• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gurtstrecker. Anlegearten und ihre Wirkung (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, wie das Thema schon beschreibt, geht es um die Anlegearten. Wenn ich richtig informiert bin tragen viele den PF Mit Gurt, also Zug zur Seite... es gibt aber auch Strecker die nach unten ziehen, Befestigung des Gegenlagers am Oberschenkel... Mein Strecker wird mit einem Gurt um den Hals gelegt, also Zug nach oben... Meine Vermutung ist, dass der Zug nach oben weniger liglastig ist, aber verschenke ich damit Stretchpotenzial? Ich bin für jede Meinung und Hilfe dankbar. Ich habe in dieser Rubrik leider nichts darüber gefunden.
 
Laut Hersteller, soll ich meinen auch um den Hals legen. Binde ihn aber immer ums Bein. Passt besser im Alltag. Und ich bin der Meinung: je nach Bein, ist auf einer Seite mehr Zug, so kann ich meine Krümmung gleich korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem PF kannste den eigentlich nur zur Seite Tragen. Weil der Ring den Penis als Gegenpol braucht.
Zur Seite finde ich es sowieso am besten.
Beim PM kannste mit den Gurt alle drei Möglichkeiten machen. Aber auch mit dem habe ich ihn nur zur Seite getragen.
Nach unten tragen hat mir zu viele Zugschwankungen gehabt. Wenn ich den im sitzen angelegt habe und dann aufgestanden bin, war der Zug dann viel stärker.
Andersrum war der Zug beim sitzen dann zu schwach. Ausserdem ist dann die Eichelkammer dann am Oberschenkel und ist dann relativ von aussen sichtbar.
Der andere Nachteil ist im Sommer, wenn man ne kurze Hose trägt. Sieht ein bisschen komisch aus, wenn man den Gurt sieht, den man beim Knie befestigt.
Nach oben tragen, gefiel mir auch nicht, da der Gurt am Hals bzw. Schulter scheuert. Gerade im Sommer, wenn man nur Tshirt trägt. Das zweite ist, das die Eichelkammer auf höhe des Bund/Gürtel ist.
Auch bei dieser Variante hatte ich auch Zugschwankungen durch stehen/sitzen.
Am besten gefällt es mir bei dem PF. Da hatte ich am wenigsten Probleme. Der Gurt ist kurz, ist im Sommer besser wenn man Schwitzt und mit dem Ring hatte ich zuletzt auch null Probleme mehr.
 
Phallosan-Gurt mit Ring beim Penimaster verwenden, macht das Sinn?
 
Ich finde den PF Gurt angenehmer. Den brauch ich nicht mehrmals rumwickeln. Gerade im Sommer, wenn man schwitz.
Da ich mir die PM Glocke vor kurzen kaputt gemacht habe, benutz ich den PF wieder. Als Gurt und mit Stange. Allerdings mit der Stange vom PM.
 
Vielen Dank für die Info.
Allerdings ist der PH-Gurt nicht elastisch, oder?
Und hat den jemand schon einmal an der PM-Glocke befestigt?
 
Phallosan-Gurt mit Ring beim Penimaster verwenden, macht das Sinn?
Es spielt grundsätzlich erst einmal keine Rolle, welcher Gurt für den Zug sorgt. Allerdings verrutscht der PF-Gurt nicht so leicht wie der vom PM. Und dadurch, dass der Ring als Konterpunkt den Penis verwendet, nimmt an die Ligs ein wenig raus.
 
Vielen Dank für die Info.
Allerdings ist der PH-Gurt nicht elastisch, oder?
Und hat den jemand schon einmal an der PM-Glocke befestigt?
Ja ich. Da muss man den Gurt umdrehen. Normal ist ist Schrift auf dem Gurt beim Ring nach vorne. Wenn die Schrift zum Körper ist, kann du den kannst du den Gurt sehr gut mit der PM Glocke tragen. Allerdings nur nach Rechts, wenn ich mich erinnern kann.
Hatte damals auch gedacht, das er die Ligs etwas ausklammert. Aber wenn ich ihn anlege, habe ich kein nennenswerten Zug am Ring und kann ihn dadurch viele Stunden ohne Schmerzen tragen.
Bin zufällig auf das Video hier gestoßen. Klappt bei mir Super.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke für die Info,
kann das Video aber leider nicht sehen, weil ich bereit bin, mich bei Youtube zu identifizieren.

Meine Frage wäre: Wie befestigst du den PH-Gürtel an der PM-Glocke?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Das sieht man da sowieso nicht. Du wirst dir selbst was basteln müssen. Entweder benutzt du eine Komib aus beiden Gurten, um die Aufnahme für die Glocke zu haben. Du könntest auch irgendwie die Halterung für die Gewichte, also quasi nur die Klammer, an den PF-Gurt basteln. Oder du biegst dir einfach eine Klammer. Ich vermute ganz stark, dass die Zuggabel vom PF zu weit ist, um sie an die PM-Glocke zu machen.
 
Danke für die Info,
kann das Video aber leider nicht sehen, weil ich bereit bin, mich bei Youtube zu identifizieren.

Meine Frage wäre: Wie befestigst du den PH-Gürtel an der PM-Glocke?

Vielen Dank und viele Grüße
Wie oben beschrieben. Wichtig ist nur das du den Gurt umdrehst. Also die Schrift zum Körper.
 
Hallo,
ich habe mir interessenhalber den Ring von Phallosan bestellt. 25 Euronen einschl. Versand. Na ja.... Den PH-Gurt hab ich mir gespart. Das wäre auf über 80,- gekommen.
Benutze den Ring gerade mit PM-Glocke und PM-Gurt. Einfach den PM- Gurt an der Glocke befestigen und wie den PH-Gurt hinten über die Hüfte wieder nach vorn führen. Dann durch den Ring stecken, wieder etwas zurückführen und dann an einem der kleinen Ringe des PM- Gurtes einklipsen. Geht hervorragend und trägt sich angenehm.
Der Vorteil ist, dass man nicht noch Spannung auf Bein oder Schulter gibt.

Frage jetzt: Hat der PH-Ring, wenn er Spannung an der Basis des Penis aufbaut, noch andere Effekte als bei der "normalen" PM-Trageweise?
 
Hallo,
ich habe mir interessenhalber den Ring von Phallosan bestellt. 25 Euronen einschl. Versand. Na ja.... Den PH-Gurt hab ich mir gespart. Das wäre auf über 80,- gekommen.
Benutze den Ring gerade mit PM-Glocke und PM-Gurt. Einfach den PM- Gurt an der Glocke befestigen und wie den PH-Gurt hinten über die Hüfte wieder nach vorn führen. Dann durch den Ring stecken, wieder etwas zurückführen und dann an einem der kleinen Ringe des PM- Gurtes einklipsen. Geht hervorragend und trägt sich angenehm.
Der Vorteil ist, dass man nicht noch Spannung auf Bein oder Schulter gibt.

Frage jetzt: Hat der PH-Ring, wenn er Spannung an der Basis des Penis aufbaut, noch andere Effekte als bei der "normalen" PM-Trageweise?
Siehe Beitrag im anderen Thread, der Einfachheit halber bleib in einem Thread mit den Fragen, damit diese zusammenhängend und nicht wahllos auf mehrere Threads verteilt sind, macht das Verfolgen und erneute Lesen für dich auch einfacher. ;)
:)
 
Hallo,
wir Ihr meiner Signatur entnehmt, habe ich eine Verkrümmung von ca. 30 Grad zum Körper hin etwa am oberen Viertel der Penislänge.
Dafür benutze ich primär ja auch den Penimaster in aller Variationen, wobei die Gewinnung von Zuwächsen dann auch eine nette Nebenwirkung ist.
Jetzt würde mich mal eine Trageweise mit Riemen/Ring interssieren, bei dem der genannte obere Teil eher vom Körper weggebogen -gestreckt wird.
Hat das schon einmal jemand realisiert oder getestet?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo,
so jetzt habe ich eine Woche lang folgendes Trageschema mit dem Penimaster angewendet:

Morgens Stangenexpander nach oben ausgerichtet. Das geht ca. 1 h bis 1 1/2 h. Dann fängt es an der Basis an zu schmerzen.
Dann lege ich den Expander nach unten um und kann ihn erneut etwa 1 h bis 1 1/2 h tragen.

Dann trage ich ihn mit dem Phallosan-Gurt. Mal nach links, mal nach rechts. Das geht recht angenehm.
Wenn ich Lust und zeit habe, kommt noch einmal eine Session mit dem PM-Gewichteextender mit rund 1 kg dazwischen oder ans Ende.

Dazwichen natürlich immer mal Pinkelpausen...

So bin die letzte Woche im Mittel auf etwa 8 h abwechslungsreiche Tragedauer gekommen.
Mal sehen, wie sich das Schema bei mir weiterentwickelt.
 
Noch eine Variante für die Nacht :
Den Gurt vom PM vorn nach oben, über die rechte Schulter nach hinten, dann am Rücken runter zur linken Seite von außen um den Oberschenkel rum und dann mit der Klammer am vorletzten Ring festklammern.
Das gibt einen schönen gleichmäßigen Zug egal wie man sich bewegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten