• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Habt ihr auch Sex, wenn eure Freundin/Frau ihre Periode hat? (1 Betrachter)

Reines Kopfkino. Eine Lesbe hat mal zu mir gesagt: wir Männer wären Mimosen. Scheißen uns ein , wegen so ein bischen Blut in der Möse.
Ich hab sie dann geleckt und sie ist zweimal gekommen, die Sau die lesbische.

Ich hab ihr gesagt, so wie wir uns einscheißen, wegen ein bischen Blut, scheißt ihr Lesben euch ein, weil wir da unten so einen komischen Zapfen haben.

Also, was is, lecken oder nicht.? Und dann haben wir losgelegt. Hinterher sagte sie mir, ich soll das nicht so eng sehen, immerhin ist sie Bi.
Ich sagete ihr, schön für dich, ich auch.
Einen Vorteil haben aber die Homos, die männlichen, sie bekommen nie die Tage.
OK, sagt sie, aber dafür scheißt ihr euch auf euren Schwanz.
Oh Mann, sag ich, hast du ne Ahnung vom Sex.
Die Unterhaltung ist dann noch ne Weile schmutzig- geil weitergegangen; und am ende haben wir dann noch gefickt.
Am liebsten hätte ich ihre Rosette vergoldet, und dann Oralverkehr. Aber da hat sie nicht mitgemacht, die preußische , die Sau die elende.

Mit anderen Worten, wir haben uns gut verstanden. hahaha

Grüße...Palle

NS.: Übrigens ist mein Schreibstil : ländlich vulgär; und nicht diskreminierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein absolutes Tabu. Finds nicht schlimm wenn ein Paar sich entscheidet das zu machen, aber ich persönlich finde es halt hochgradig ekelhaft. Außerdem kann ich kein Blut sehen, mir wird bei einem Tropfen schon schlecht.

Aber wie überall im Leben sonst auch finde ich: Jedem das Seine, jeder wie er/sie mag!
 
@Scuti , na dann geht Blut spenden wohl auch nicht.

Blut ist unser Lebenssaft, den solltest du lieben.
Aber verstehen tu ich dich. Ich reiße mich ja auch nicht ums Blutschlürfen. Bin ja nicht Dracula.

Grüße...Palle
 
Alsobich muss sagen, dass ich den Gedanken früher nicht wirklich an mich ran lassen wollte, aber wie das so ist:
Ich bin geil und sie merkte auch das ihre Schmerzen gemildert wurden, ab da ist es für mich seltenst ein Problem. Nur wenn es sehr extrem blutet und der Geruch zu sehr Oberhand nimmt, muss ich es auch nicht haben:)confused:), lasse mich aber dann mitten drin auch nicht davon berirren:smuggrin:
 
Klar, da war sie besonders geil.
letzt hat sie ja keine Regel mehr.
lg
loverboy
 
Meine Frau kann ich während der Periode auf alle Fälle viel schneller zum Orgasmus bringen.
 
Kurz und knapp . . . es ist schon vorgekommen! :happy: Nicht das wir das brauchen, aber wenn es passiert, dann passiert es eben - bzw. wat mutt, dat mutt! :happy:
 
Immer wieder gerne👍🙂
Meist hatten die Mädls während ihrer Tage stärkere Orgasmen als normalerweise und waren auch ansonsten rattiger 🐀😇
 
Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit Sex während der Periode, ich habe dann auch nicht unbedingt auf ein Kondom bestanden und fand das bisschen Blut am Schwanz jetzt nicht so wahnsinnig tragisch. Im Gegenzug wurde ich dafür immer mit richtig gutem Sex belohnt. Die Damen sind dann immer etwas empfindsamer und es wirkte auf mich auch immer so als seien sie während dieser Zeit auch etwas enger.
Die Aufklärerin Gianna Bacio hat bei Instagram letztens auch ein Reel gemacht, in dem Sie betont, dass Sex während der Periode auch Vorteile für die Frau bietet weil die empfundenen Orgasmen Regelschmerzen zu mindern helfen.
Also Jungs, rauf auf die Damen!
 
Wenn meine Dame ihre Periode hat, haben wir selten Sex, wenn dann ihr zu liebe, ich brauche das nicht zwingend, finde es nicht so appetitlich.
Wenn die Lust aufkommt dann "ausnahmsweise" mal schon aber das ist selten, ich empfinde es als "feuchter" als sonst und es gleitet "besser", finde ich aber schon etwas zu viel denn dadurch spüre ich weniger und muss anfangen mehr Gas zu geben, was dann schon fast stumpfes "reinhacken" nahe kommt😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten