• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Hoden (4 Betrachter)

Bzgl. Hodenvergrößerung: Ich habe nächste Woche 2 Telefontermine mit deutsche Ärzten (Fachärzte plastische Chirurgie) die Hoden angeblich mit Eigenfett vergrößern.
Vorab Pro: nichts
Kontra: mehrere Warnungen von mindestens 5 verschiedenen Urologen incl. dt.Fachverband für Urologie nach meiner Nachfrage.
Trotzdem - mich würde wirklich einmal ein Gespräch mit Patienten interessieren. Im Prinzip können ja nur die eine Auskunft über ihr Empfinden geben - da ergibt sich allerdings ein weiteres Kontra:
Ich konnte bisweilen keinen einzigen Patienten diesbezüglich finden, auch keine Erfahrungen online - nichts -weltweit !
In USA und Australien ist von dieser Methode überhaupt nix bekannt. Keine Infos, keine Studien nichts.
Bin trotzdem gespannt, ob es diesbezüglich überhaupt Patienten gibt. Wird sich nächste Woche herausstellen.

2.Methode: Silikonhalbschalen um die Hoden:

Einer der beiden Ärzte rät ab, weil es öfter zu Verklemmungen kommt. (macht das aber angeblich auch)
Hier gibt es auch einen Urologen in Berlin, der das macht. - auch hier - kein Patientenkontakt möglich. Habe vorher Nachher Bilder gesehen. Sind aber ohne Patientenkontakt wertlos.

In Miami gibt es eine Klinik, die das machen. Die haben auch eine zweite Methode, das sie die bestehenden Hoden quasi nach oben in die Bauchhöhle verschwinden lassen (so habe ich das verstanden), und ganze Silikonhoden in den Sack darunter implantieren. Hat offenbar viele Vorteile bzgl. Verklemmung usw.

Alles in allem aber auch bei den Methoden mit Silikon sehr wenig Informationen von Patienten. Wobei es hier durchaus einige gibt die zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Grundsätzlich gibt es keine anerkannte Methode die Hoden zu vergrößern - und angeboten wird es trotzdem.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Haha ja das wäre echt super wenn es tatsächlich eine Pille gäbe die Mann einnimmt und die Schwanz und Eier auf die gewünschte Größe bringt...leider wird das sci-fi bleiben...also ich würde mich zumindest sofort als Test Objekt anbieten xD
Und ich erst xD wer weiß wir leben im 21 Jahrhundert, es kann möglich sein das es in der Zukunft was geben wird eine Pille oder Gerät oder sonst etwas oder vielleicht doch eine neue Operation Methode? Man weiß es nicht aber bis dahin werde mein geilen schnwanz weiterhin trainieren, ich Liebe das PE Training :woot:
 
Haha ja das wäre echt super wenn es tatsächlich eine Pille gäbe die Mann einnimmt und die Schwanz und Eier auf die gewünschte Größe bringt...leider wird das sci-fi bleiben...also ich würde mich zumindest sofort als Test Objekt anbieten xD
Und ich erst xD wer weiß wir leben im 21 Jahrhundert, es kann möglich sein das es in der Zukunft was geben wird eine Pille oder Gerät oder sonst etwas oder vielleicht doch eine neue Operation Methode? Man weiß es nicht aber bis dahin werde mein geilen schnwanz weiterhin trainieren, ich Liebe das PE Training :woot:
Hihi wenn es dann noch möglich wird die Körpergröße gleich mit zu vergrößern dann wäre ich sofort dabei:)
 
Ein kräftiger Tritt in Silikon-Hoden muesst aber dann schon schmerzhaft sein-oder?
 
Ein kräftiger Tritt in Silikon-Hoden muesst aber dann schon schmerzhaft sein-oder?
Wenn Du eine Beinprothese hast und jemand steigt Dir auf den Fuß, wirst Du wahrscheinlich auch keine Schmerzen haben - ein Tritt in den Unterleib tut aber bestimmt auch ohne Hoden weh
 
Warum große Hoden ? Auch kleine Hoden können viel Sperma produzieren. Ein großer Schwanz ist doch viel schöner.
 
Nicht nur das sondern auch zu schmal ...ich wäre schon glücklich wenn mein Schwanz sich nicht immer komplett zusammen ziehen würde sondern einfach hängt xD
Das Zusammenziehen hängt ja auch von der Temperatur ab.Auch wenn er in der Hose zu sehr eingeengt ist, kann er sich nicht entfalten.
Naja so kalt is es bei mir jetzt nicht und Unterwäsche trage ich überhaupt nicht...im Moment eine weite Shorts deswegen verstehe ich nicht das er sich trotzdem komplett zurückzieht
 
Das Zusammenziehen hängt ja auch von der Temperatur ab.Auch wenn er in der Hose zu sehr eingeengt ist, kann er sich nicht entfalten.
Naja so kalt is es bei mir jetzt nicht und Unterwäsche trage ich überhaupt nicht...im Moment eine weite Shorts deswegen verstehe ich nicht das er sich trotzdem komplett zurückzieht
manchmal trage ich auch nichts drunter, Das fühlt sich sehr gut an. Dann ist er schön entspannt und hängt frei in der Hose. Die Eichel liegt meist frei.
 
Naja so kalt is es bei mir jetzt nicht und Unterwäsche trage ich überhaupt nicht...im Moment eine weite Shorts deswegen verstehe ich nicht das er sich trotzdem komplett zurückzieht
manchmal trage ich auch nichts drunter, Das fühlt sich sehr gut an. Dann ist er schön entspannt und hängt frei in der Hose. Die Eichel liegt meist frei.
Ja besonderes wenn man eine Jeans trägt reibt die immer am Stoff ..stört schon etwas
 
manchmal trage ich auch nichts drunter, Das fühlt sich sehr gut an. Dann ist er schön entspannt und hängt frei in der Hose. Die Eichel liegt meist frei.
Ja besonderes wenn man eine Jeans trägt reibt die immer am Stoff ..stört schon etwas

das kenne ich. Wenn sie am Stoff reibt, schwillt mein Schwanz an. Das sieht man dann auch. Ich muß das dann, wenn es in der Öffentlichkeit passiert immer etwas kaschieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten