• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Erstmal, hier mein erstes Thema (1 Betrachter)

wannabeBWC

PEC-Kundiger
Registriert
26.09.2022
Themen
3
Beiträge
130
Reaktionen
2,278
Punkte
332
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,2 cm
NBPEL
14,2 cm
hi Leute, ich freue mich diese Community entdeckt zu haben.

Bis vor kurzem hatte ich keine Ahnung dass ich meine mMn. mangelhafte Penisgröße überhaupt ohne OP oder Pharma Präparate positiv verändern könnte.


Ich bin 30 Jahre alt und 173cm groß ca im 70kg bereich

zustand vor PE karriere bzw zu Beginn:
Stark Grower (deutlich weniger als 50%länge und erstrecht volumen FL gegenüber (BP)EL) perwers starkes Turleing
BPEL 12-13cm
FL 5-7cm
BPSFL (nur schäzung) 8-10(max11cm) vllt aber noch weniger
EG war glaub ich ca 10cm manchmal sogar nur 9cm
sehr ausgeprägte vorhaut und grade im schlaffen Zustand mMn. sehr kleine Eichel

Bessere grundausgefülltheit (durchblutung),Größe und Form gerade im schlaffen zustand (+weniger turtleing) sind zu diesem zeitpunkt noch ein unvorstellbarer Wunschtraum


zuerst stieß ich auf den vitallus+ was mir die Überraschende info über die Wirkung (dauerhafter zuwachs nicht nur erektionshilfe) des Langzeit Pumpen ergab.

hab mir nen eigenen Vakuumzylinder gebaut der wirklich überraschend gut funktioniert (konnte mich zu dem zeitpunkt nich nicht wegen Kauf entscheiden)

wenn ihr möchtet erklär ich nochmal detailliert wie ich diesen Gebaut hab

(durch Mundbetrieb ist diese auch nicht zu stark denke ich aber auch alles andere als schwach)

hab Sie nun schon recht häufig benutzt und bin Begeistert (langsam stellen sich auch tempgains gegenüber früheren Anwendungen ein)

dazu gewöhne ich mich grad ins ballooning ein

und hab mir außerdem n Genialen Rollen-Jelqer gebaut der vür mich wegen der vorhaut viel besser funktioniert als wet Jelqen (2händig)

ich freu mich so extrem dass nun vllt doch jetzt Reale und/oder Eingebildete unzulänglichkeiten (und damit zusammenhängend mangelndes (sexuelles)Selbstvertrauen) wenigstens stückweise oder auch massiv zum positiven ändern kann!!

euch allen einen "super" Freundlichen Gruß bitte sagt mir falls ihr noch was wissen möchtet und kritik (solang freundlich) gern Wilkommen.

erste ZielAngabe : BPEL 18cm EG kp. sagen wir mal 14/15cm + Eichel vergrößern wär noch wirklich nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
Du solltest unbedingt auch die anderen Messwerte aufnehmen.
Mich würde interessieren wie dein Trainingsprogramm derzeit aufgebaut ist.
Zur Selbstbau-Pumpe kannst du zu gegebener Zeit gern einen extra Beitrag machen.
Um Bilder hochladen zu können, musst du zuerst im Rang aufsteigen.
Mit ein bisschen Teilnahme im Forum sollte das aber kein Problem darstellen.
 
achja und wie gesagr besonders im schlaffen zustand ansatzweise ähnlich hohe werte wären Toll

PS : Details zum Training und erste Erfolgsberichte folgen in kürze

Hab mir nun kürzlich ne Hydromax7 zugelegt bei dessen anwendung es noch ein wenig Gewöhnung bedarf (wegen doch recht groser öffnung) hat aber schon ab und zu geklappt und mir ebenfalls gezeigt das meine pumpe gar nicht schlecht ist
vorher unvorstellbar stoß ich nun teils schon am boden an was mich veranlasste einen etwas längeren zylinder zu bauen (funzt auch nur öffnung etw kleiner)
ventile (umgedreht) vom Bike ;)

sorry wenn zwischenmessung zu früh kommt aber ich komm nun tatsächlich zzt. bereits auf BPEL 15cm
und (min. temporär) schlaffe zuwächse erleichtern bereits aanwendungen wie Jelqen und ermöglichen mir überhaupt erst anständiges stretchen

ICH BIN BEGEI(L)STERT (bereits richtig glücksgefühle xD)

ich freuhe mich auf eure Antworten und Beiträge!

pe-c i love u guys

pumpen tuh ich meist so 20-30min (zwischenzeitige niedrigdruckphasen) max 3 mal am tag 5-6/7

und inzwischen schrumpft er bei unterdruck wegnahme auch weitaus weniger zurück - eine angenehme mitlere EQ ist nun nach starker Erektion möglich

kegel muskeln lassen sich auch immer besser gezielt anspannen
 
Hi, dann mal herzlich Willkommen hier in dieser tollen PEC.
 
das sind so tolle effekte auch wenn manche vllt erstmal nur tempgains sind - kann mich kaum zurückhalten

wenn es sich so wie ersteinstieg im extrem Muskelaufbau (am restlichen körper) verhält gingen die ja nur bei langen auszeiten zurück so dass man wieder ganz "abschlafft" bzw beim PE gesteigerte durchblutung etw wieder abnimmt ...seh ich annähernd richtig?
 
das sind so tolle effekte auch wenn manche vllt erstmal nur tempgains sind - kann mich kaum zurückhalten

wenn es sich so wie ersteinstieg im extrem Muskelaufbau (am restlichen körper) verhält gingen die ja nur bei langen auszeiten zurück so dass man wieder ganz "abschlafft" bzw beim PE gesteigerte durchblutung etw wieder abnimmt ...seh ich annähernd richtig?
Hi,siehst du richtig.In die Muckibude auf Dauer ist oft nicht zu machen,aber seinen Schwanz hat man immer dabei und kann ihn jederzeit bearbeiten und verwöhnen.🤣🔥👍👍👍
 
Moin,

habe auch erst vor Kurzem angefangen und kann deinen Enthusiasmus voll verstehen! Bleib am Ball und hört sich gut an!

Gute Gains und nen schönen Abend,
mha
 
wenn es sich so wie ersteinstieg im extrem Muskelaufbau (am restlichen körper) verhält gingen die ja nur bei langen auszeiten zurück so dass man wieder ganz "abschlafft" bzw beim PE gesteigerte durchblutung etw wieder abnimmt ...seh ich annähernd richtig?
Kommt drauf an.
Tempgains sind nach Trainingsstopp auch schnell wieder weg.
Gains können auch zum Teil wieder zurück gehen sofern diese nicht "zementiert" sind.
 
Moin,

habe auch erst vor Kurzem angefangen und kann deinen Enthusiasmus voll verstehen! Bleib am Ball und hört sich gut an!

Gute Gains und nen schönen Abend,
mha
danke für deine einschätzung und zustimmung
 
soo.. habt ihr mein Pic gesehn?

poste gern noch eins wo er aus 2 x Faust ganz bisschen rausschaut
Kommt drauf an.
Tempgains sind nach Trainingsstopp auch schnell wieder weg.
Gains können auch zum Teil wieder zurück gehen sofern diese nicht "zementiert" sind.
erstmal keinerlei gründe aufzuhören
 
hä warum ist das bild nun wierer weg der war nicht erect den zustand nennen andere schlaffi

max inwiefern war das unangemessen?
 
hä warum ist das bild nun wierer weg der war nicht erect den zustand nennen andere schlaffi

max inwiefern war das unangemessen?
Es kommt drauf an wie es aussieht.
Das Bild hat definitiv nicht Schlaff ausgesehen.
Wir sind hier etwas vorsichtiger und damit Strenger was das angeht.
 
ok ich wollte es nur verstehen
is n strap drum der u.A. vorhaut zurückzieht was aber frei des anheben bewirkt daher der finger der ihn runterhielt

Picture 80.jpg sooo das geht aber klar oder?

das ist nun nur anständig durchblutet und nicht erect
 
danke über ne freundliche bewertung würd ich mich freun

und sorry nochmal das das erste wohletw mehr als noch halb erect war

achja und der wrap ist nicht allzu dick max 2 mm

wer der meinung ist kann auch "nicht schön" sagen(bitte begründen)

aber jedenfalls mir gefällt er schon viel mehr
 
der Jelqer bockt oder?
ok ich wollte es nur verstehen
is n strap drum der u.A. vorhaut zurückzieht was aber frei des anheben bewirkt daher der finger der ihn runterhielt

Anhang anzeigen 139358sooo das geht aber klar oder?

das ist nun nur anständig durchblutet und nicht erect
waagerecht bone pressed 12cm ca 30°V nach unten misst er 13cm vor kurzer zeit für mich unvorstellbareBPFL werte
 
vorher hätt ich den beinahe abschnühren müssen damit der nach ner erektion die größe behält

-das pic is von eben und heut noch kein PE gemacht

ps: die grüne klammer ist auch eher schwach und auch eher gegen den vorhautrückgang
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten