sind grad unfassbare 10-12 cm und steif - vorher 13,5cm nun 15cm
(ich kann mir das auch nur so erklären dass er vorher echt schlecht durchblutet war was sich nun in kurzer zeit änderte...)

ich warte aber noch bis heute abend 2. Messung dann trag ich werte ein
Na das macht doch schon wirklich einiges her , da vermutet man ein ordentliches Gerät 😎👍
uuh danke dir:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
aufwärmen tuh ich übrigens meist mit ner wärmflasche die ich nur halb voll mache so dass sie sich falten/knicken lässt (um den Penis herum)
 
aufwärmen tuh ich übrigens meist mit ner wärmflasche die ich nur halb voll mache so dass sie sich falten/knicken lässt (um den Penis herum)
Hol dir vielleicht lieber ne Infrarotlampe,die sind nicht teuer und wärmen den Penis während des ganzen Trainings über sehr schön auf🙂
So 100 - 150 Watt sollten passen.✌️🙂
 
Wer auf die werte gespannt ist muss sich leider noch gedulden, hole mir in kürze n Döner und werde mich danach der Vermessung widmen. ;)
21uhr oder so ...mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Lieben hab nun meine ersten Werte/Daten in meiner Tabelle eingetragen - schaut mal rein.. (erstmal die schlaffen Daten).

war das erste mal richtiges stretchen vllt bekomme ich gleich noch bissl höheren wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Lieben hab nun meine ersten Werte/Daten in meiner Tabelle eingetragen - schaut mal rein.. (erstmal die schlaffen Daten).

war das erste mal richtiges stretchen vllt bekomme ich gleich noch bissl höheren wert
Versuch mal keine dynamischen Werte einzutragen, sondern statisch zu bleiben. Nimm einfach den Median ;)
 
@wannabeBWC : sieht doch schon Mal gut aus👍 jetzt dann nur noch die anderen Werte und dann steht einer erfolgreichen PE Karriere nichts mehr im Weg 😎👍
 
Versuch mal keine dynamischen Werte einzutragen, sondern statisch zu bleiben. Nimm einfach den Median ;)
Das hatte ich bei den Erect werten vor, in der "richtig Messen" Anleitung steht auch dass man den schlaffen zustand ruhig so angeben darf.
was sagen die anderen dazu?
 
Das hatte ich bei den Erect werten vor, in der "richtig Messen" Anleitung steht auch dass man den schlaffen zustand ruhig so angeben darf.
was sagen die anderen dazu?
Der BPFSL sollte schon exakt sein.
 
Das hatte ich bei den Erect werten vor, in der "richtig Messen" Anleitung steht auch dass man den schlaffen zustand ruhig so angeben darf.
was sagen die anderen dazu?
Im Endeffekt ist es egal. Jeder macht es anders
 
Top, mein Lieber. Du hast es wenigstens zu Anfang geschafft eine Tabelle in der Signatur einzurichten 👍🙂
Ich hab's gestern geschafft, nach etwas über 7 Monaten 😅😂🤣
 
so Erect werte auch ermittelt :)
Hi,guten Morgen,mit den Maßen lässt sich doch bestens in ein erfolgreiches PE -Leben starten.Und wieder einer mit den sogenannten Durchschnittswerten😅.Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum, viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche.👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten