• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Hoden (1 Betrachter)

Mich würde mal interessieren, ob das Pumpen der Hoden diese wirklich vergrößern kann.
Und ob es dabei dann eben noch Effekte hinsichtlich EQ und Orgasmusqualität gibt, die dabei jemand beobachtet hat. (Neben den Effekten, die das Pumpen das Penis allein hat)

Viele Grüße
 
Mich würde mal interessieren, ob das Pumpen der Hoden diese wirklich vergrößern kann.
Und ob es dabei dann eben noch Effekte hinsichtlich EQ und Orgasmusqualität gibt, die dabei jemand beobachtet hat. (Neben den Effekten, die das Pumpen das Penis allein hat)

Viele Grüße
Laut einem ehemaligen User ist das durchaus möglich.
Kurzfristig konnte ich auch eine Veränderung feststellen.
Für langfristige Gains in diesem Bereich hätte es einfach länger sein müssen.
Bezüglich der Orgasmusqualität konnte ich kaum einen Unterschied feststellen. Jedoch konnte ich eine größere Menge bzgl Cumshots feststellen.
 
Was haltet Ihr hiervon.
Da können wohl Penis und Hoden gleichzeitig rein.
Der Preis ist merkwürdigerweise sehr günstig.

https://www.amazon.de/gp/product/B00VGSUI1G/ref=ox_sc_saved_title_5?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Such mal bei Amazon nach: „You2Toys Mister Boner Pump”
Ist genauso breit und noch günstiger.
Oben aber nur mit normaler Öffnung. Der Schlauch vom V+ passt jedoch drauf.
Die Manschette ist mir jedoch zu groß nur für die Hoden. Werde mir eine mit 7 cm Durchmesser mit kleinerer Öffnung kaufen. Habe eine passende für ca. 7 € bei Amazon gefunden.
 
habt ihr auch ab und zu so mega hänge hoden und dann mal so sport hoden?
bei mir ist das echt krass der wechsel...
Meine Hoden hängen wenns warm ist 9,5 cm tief und vor 2 Wochen wars kälter in der Wohnung und da hatte sich mein Sack so zusammengezogen das der rechte Hoden in nen leisten kanal gedrückt wurde beim mastubieren
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch ab und zu so mega hänge hoden und dann mal so sport hoden?
bei mir ist das echt krass der wechsel...
Ich denke, genau das ist so von der Natur gewollt, damit die Hoden eine möglichst konstante Temperatur abbekommen. Die Natur hat natürlich nicht damit gerechnet, dass wir irgendwann mal anfangen würden Unterwäsche und Jeans zu tragen, die die Hoden natürlich häufig warm bis zu warm halten.
Dafür gibt es aber Abhilfe in Form von Cockringen, die wir hinter den Hoden tragen können und so verhindern helfen, dass sie zu nah an den Körper gezogen werden können und das Paket in der Hose hübsch erhalten bleibt.
 
Ich denke, genau das ist so von der Natur gewollt, damit die Hoden eine möglichst konstante Temperatur abbekommen. Die Natur hat natürlich nicht damit gerechnet, dass wir irgendwann mal anfangen würden Unterwäsche und Jeans zu tragen, die die Hoden natürlich häufig warm bis zu warm halten.
Dafür gibt es aber Abhilfe in Form von Cockringen, die wir hinter den Hoden tragen können und so verhindern helfen, dass sie zu nah an den Körper gezogen werden können und das Paket in der Hose hübsch erhalten bleibt.
ok ok dann weiß ich bescheid danke ich fand es nur manchmal was komisch weil der unterschied ziemlich stark ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten