• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glaube das etliche mit ihren PE-Werten schummeln ! (1 Betrachter)

Merkst du eigentlich nicht, dass du in jedem Thread ausnahmslos nur aneckst?
1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
 
1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
Definitiv von einem anderen Planeten als du 😅✌️
 
1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
Na klar kommt sie aus der gleichen Ecke. Diese "Ecke" ist auch nicht so grenzdebil, als das sie sich von dir an der Nase herumführen lässt. Die, die dich kritisieren könntest du dir ja mal anschauen wie sie mit anderen Menschen umgehen, wie feinfühlig sie in mancher Hinsicht sind. Und dann vergleichst du das mal mit deinen teils sehr herablassenden Kommentaren.
2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
Provokationen schaden immer dann, wenn sie nicht sachlich geführt sind. Von daher plädiere ich dafür, dass du einfach wieder zu deinem Planeten zurückkehrst.
 
@hengst67
Mir erschließt es sich nicht, dass Forenmitglieder mit eindeutigen Fotobeweisen als Lügner abgestempelt werden. Meiner Ansicht nach sollte jeder, der bereits die geistige Reife entwickelt hat, sich respektvoll gegenüber anderen Forenmitgliedern verhalten. Mit deinen Aussagen tust du genau das Gegenteil. Ich will dir definitiv nicht auf die Füße treten, nur du solltest einige deiner Paradigmen überdenken.

By the Way könnte ich auch aus dem Stehkreis behaupten, dass du ebenso ein Lügner bist, wie die angeblichen 98%. Immerhin betitelst du dich als "Hengst", obwohl deine Signatur leer ist und deine Fotos auch gefaket sein könnten ;)

Wir sind eine starke und zusammenhaltende Community. Reiß dich also zusammen und behaupte nur Sachen, die du auch begründen und belegen kannst.

Anubis :essen01: :spank:
 
Loverboy, da gebe ich dir wowas von Recht und ich würde die schummeleien noch höher einstufen. Es gibt leider nur sehr wenig ehrliche Männer, vorallem die es ernst meinen und nehmen.

PE bedeutet, dass man seinen Penis mittels bestimmter Übungen vergrössert. Bodybuilding bedeutet, dass man seine Muskeln mittels bestimmter Übungen vergrössert.

Nun gibt es Bodybuilding-Foren, in denen man sich über diese Übungen und alles, was damit zu tun hat, unterhält. Genau das macht man auch in einem PE-Forum.

Wenn jetzt in einem Bodybuilding-Forum jemand behauptet, er hätte einen 55er-Oberarm, obwohl er nur einen 45er-Oberarm hat, ist das völlig irrelevant. Es gibt Übungen, mit denen man Bizeps und Trizeps vergrössern kann.
Wenn jemand den Wunsch hat, seinen Oberarmumfang zu vergrössern, kann er diese Übungen ausführen. Wenn diese Übungen bei ihm gut anschlagen, ist alles in Ordnung. Wenn sie nicht so gut anschlagen, kann er sich in dem Forum erkundigen, ob es Übungen gibt, die bei ihm besser anschlagen ... usw. usw.
Dazu ist ein Forum da: Um sich über solche Dinge auszutauschen.

Genauso ist es in einem PE-Forum.
Wenn jemand behauptet, er hätte ein 24er-Eisen, obwohl es nur 14 sind, ist das auch völlig irrelevant. Es gibt Übungen, mit denen man seinen Penis vergrössern kann.
Und wenn jemand den Wunsch hat, seinen Penis zu vergrössern, kann er diese Übungen ausführen. Wenn diese Übungen bei ihm gut anschlagen, ist alles in Ordnung. Wenn sie nicht so gut anschlagen, kann er sich in einem Forum erkundigen, ob es Übungen gibt, die bei ihm besser anschlagen ... usw. usw.

Solange die Übungen und das Training im Mittelpunkt stehen, sind Angeber und Wichtigtuer völlig irrelevant.
 
Immerhin betitelst du dich als "Hengst", obwohl deine Signatur leer ist und deine Fotos auch gefaket sein könnten ;)
Kann Dir eidesstaatlich versichern,dss meine Fotos nicht gefakt sind. Ich ficke seit meiner Jugend. Um wie ein Hengst zu ficken,benöhtigt man keinen 18+ Prugel.Nur das Wissen um die sexuellen Vorlieben der Damen und etwas Finger-u. Zungennfertigkeit. Was beides manchen Selbstdarstellern scheinbar fehlt.
 
1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
Na dann melde ich mich auch mal aus den 98% Usern.
Mittlerweile langweilen mich deine Antworten so sehr, dass ich für mich die Entscheidung getroffen habe, dass es die sinnvollste Reaktion ist, dich einfach zu ignorieren und blockieren - PUNKT
 
@hengst67 : zum Thema Selbstdarsteller: ich weiß ja nicht, man könnte es ja auch als Selbstdarstellung sehen dass du in deinem Profil Bilder drinnen hast auf denen dir einer geblasen wird und du auf deine Ex abspritzt.
Das ist doch dann auch eine Art der Selbstdarstellung oder nicht?
Dass man keinen 18+ Pimmel braucht um geilen Sex zu haben sehe ich genauso, da gebe ich dir Recht👍
Aber es ist trotzdem immernoch jedem seine Sache ob er seinen , vielleicht auch schon über dem Durchschnitt liegenden, Penis durch PE vergrößern will. Das muss ja nix damit zu tun haben dass diese Personen denken dass sie unter 18 cm keinen guten Sex haben können.
Man macht das ja, normalerweise, für sich selbst.
Auch denke ich dass die meisten hier schon wissen wie man eine Frau , abseits des reinen rein /raus, befriedigen kann. Das ist ja keine Atomwissenschaft, es ist vielleicht nicht bei jeder Frau so einfach wie bei einer anderen aber schlussendlich funktioniert es ja doch, Kommunikation ist da das Zauberwort. Also leben und leben lassen und bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren die nicht deiner Meinung sind😉✌️
 
Meine Werte stimmen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier bisher noch kein Foto gepostet, weil ich nicht das Gefühl hab, dass ich andere von meinen Maßen überzeugen müsste und ich mache das ganze jetzt schon seit mindestens 14 Jahren. Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche einen auch nur auffordern nen Bild zu zeigen um sich dran aufzugeilen. Damit ist ja nichts verkehrt, aber halt ungern mit meinem Bild. Im Endeffekt sehe ich es wie alphatum... Mir ist es vollkommen egal was andere hier behaupten in der Hose zu haben. Ich liebe diese Hobby einfach und komme immer wieder darauf zurück. Und zum guten Hengst: meine Vermutung ist das er eine Art Minderwertigkeitskomplex hat. Wünsche ihm alles gute und wer sich zu sehr aufregt sollte ihn wohl lieber ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist ja nichts verkehrt, aber halt ungern mit meinem Bild.
Dieses versteckte hinten rum erkennt man ziemlich schnell und manch einer denkt, man pennt aufm Baum.
Ich mag sowas auch nicht. Deshalb sind meine Bilder mittlerweile auch nicht mehr offen zugänglich.
 
Große Achtung habe ich auch wenn Männer von Natur nicht so gut ausgestattet sind
Warum muß man da (generell, und ich weiß um Schwierigkeiten) Achtung haben? Wie jemand aussieht, da kann doch keiner was für. Warum muß man überhaupt "Mut" zu was haben. Und Jungs, egal, ob kurz oder lang, wenn man denen doof kommt, die ballern einem eine, da fliegen nur noch Zähne. Nu kann man fragen: Und warum hast selbst nix angegeben? Ganz einfach, weil ich gar nich weiß, was das da alles iss, da steht ja nix zu den Bedeutungen der ganzen Abkürzungen. Das einzige, wo ich mir komisch vorkomme, iss das auszumessen. Ich brauch die Maße ja gewöhnlich nich, zu was auch. Gummigröße weiß ich, alleine brauch ich die nich (mag sie aber generell auch nich unbedingt) da kommt man sich albern vor, die Länge auszumessen. Das aber anzugeben, wiso soll man da schummeln, zumal, hier kennt einem doch keiner und sollt, warum auch immer, sich wer begegnen, sieht der jenige es doch eh, "Lügen haben kurze Beine" oder die Abwandlung aus Harry Potter von Miss McGonnagal: "Mister Potter! Was habe ich über Drachen in der Küche gehört?! Sie sollten nicht so einen Unsinn erzählen, es könnte jemand auf die Idee kommen, nachzusehen!" (schluck!) Ich liebe dieses Zitat, die Frau hat soo Recht! ^^
 
Nur beiläufig gesagt finde ich, dass sich das heftig widerspricht. 😁
Echt? Der Sinn dahinter meint, dass man sich mit so einer Aussage vielleicht etwas weit aus dem Fenster Lehnt ABER das kritische Nachfragen ist vollkommen berechtigt, finde ich.

Edit: wir brauchen ja auch Leute die sich mal weit aus dem Fenster lehnen, denn die sehen meistens mehr 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfragen ist eins, unterstellen etwas anderes.
Da gebe ich dir recht, für mich ist es genauer nachfragen, dem Wortlaut nach hat Loverboy allerdings unterstellt.
Dennoch finde ich meine Aussage nicht widersprüchlich
 
Hallo @hengst67,
Hier noch mal die Antwort von @Anubis


@hengst67
Mir erschließt es sich nicht, dass Forenmitglieder mit eindeutigen Fotobeweisen als Lügner abgestempelt werden. Meiner Ansicht nach sollte jeder, der bereits die geistige Reife entwickelt hat, sich respektvoll gegenüber anderen Forenmitgliedern verhalten. Mit deinen Aussagen tust du genau das Gegenteil. Ich will dir definitiv nicht auf die Füße treten, nur du solltest einige deiner Paradigmen überdenken.

By the Way könnte ich auch aus dem Stehkreis behaupten, dass du ebenso ein Lügner bist, wie die angeblichen 98%. Immerhin betitelst du dich als "Hengst", obwohl deine Signatur leer ist und deine Fotos auch gefaket sein könnten ;)

Wir sind eine starke und zusammenhaltende Community. Reiß dich also zusammen und behaupte nur Sachen, die du auch begründen und belegen kannst.

Anubis :essen01: :spank:

Ich möchte mich gerne hier die Aussage, dass wir eine zusammenhaltende Community sind, unterstreicehen..
Sicherlich gibt es überall Lügner und Übertreibende, in diesem Forum gibt es nach meiner Meinung, aber sehr wenige davon.
Noch mehr möchte ich sagen: Die treuen und langjährigen Mitglieder stehen für mich auch für Ehrlichkeit.
 
Bitte achtet auf die richtige Schreibweise. Ich Anubis, der um den es geht ist Anubis99.
Danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten