• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

grimmbarts Vorstellung (2 Betrachter)

grimmbartaffe

PEC-Lehrling
Registriert
15.05.2022
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
35
Punkte
24
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo die Herren, Gruß aus Berlin.
BPFSL 13 cm
BPEL 14 cm
NBPEL 13 cm
EG 13 cm
Fand meinen Schwanz immer tendenziell zu kurz da ich gerne aktiv ficke und dabei gerade bei größeren Männerärschen kaum eine große Range mehr bleibt :/
Optisch find ich meinen okay, da ich selbst nur knapp 1.70 cm groß bin und es proportional gut passt. Könnte aber wie trotzdem mehr sein ;)
Da ich regelmäßig ins Gym gehe find ich es nur gut nicht nur den Body sondern auch dem zugehörigen Schwanz zu trainieren.
Hab mich so 2019 ca. ein Jahr mit dem JES-Extender rumgequält. Nervig war, dass es immer nach spätestens einer Stunde schmerzte. Die Eichel ist ständig aus der Silikonschlaufe rausgerutscht (obwohl ich schon einen stärkeren Silikonschlaufe nachgerüstet hatte) es sei denn ich hab diese so festgequetscht das sie dann eben schmerzte. Die ständige Mangeldurchblutung machte sich dann auch in eingeschränkter Empfindsamkeit bemerkbar und ich hab das "Experiment" ohne nennenswerten Zuwachs an Länge eingestellt da ich auch befürchtete meinem Schwanz bleibenden Schaden zuzufügen.
Habe jetzt vor 2 Wochen das erstmal den Phallosan forte ausprobiert und war baff erstaunt wie vergleichsweise bequem das Tragegefühl ist und da ist nichts rausgerutscht- Egal welche Bewegungen ich machte. Gut ich denke ich fange wieder an zu stretchen auch wenn ich das Teil kaum stundenlang am Stück tragen werde. Arbeite als Masseur und da bin ich teilweise sehr nah am Kunden. d.h. wenn ich über den Kunden greife komme ich teils mit meinem Becken auf seinen Körper und er würde die Saugglocke spüren. Aber immerhin halte ich den Phallosan für so bequem um ihn auch im Gym zu tragen....Hauptsache ich vergesse ihn nicht wenn ich mich umziehe😲😅 Der Plan ist den Phallosan so oft wie möglich und möglichst auch über Nacht zu tragen und zusätzlich einmal täglich Vakuum zu pumpen. Schätze, mehr als jeweils 15 Minuten werde ich am Ende nicht schaffen....schon allein weil ich keine Lust habe länger am Sofa festgenagelt zu sitzen...So ich danke für Lesen und hoffe, dass ich hier viel Motivation und Tipps und Anregung und Austausch finde.:thumbsup_winking:
 
Einen herzlichen Gruß nach Berlin zurück!
Ich kenne mich mit Extendern ja nicht aus, es gibt dazu aber einige Experten im Forum.
Viel Spaß hier und erfolg bei der Zielerreichung!
Lass' bald mal was von dir sehen!
 
Willkommen in der PEC!

Lies dich einfach ein. Es gibt hier zu sämtlichen Extendern Berichte. Übertreib es nicht mit der Tragedauer und achte auf die Zugstufe. Viel hilft nicht immer viel.
Was Erfahrungsberichte zum PF angeht: Jeder Körper reagiert anders. Das gilt auch allgemein für PE.
 
Willkommen hier.
Ich sehe das wie Du mit dem Training. Gym und Workout für den Body, PE für den Kolben.
Kann Dir nur empfehlen das Einsteigerprogramm mit manuellem Stretchen und Jelquen zu machen.
Unbedingt empfehlenswert ist eine IR Lampe, aber Du als Masseur kennst Dich ja bestens mit Haut und Gewebe aus.
By the way, von Dir würde ich mich gerne mal massieren lassen bzw gemeinsam ins Gym gehen zum Pumpen.
Einfach mal Einlesen hier und bei Fragen fragen.
Viel Erfolg.
 
Danke danke, nach euren Tipps hab ich mich jetzt doch entschieden zusätzlich das Einsteigerprogramm zu machen. Frei nach dem Motto: Allem dem ich meine Aufmerksamkeit schenke, das wird größer in meinem Leben!💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher mal grösser...
Auch das Erlebnis, wenn Du aktiv unterwegs bist. 😁
Braucht aber seine Zeit mit PE.
Rechne mal mit 6 Monaten für erste spürbare Ergebnisse.
Ist ein Marathon und kein Sprint.
Unbedingt dran bleiben, wie die Transformation beim Krafttraining über Jahre hinweg.
 
Danke danke, nach euren Tipps hab ich mich jetzt doch entschieden zusätzlich das Einsteigerprogramm zu machen.
Wenn du den PF trägst, kannst du das Stretching entfallen lassen. Einfach nach dem Ablegen des PF jelqen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und gute Gains
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten