• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

Lies dir noch einmal das Kapitel zur korrekten Vermessung in der Wissensdatenbank durch und nimm die Werte nach 2-3 Offtagen noch einmal nach Forenstandard.
Allen Gerüchten zum Trotz behaupte ich weiterhin, dass der BPEL niemals größer als BPFSL sein kann.
 
ich konnte den vorher fast gar nicht strechen aso kein wert aber bei weitem weniger als BPEL wie gesagt was andere ihren schlaffi nennen war bei mir bis dahin halbsteif und sonst war fast null schaft zu fühlen (pissen mit 3 fingern gehalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir noch einmal das Kapitel zur korrekten Vermessung in der Wissensdatenbank durch und nimm die Werte nach 2-3 Offtagen noch einmal nach Forenstandard.
Allen Gerüchten zum Trotz behaupte ich weiterhin, dass der BPEL niemals größer als BPFSL sein kann.
ok aber ich werd jetz sicher keine 3 tage off nehmen
 
ich übertreib nicht ich hatte spekuliert ob das schon als micro galt bei manchmal schlaff weniger als 5/6cm
und mir wär das immernoch unangenehm (und würd es nicht teilen) wenn "ich nicht bereits DAS LICHT gesehen hätte"
 
schade das immernoch KEINER seine meinung zu dem Bild perse geben mag udn nich nur über die echtheit meiner gainz oder grundwerte
 
diskutierren gefällt wohl mehr XD .... really? oO
 
schade das immernoch KEINER seine meinung zu dem Bild perse geben mag udn nich nur über die echtheit meiner gainz oder grundwerte
Die Pumpe sieht Klasse aus.
Es werden sich sicher auch noch andere melden wenn sie Online sind.
Halte einfach noch ein bisschen die Füße still ;)
 
Mach Mal bitte keinen Stress okay?
Man hat ja neben dem Forum auch noch ein Leben...🙄
 
Zum Thema Pumpe und Zange kann ich nix beisteuern da ich sowas nicht nutze .
Wie @Rollo_82 schon geschrieben hat würde ich auch erstmal alles nochmal gut durchmessen damit du dann einen guten Überblick über deine Trainingsfortschritte hast👍
Viel Erfolg dabei✌️
 
diese Jelq zange funzt echt gut wenn dir sonst auch beim wet jelq immer die vorhaut drüber rutscht da sie gut gelagert sind ziehen die fast nicht und so reicht strap
 
Mich stört es nicht dass die Vorhaut bei den letzten paar Zentimetern dann über die Eichel rutscht, fühlt sich eher gut an😉
Aber schön wenn die Zange für dich passt, darauf kommt's ja an 👍
 
Mich stört es nicht dass die Vorhaut bei den letzten paar Zentimetern dann über die Eichel rutscht, fühlt sich eher gut an😉
Aber schön wenn die Zange für dich passt, darauf kommt's ja an 👍
Jeder soll es so machen,wie es ihm gefällt und gut tut😂.Hochachtung,wie du deine Probleme angehst,wenn es überhaupt welche sind.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
 
Mein Lieber @wannabeBWC, cool dass Du mit am PEC Board bist und mit allen hier deine individuelle PimmelVergrößerungs-Reise antritts. Du bist so erfrischend euphorisch...herrlich.

Bin selber auch erst seit Feb '22 an Board und habe meine Reise Ende März angetreten...

Viel Spaß Dir hier, tolle Zuwächse und tollen Austausch.

CrazyO
 
schade das immernoch KEINER seine meinung zu dem Bild perse geben mag udn nich nur über die echtheit meiner gainz oder grundwerte
Ich wollt nochmal klar und von Herzen SORRY sagen grad (beim auswärts Dönerfuttern) mehrfach drüber nachgedacht und hab erkannt das das kommentar doch sehr ungeduldig / daneben war und gerade Ihr Admins müsst darauf natürlich nicht gleich "zucker in hintern blasen" und ich möchte selbstverständlich ein freundliches miteinander aufrecht halten

ich hoffe meine überdrehte art hat euch nicht zu sehr angekotzt normal bin ich sogar eher schüchtern^^

LG TRAPRESENT aka. wannabe BWC , K-Pop/-Rap/RnB Fan
 
Mein Lieber @wannabeBWC, cool dass Du mit am PEC Board bist und mit allen hier deine individuelle PimmelVergrößerungs-Reise antritts. Du bist so erfrischend euphorisch...herrlich.

Bin selber auch erst seit Feb '22 an Board und habe meine Reise Ende März angetreten...

Viel Spaß Dir hier, tolle Zuwächse und tollen Austausch.

CrazyO
hach dann kam ich ja nicht nur nervig rüber *puh*:facepalm2::angelic:

Danke für die zusprüche auch an Schwengel66 und Rivolta
 
weil ich das sonst eher für mich behielt ist das auch etwas erfrischend drüber zu reden (stichwort Minderwertigkeitsgefühl)
und klar ist das auch leichter drüber zu sprechen weil es den anschein hat als könne das wirklich was bringen

klar kann ich verstehn mit messung nach offtagen aber bei meinem zzt temporären erfolg will ich diesen lieber aufrecht halten bis sich vllt dann der körper dran gewöhnt hat den Lümmel wie aktuell besser zu durchbluten (ist doch eigl vorstellbar oder) ;)

LUV U GUYS ihr seid klasse

PS: bin auch so euphorisch weil ich von PE (no pills no surgery) wirklich noch nie was gehört hatte bis vor ca 2 monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
hach dann kam ich ja nicht nur nervig rüber *puh*:facepalm2::angelic:

Danke für die zusprüche auch an Schwengel66 und Rivolta
Der Dank geht zurück mein Lieber.Du bist so erfrischend unverbraucht und euphorisch. Es macht Spaß mit dir.🤣🔥👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten