• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Hoden (1 Betrachter)

Da mein Hodensack recht viel Platz bietet und größere Hoden definitiv geiler wären, wollte ich es auch mal mit dem Hoden-Pumpen versuchen. Ich habe mir gestern bei der Lederwerkstatt das Froehle-Hodenkondom bestellt. Heute kam es schon an und gerade eben wurde es getestet...

Mein erster Eindruck: das Ding ist der Hammer! Ich dachte erst, dass ich es aufgrund des Innendurchmessers niemals dicht bekommen werde. Aber selbst ohne empfohlene Rasur oder Gleitmittel hat es gut abgedichtet...
Und was soll ich sagen... Entgegen mancher Behauptung (auch aus englischsprachigen Foren), dass dadurch nur der Hodensack aufgeblasen wird, kamen meine Hoden knüppelhart und groß wie nie zuvor aus dem Zylinder und mein Sack ist geschmeidig, weich und dünn wie immer, also absolut kein Lymphbeutel.😁
Die Hoden sind jetzt super empfindlich und fühlen sich an, als würde sie jemand sanft aber fordernd drücken. Ein gutes Gefühl!
 
Vielleicht solltest Du dich einmal intensiv damit beschäftigen, was die Hoden ausmacht, also ihr Innenleben, unterhalb der SChutzhülle, im Hodensack. Hoden sind doch keine feste Materie. Nur mal so ein Gedanke.
 
Da mein Hodensack recht viel Platz bietet und größere Hoden definitiv geiler wären, wollte ich es auch mal mit dem Hoden-Pumpen versuchen. Ich habe mir gestern bei der Lederwerkstatt das Froehle-Hodenkondom bestellt. Heute kam es schon an und gerade eben wurde es getestet...

Mein erster Eindruck: das Ding ist der Hammer! Ich dachte erst, dass ich es aufgrund des Innendurchmessers niemals dicht bekommen werde. Aber selbst ohne empfohlene Rasur oder Gleitmittel hat es gut abgedichtet...
Und was soll ich sagen... Entgegen mancher Behauptung (auch aus englischsprachigen Foren), dass dadurch nur der Hodensack aufgeblasen wird, kamen meine Hoden knüppelhart und groß wie nie zuvor aus dem Zylinder und mein Sack ist geschmeidig, weich und dünn wie immer, also absolut kein Lymphbeutel.😁
Die Hoden sind jetzt super empfindlich und fühlen sich an, als würde sie jemand sanft aber fordernd drücken. Ein gutes Gefühl!
Hab sie auch gekauft, und bin echt begeistert davon... Hab aber erst 3, 4x gepumpt...
Aber echt herrlich damit.
 
Hoden sieht ein Teil unseres Geschlechts, aber für mich jetzt nicht so prickelnd. Und, laut Wikipedia:
"Die Hoden entwickeln sich erst in der Pubertät zu ihrer vollen Größe und erreichen im 4. Lebensjahrzehnt ihre Maximalgröße."
Na, das ist doch was für Fans dicker Eier! :D
Ohje, dann bin ich mit fast 57 Jahren wohl wieder beim schrumpfen??
 
Da mein Hodensack recht viel Platz bietet und größere Hoden definitiv geiler wären, wollte ich es auch mal mit dem Hoden-Pumpen versuchen. Ich habe mir gestern bei der Lederwerkstatt das Froehle-Hodenkondom bestellt. Heute kam es schon an und gerade eben wurde es getestet...

Mein erster Eindruck: das Ding ist der Hammer! Ich dachte erst, dass ich es aufgrund des Innendurchmessers niemals dicht bekommen werde. Aber selbst ohne empfohlene Rasur oder Gleitmittel hat es gut abgedichtet...
Und was soll ich sagen... Entgegen mancher Behauptung (auch aus englischsprachigen Foren), dass dadurch nur der Hodensack aufgeblasen wird, kamen meine Hoden knüppelhart und groß wie nie zuvor aus dem Zylinder und mein Sack ist geschmeidig, weich und dünn wie immer, also absolut kein Lymphbeutel.😁
Die Hoden sind jetzt super empfindlich und fühlen sich an, als würde sie jemand sanft aber fordernd drücken. Ein gutes Gefühl!
Dann scheint das zu funktionieren. Die Pumpe habe ich noch iwo in einer Kiste. Mal sehen ob ich mir das bestelle. Habt ihr Bilder vom Ergebnis?
 
Mit der Größe meiner Bällchen bin ich zufrieden, wünschen würde ich mir einen längeren (etwas hängenden) Sack - das bleibt aber nur ein Wunsch, bis da durch Gewichte o.ä. die "richtige" Länge erreicht wäre, tut mir längst kein Zahn mehr weh...
 
Meine 50ct zum Thema Hoden- bzw. Sackpumpen: :)

- Es gibt hervorragende Zylinder, die speziell auf die Erzeugung dicker Säcke abzielen, z.B. 2-stage Zylinder oder am besten die der "Bullmaster" Serie von Pumptoys (siehe Bild anbei - ist das noch jugendfrei?).
- Ambesten funktioniert das Ganze, wenn man selbst gut hydriert ist, also mehr als genug Flüssigkeit getrunken hat. Warmes Wasser im Zylinder beschleunigt den Prozess, entspannt das Gewebe und macht das Ganze eher zu einer entspannten Wellnesserfahrung, besonders in der kalten Jahreszeit.
- Der Sack verträgt nicht so viel Vakuum wie der Schwanz und beantwortet zu viel Unterdruck (besonders am Anfang) mit roten Pünktchen, also kleinen Blutergüssen, geplatzten Äderchen in der Haut. Das sollte man soweit möglich vermeiden, bildet sich aber nach ein paar Tagen auch wieder zurück.
- Am Anfang der Pumpsession (ca. 1-2h in Summe) werden die Hoden selbst hart und groß, können aber aufgrund ihres Aufbaus nicht wirklich viel anschwellen. Das was im Laufe der Session dann anschwillt, ist das Sackgewebe, in das durch das Vakuum Lymphflüssigkeit eingelagert wird.
- Ich persönlich betreibe dieses Hobby schon seit >20 Jahren und wenn man dauerhaft einen großen Sack haben möchte, kann man das durch regelmäßiges Nachpumpen von ca. 20-30min. auch erreichen. Wenn man allerdings für 3-4 Tage komplett aufhört, wird die Flüssigkeit wieder abgebaut und das Ganze schnurrt wieder zusammen bis auf das Maß des dauerhaft gedehnten Gewebes. ;)
 

Anhänge

  • bullmaster_pic.jpg
    bullmaster_pic.jpg
    421.6 KB · Aufrufe: 40
Sehr interessant @ballsguy .Einen grösseren Sack will ich auch .Ob dieses Gerät auch bei mir funktioniert? Ich habe nur ein Ei und einen Sportsack.
 
@Johannes1 Warum sollte das nicht gehen? - Wenn Du schon eine Handpumpe besitzt, kannst Du Dir einen Zylinder zum testen auch einfach selbst bauen:
Es gibt im Haushaltswarenbereich viele schöne Kunststoffgefäße in die einfach ein Loch gebohrt und dort ein Kunststoffschlauch für die Pumpe reingeklemmt werden kann. Eine bequeme hübsche Silikonmanschette für die große Öffnung ist schon schwieriger - zur Not tut es auch ein Stück aufgeschnittener Schubkarrenschlauch, der über die Öffnung gezogen und dann nach innen umgestülpt wird. Ist natürlich nicht unbedingt sehr hautfreundlich, aber wie erwähnt: Wenns schnell und billig sein muss, geht das auch...
 
Keine Sorge - der Schniedel schrumpft im Alter, wie ich bei mir feststellen musste, die Hoden hingegen haben sich nicht verändert (habe zumindest nix gemerkt)...
Muss nicht immer sein.Meiner hat noch immer die gleiche EQLänge (16) wie in jungen Jahren.
Wahrscheinlich,weil ich mich täglich mit ihm beschäftige und ihn so "in Schuss"halte.
 
Mit dem selbstgemachte ist es gut . Ich nehme ein Industrieglas und pumpe damit meinen Sack oder Hoden in 1-2 Stunden richtig groß . Wenn er bei mir abgeschwollen ist habe ich ein großen Hängesack. Auf jeden Fall bringt es dir was wenn du es regelmäßig pumpst .
 
Weiß jemand, ob es irgendwo einen Extra Zylinder gibt nur um den Hoden zu pumpen?
 
Versucht es doch mal mit dem Fröhle Hofenkondom.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten