• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glaube das etliche mit ihren PE-Werten schummeln ! (3 Betrachter)

Richtig, eigentlich sollte es nicht relevant sein, mir nützen dann jedoch irgendwelche Trainingspläne und -methoden nichts, wenn sie von Leuten kommen die tricksen und Ergebnisse nicht fundiert sind - vertane Zeit, wenn du genug davon hast - dann ist das super für dich, ich habe sie nicht.
 
Würde tatsächlich ein privates Album erstellen, einerseits möchte ich niemanden etwas beweisen, andererseits möchte ich ernst genommen werden und bin bereit das dafür zu investieren, PN für Zutritt
 
Würde tatsächlich ein privates Album erstellen, einerseits möchte ich niemanden etwas beweisen, andererseits möchte ich ernst genommen werden und bin bereit das dafür zu investieren, PN für Zutritt
Du kannst dich auch bei Interesse für das User-Steif Album freischalten lassen.
Das sind die Zugangsvoraussetzungen zum User-Steif Album:
  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das @adrian61 im Album mit Nennung des Usernamens posten wird. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.
 
Findet ihr es nicht komisch, das euer penis für immer im internet zu sehen ist?
 
Findet ihr es nicht komisch, das euer penis für immer im internet zu sehen ist?
Interessante frage, solange kein persönlicher Zusammenhang zu mir als Privatperson besteht hab ich eigentlich kein Problem damit
 
Findet ihr es nicht komisch, das euer penis für immer im internet zu sehen ist?
Warum sollte es komisch sein, wir Männer haben alle einen und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schlimm ihn zu zeigen. Das war allerdings vor meiner Anmeldung hier auch noch ganz anders.
 
Ja nach dem pumpen noch ein paar Minuten campen, ich hatte danach eine Zeit nen EG von 15. Ich mach das jetzt mal ein paar Monate und gucke , ob ich diese gains dann zementieren kann .
Haha merk ich mir mal. Im Januar wollte ich im besten Fall sowieso meine Schwellkörper trainieren und zusätzlich pumpen. Vielleicht mach ich das clampen. Wie sieht es mit den Zuwächsen aus. EG in Breite oder Höhe? Ich schätze mal in Höhe oder.
 
Kann ich dir gar nicht so genau sagen , ich lege einfach das Maßband drum und Messe nach xD für mich sieht das Ding gefühlt immer gleich aus, nur Lineal und Maßband sagen was anderes
Haha kenne das Gefühl
 
Findet ihr es nicht komisch, das euer penis für immer im internet zu sehen ist?
Liegt vielleicht an deiner Selbstreflexion. Beteilige dich hier im Forum, poste auch ein paar Bilder und dann siehst du die Welt ganz anders. Im Gegensatz zu deinen Kumpels entwickelst du Selbstbewusstsein. Das fehlt den meisten ;)

Seit dem ich hier Bilder poste, hätte ich nichts dagegen mit jedem Kumpel eine Frau gemeinsam zu vögeln oder einen Schwanzvergleich zu machen. Warum auch. Komplett normal.
 
Warum sollte es komisch sein, wir Männer haben alle einen und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schlimm ihn zu zeigen. Das war allerdings vor meiner Anmeldung hier auch noch ganz anders.
Liegt vielleicht an deiner Selbstreflexion. Beteilige dich hier im Forum, poste auch ein paar Bilder und dann siehst du die Welt ganz anders. Im Gegensatz zu deinen Kumpels entwickelst du Selbstbewusstsein. Das fehlt den meisten ;)

Seit dem ich hier Bilder poste, hätte ich nichts dagegen mit jedem Kumpel eine Frau gemeinsam zu vögeln oder einen Schwanzvergleich zu machen. Warum auch. Komplett normal.
ich hab auch kein problem mehr mich zu zeigen, aber diese bilder werden für immer hier im internet sein. Find ich komisch den Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch kein problem mehr mich zu zeigen, aber diese bilder werden für immer hier im internet sein. Find ich komisch den Gedanken
Und? Genau hier ist das Problem. Es sollte dich nicht interessieren, wer deinen Penis sieht. Erstens du bist anonym und dich kann keiner deswegen auslachen oder so. Hier sowieso nicht. Zweitens es ist nur ein Schwanz. Einer von 1 Milliarde im Internet. Keinen juckt es!
 
ich hab auch kein problem mehr mich zu zeigen, aber diese bilder werden für immer hier im internet sein. Find ich komisch den Gedanken
Das stimmt wohl. Ich bin überzeugt, dass die Bilder hier im Forum safe sind und wer wirklich Bilder hier downloaden würde, mir egal. Wer die Bilder im Internet sieht findet meiner Meinung nach selbst Gefallen daran und ich denke, dass es selbst im Internet keine Besonderheit mehr ist, Genitalien zu sehen.
 
Findet ihr es nicht komisch, das euer penis für immer im internet zu sehen ist?
Ganz im Gegenteil! Ich wünschte, es hätte früher schon diese Möglichkeiten gegeben und ich könnte mir ansehen, wie mein Schwanz vor 40 Jahren ausgesehen hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten