• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

Im kürzlichen Testothread geschrieben:

Ich dachte in eine ähnliche richtung zu spatzieren weil ich es schwer hatte trotz erotischer reize auf brauchbare EQ zu kommen dann kam das Pumpen und ess wurde noch schwerer da ich wegen langer Pumpzeiten (länger als ich sonst je eine Erektion am stück hatte, ca 30min) in der sonstigen zeit etw "erholung brauchte" vermut ich. dennch hab ich sehr regelmässig ballooned (teilweise etwas übertrieben von zu länge und der anzahl der beinahe PONRs) bis auf versehendliche Kontrollverluste (man muss auch mal die grenze berschreiten um zu wissen wo sie genau liegt) hab ich seit 2-3 monaten vllt 3-4 mal gewollt abgespritzt. Ich hätte gedacht es wrde vllt schwerer wenns sich so "staut" aber das war nicht der Fall! Und die Erektionsfähigheit ist seit ich vor den Pumpen mit Wärmflasche und mMasturbator vorbereite (aauch da teilweise zeitlich etwas übertrieben) sehr deutlich gestiege. In der wärmflasche mit puder und teilweise so stösse der den Penis umgebenden Wärmflasche gegen den Schambein Bereich (wenn ich Zeige- und Mittelinger dort drücke tritt er gefühlt deutlich hervor).
Das Aufwärmen und "Reiben" in/an der W. hat einen echt super effekt nicht mit anderem aufwärmen zu vergleichen.

https://www.pe-community.eu/media/wannabebwc-026-jpg.42589/
Mit dieser Vorbereitung macht nicht die Pumpe die ganze Arbeit und es wird auch Lypheinlagerung (sonst extrem mein problem) etwas mehr vermieden.
Inzwischen bin ich fast ballooning "süchtig" weil die gradwanderung und besonders das vorsichtig in die länge ziehn dieses intensiven Gefühls für mich deutlich aufregender/erregender ist als das eigentliche "happy"end. Und das ganze nicht mit der Hand sondern Masturbator zu betreiben haben glaube ich meine Praktischen skills (wenn sie auch mal zum einsatz kämen) übertrieben zugenommen (richtiges stoßen eben und sowieso ein ganz anderes, intensiveres gefühl als per Hand).

Zusammen fassend habe ich trotz mehr Pornokonsum meine erotische Reizbarkeit verbessert welche ich auch aus eigenem Willen besser steuern kann und dazu eben die Erektionsfähigkeit und die Erektion fällt nichtmehr so spontan in sich zusammen. =)

ich hatte zuetzt nie Blutuntersuchungen (vllt sogar 8 Jahre her oder so) daher kann ich zu meinen Testowerten nix sagen.

ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin..

LG

wannabeBWC / Helge
 
ach und ich bau seit es super funzt CR (elastisch umbinden) immer mehrbeim ballooning und im Alltag ein auch bei Nacht ein. Der Druck lässt sich variieren und kann zb zum Pinkeln oder wenn die Erektion so aufgepumpt(nicht im vakuum) ist das es unangenehm wird etw gelockert werden. Wie ihr ja wisst trage ich diesen Umschlag aus inzwischen mehren Gründen. Zu Beginn hat sich Die Eichel über kurz oder lang (bei nacht sowieso) darin verkrochen.
Bin begeistert, dass dies inzwischen fast nicht mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole wie ich finde angenehm einfache metode EG zu messen: (ein maßband setz ich oft zu eng und weis am ende nicht was stimmt ein faden auch)
Schneide Einen Ring 1-2cm breit von ner Klopapierrolle ab, dann schneide den Ring gerade auf. Lege ihn um so dass sich die Enden überlappen wärend max EQ und ziehe den Strich

hier einmal nachgestellt mit dem orginal streifen
wannabeBWC 010.jpg wannabeBWC 009.jpg

und eben erst gemessen:

wannabeBWC 011.jpg

ich war heut vor dem Pumpen nach aufwärmen und wärend Ballooning bei 12,5 Mid EG echt cool (min +1 cm gegenber November, pe start war noch paar wochen fürher) mache aber noch paar Messungen um Durchschnitt oder tatsächliche max EQ herauszufinden.
Bei meiner Rolle ginge es nur bis 13,5 wer darüber liegt müsste sich einen anderen Pappstreifen nehmen und über ne (Tisch)Kante ziehn um die rundung rein zu bekommen
Was haltet ihr davon sind doch "safe results" oder?

Ps: krass auch von der länge kommt hin aber wenn ich den Deozerstäuber in der Hand halte kommt Dieser mir doch etw größer vor, zeigt mal wieder Daten sagen dir oft dann doch mehr als die eigene Wahrnemung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten