• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Good Vibrations (1 Betrachter)

Alexander

PEC-Neuling
Registriert
29.11.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,
Ich habe das erste mal einen Penishänger ausprobiert, Probleme mit der Befestigung gehabt.
Als Gewicht habe ich eine Hantel von 2KG genommen..
Das war eine interessante Erfahrung, diese 2KG Hantel war eine Vibrationshantel, nach dem einschalten
war es Galaktisch !!!
Es vibrierte der ganze Penis und durch die Haltebänder die Hoden und der Unterbauch !!!
Nur so als Anregung, hat dieses schon einmal jemand ausprobiert ?
Schönes WE noch
Alexander
 
Hört sich sehr interessant an!
Ich glaub sobald ich wieder Hängen in mein Programm aufnehme, werde ich das auch ausprobieren.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das das Gewebe durch die Vibrationen schneller gedehnt wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten