• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

Hallo wannabeBWC,
dein Apparillo schaut interessant aus und erfüllt offenbar seinen Zweck.
Den Penis ist sicherlich auch toll, ich konnte bisher aber nur die Eichel sehen, die schon mal vielversprechend ist. Ich freue mich auf weitere Bilder deines besten Stückes, vor allem auch ohne "Hülle". Da du ja schon Rang 3 hast, kannst du jetzt auch Bilder posten.
Alles Gute, mögen die gains mit dir sein! 😆
 
Hallo wannabeBWC,
dein Apparillo schaut interessant aus und erfüllt offenbar seinen Zweck.
Den Penis ist sicherlich auch toll, ich konnte bisher aber nur die Eichel sehen, die schon mal vielversprechend ist. Ich freue mich auf weitere Bilder deines besten Stückes, vor allem auch ohne "Hülle". Da du ja schon Rang 3 hast, kannst du jetzt auch Bilder posten.
Alles Gute, mögen die gains mit dir sein! 😆
Hi,bitte dran denken,ein Bild im Steifen Zustand an adrian61 posten mit der Bitte um Freischaltung für's User Steif Album.Dann kannst du loslegen uns Jungs zu überraschen,mit geilen Pic's.😅👍👍👍
 
Guten Morgen ✌️
Hab mich jetzt nochmal in Ruhe durch deine Beiträge geackert,waren ja doch ein paar ...😅
Hast du deine Werte alle im steifen Zustand gemessen?
Bei EG schreibst du ganz am Anfang Mal dass du 9 - 10 hast und der Wrap (also deine Bandage) hätte nur 2mm Dicke.
Wenn ich mir dein Wrap -Bild so ansehe wirkt dein Penis aber deutlich dicker als 9-10cm...?
Ich kann auch verstehen dass du gerade keine Off Tage machen willst weil's gerade so gut läuft, absolut verständlich.
Allerdings sind die genauen Maße schon sehr sehr wichtig,nur so kannst du deinen Trainingserfolg kontrollieren.
Ansonsten kann ich dir nur raten nicht zu viel zu schnell zu machen - klar ist man am Anfang total gehypt aber man kann seinen Penis auch schnell ins Übertraining befördern was dann kontraproduktiv ist für die Gains.
Also alles so entspannt wie möglich angehen 👍🙂
Wichtig,wie schon gesagt, sind erstmal die richtigen, aktuellen Werte.
Viel Erfolg und Spaß beim Training,

LG,
Rivolta
 
...und vielleicht ab und zu Mal einen Punkt machen wenn du einen Satz beendet hast😉. Finde das teilweise bissl anstrengend zu lesen wenn die Sätze so ineinander übergehen ✌️😉

LG 🌞😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,bitte dran denken,ein Bild im Steifen Zustand an adrian61 posten mit der Bitte um Freischaltung für's User Steif Album.Dann kannst du loslegen uns Jungs zu überraschen,mit geilen Pic's.😅👍👍👍
achso
Jeder soll es so machen,wie es ihm gefällt und gut tut😂.Hochachtung,wie du deine Probleme angehst,wenn es überhaupt welche sind.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
Danke jo ich hatte große probleme überhaupt im schlaffen zustand zu strechen da echt wenig substanz vorhanden war und daher saß die haut auch soo heftig locker jetzt besser durchblutet (auch durch bereits 3 erfolgreiche ballooning sessions an aufeinander folgenden tagen.. danach ganz bisschen blutstau mit 1oder 2 haargummis um schaft und hoden)
 
achso

Danke jo ich hatte große probleme überhaupt im schlaffen zustand zu strechen da echt wenig substanz vorhanden war und daher saß die haut auch soo heftig locker jetzt besser durchblutet (auch durch bereits 3 erfolgreiche ballooning sessions an aufeinander folgenden tagen.. danach ganz bisschen blutstau mit 1oder 2 haargummis um schaft und hoden)
Hört sich doch schon gut an.Ich bin mehr als doppelt so alt, nicht verzagen, das wird schon.😉👍👍
Füll dein Profil erstmal mit ein paar Daten und Maßen auf,das hilft ungemein den Werdegang zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ✌️
Hab mich jetzt nochmal in Ruhe durch deine Beiträge geackert,waren ja doch ein paar ...😅
Hast du deine Werte alle im steifen Zustand gemessen?
Bei EG schreibst du ganz am Anfang Mal dass du 9 - 10 hast und der Wrap (also deine Bandage) hätte nur 2mm Dicke.
Wenn ich mir dein Wrap -Bild so ansehe wirkt dein Penis aber deutlich dicker als 9-10cm...?
Ich kann auch verstehen dass du gerade keine Off Tage machen willst weil's gerade so gut läuft, absolut verständlich.
Allerdings sind die genauen Maße schon sehr sehr wichtig,nur so kannst du deinen Trainingserfolg kontrollieren.
Ansonsten kann ich dir nur raten nicht zu viel zu schnell zu machen - klar ist man am Anfang total gehypt aber man kann seinen Penis auch schnell ins Übertraining befördern was dann kontraproduktiv ist für die Gains.
Also alles so entspannt wie möglich angehen 👍🙂
Wichtig,wie schon gesagt, sind erstmal die richtigen, aktuellen Werte.
Viel Erfolg und Spaß beim Training,

LG,
Rivolta
viele reguläre übungen konnte ich bisher gar nicht machen / die zange soll nun auch erst regelmäsiger genutzt werden (das einzige was ich bereits 2 wochen vllt 3 mache is das pumpen weil da egal ist wie wiel grund länge und volumen eingeführt werden. Mehr oder weniger auch das ballooning aber erst seit letzten woche langsam gelernt den schweinehund (bzw das bedürfnis zu "kommen") zu kontrollieren

und 9-10 waren die startwerte jetzt und auf dem pic ist schon viel besser
und ich freu mich so meega =)
 
die pumpe schon paar mal sogar mit warmen wasser benutz ebenso wie meine neue "Bathmate Hydromax" (an deren Nutzung ich mich noch etwas gewöhnen muss (die öffnung ist schon echt groß und dann ist schon hin und wieder n ei mit reingeflutscht.
aber 2-3 erfolgreiche 15-20min hatte ich auch damit schon
 
Zuletzt bearbeitet:
und mein momentaner wrap ist das erste mal das erfolgreich die vorhaut zurück bleibt ( wenn sie das tut schrumpfte gefühlt mehr besonders die eichel)
 
und 9-10 waren die startwerte jetzt und auf dem pic ist schon viel besser
und ich freu mich so meega =)
Würde mich schon Mal interessieren was jetzt deine aktuellen EG Werte (also Base, Mid, Top) nach drei Tagen Pause sind🙂
 
Mein Lieber, denk an Komma und Punkte. Wie @Rivolta schon schrieb, das Lesen ist echt anstrengen...Euphorie hin oder her...
Und ich glaube an deiner Stelle würde ich definitiv das manuelle Einsteigerprogramm erstmal machen, dann kann sich dein bestes Stück an die Belastung gewöhnen und dann würde ich erst nach einem halben Jahr mit Pumpen usw. erst anfangen.
Was meinen die Erfahrenen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und mein momentaner wrap ist das erste mal das erfolgreich die vorhaut zurück bleibt ( wenn sie das tut schrumpfte gefühlt mehr besonders die eichel)
"wenn sie das tut" us sorry, falsch ausgedrückt ich meinte wenn die in normal posi zurückrutscht...
 
Mein Lieber, denk an Komma und Punkte. Wie @Rivolta schon schrieb, das Lesen ist echt anstrengen...Euphorie hin oder her...
Und ich glaube an deiner Stelle würde ich definitiv das manuelle Einsteigerprogramm erstmal machen, dann kann sich dein bestes Stück an die Belastung gewöhnen und dann würde ich erst nach einem halben Jahr mit Pumpen usw. erst anfangen.
Was meinen die Erfahrenen?
Okay, versuche das mit dem Satzbau zu verbessern.
Ich hab mich für pumpen entschieden, da ich mit extrem niedrigen FL Startwert (zwischen 5-7cm) und wenig EG (und kleine Eichel)
es wirklich schwer hatte überhaupt zu strechen und Jelqen auch nur bedingt möglich war.

Ich kann nur sagen das mit dem Pumpen verbunden mit Ballooning (musste aber erstma den gewohnten wunsch abzuspritzen überwinden lernen)
es wirklich bisher super funktioniert hat meinen Penis überhaupt erstmal ordentlich zu durchbluten (besonders auch wärend er schlaff ist)

Manch anderer ist da vllt. sensibler, daher will ich auch keine Empfehlung aussprechen!

Allerdings hab ich das gefühl das war ein guter PE Einstieg bei meinen startvorraussetzungen.

Halte mich da mehr oder weniger an die Vakuumpumpen Einsteiger Anleitung.

Jedenfalls keine Schmerzen oder gar Verletzungen bisher. :)
 
Würde mich schon Mal interessieren was jetzt deine aktuellen EG Werte (also Base, Mid, Top) nach drei Tagen Pause sind🙂
das stimmt schon aber mehr als 1 tag pause am stück will ich mir momentan nicht geben.
Ich hoffe das dadurch die den gazen tag über höhere durchblutung quasi gespeichert wird.
 
das stimmt schon aber mehr als 1 tag pause am stück will ich mir momentan nicht geben.
Ich hoffe das dadurch die den gazen tag über höhere durchblutung quasi gespeichert wird.
Mehr ist nicht gleich besser 🙄
Regenerationszeiten sind sehr wichtig für das Gewebe damit es nicht zu einer Überbelastung kommt.
Wenn du zu wenig OFF Tage hast kann das eher zum gegenteiligen Effekt führen -und zwar dass du dir deine Gains verbaust. Und das wäre doch sehr schade oder?
Ich kann verstehen dass du jetzt unbedingt weiter machen willst ,mit so wenig Pausen wie möglich aber PE braucht Zeit und Ausdauer - das ist kein Sprint.
Aber mehr als raten kann ich's dir nicht, am Ende musst du wissen was du da machst....ohne genaue Werte wirst du aber halt Probleme haben deinen Trainingserfolg zu kontrollieren bzw können dir die Mitglieder schwerer helfen wenn man gar nicht weiß bei welchen Werten sich was getan hat oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr ist nicht gleich besser 🙄
Regenerationszeiten sind sehr wichtig für das Gewebe damit es nicht zu einer Überbelastung kommt.
Wenn du zu wenig OFF Tage hast kann das eher zum gegenteiligen Effekt führen -und zwar dass du dir deine Gains verbaust. Und das wäre doch sehr schade oder?
Ich kann verstehen dass du jetzt unbedingt weiter machen willst ,mit so wenig Pausen wie möglich aber PE braucht Zeit und Ausdauer - das ist kein Sprint.
Aber mehr als raten kann ich's dir nicht, am Ende musst du wissen was du da machst....ohne genaue Werte wirst du aber halt Probleme haben deinen Trainingserfolg zu kontrollieren bzw können dir die Mitglieder schwerer helfen wenn man gar nicht weiß bei welchen Werten sich was getan hat oder nicht....
danke ich werde mir das zu herzen nehmen und vllt ein wenig reduzieren und mal 2 off tage tage nehmen für ne anstandige messung (weis aber noch nicht wann)
 
Die zwei Offtage sollten fester Bestandteil sein, wenn du du jetzt 6/1 machst. Dann stell um auf 5/2, wir sagen das nicht, um dir Gains zu verbauen, im Gegenteil, die Erfahrung mit Offtagen entstammt langjähriger Erfahrung im PE.
 
Die Pumpe sieht Klasse aus.
Es werden sich sicher auch noch andere melden wenn sie Online sind.
Halte einfach noch ein bisschen die Füße still ;)
Uh danke bezgl des Kopmpliments zu der Pumpe.

Ich konnte in den letzten tagen feststellen das mein kleiner Kumpel längst nicht auf das Schlaff niveau (größe) zurückgegangen ist wie zu beginn des Trainings.
Nach den Pumpsessions der ersten woche ist auch nach unterdruck wegnahme schnell wieder schlaffer geworden (meist noch in der pumpe) dies hat sich nun verbessert so dass ich den druck zwischendurch senken kann ohne dass er sich gleich wieder "zurück zieht". Das sind doch erstmal ganz gute zeichen oder?

Positive Auswirkung bezgl. der durchblutung hat glaube ich auch das Ballooning.
Dazu hab ich mal ne frage ob ich das richtig mache:
wenn du des mit handanlegen machst musst dich langsam ran tasten, von dem punkt an wo du merktst dü könntest jetz nach weiteren sagen wir 10 strokes kommen musst du das verlangsamen und dann ganz kurz bevor du das finale gefühl und anschliesendes spritzen und damit verbundenes auto-kegeln erwartest apprupt stoppen und nach 10-15sek weiter aber nus so energisch das es 30sek - 2min dauert bis du wieder an den Punkt kommst...
das gefühl dabei ist (grade im masturbator) das du in dem moment keinerlei bewegung machen darfst für etwa 10 sek sonst wars das xD

da komm ich manchmal auf 6-8 beinahe Orgasmen.
war die vorgehensweise so weit richtig?

Danke schonmal für Antworten
LG Trapresent / wannabeBWC

gestern 2x 50 Jelq schübe mit der zange gemacht und das war schon sehr intensiv ^^ hätt ich danach ballooning gemacht wär vllt schmerzhaft geworden (nur weil sich so prall angefühlt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten