• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ginoe`s Logbuch (1 Betrachter)

Hallo Ihr Lieben
Diesen Monat durfte ich dry-jelqing machen. Dies war einen gewöhnungsbedürftige Übung. Trocken jelqen tu ich sonst eigentlich nie. So schlecht finde ich aber die Übung gar nicht. Ist sehr gut für die Eichel, meiner Meinung nach. Ich wollte zuerst low dry-jelqing machen, fand jedoch dabei keinen Erfolg. So wurde es dann mid dry-jelqing.

Ich könnte eigentlich jetzt aufhören, da ich mein gestecktes Ziel erreicht habe, doch ich finde es sinvoll den Trainingsplan trotzdem so weiter zu führen und alle Übungen einmal machen. Ein Längenziel möchte ich mir noch nicht setzen. Das Program einmal durch zu machen finde ich schon bereits ein gewagtes Ziel genug.

Die nächste Übung ist dann der Bundles-Stretch. Diser Stratch wird ausgefürt wie ein normaler Stratch, jedoch wir der Penis um 180 Grad verdreht.

Zwischenresultate
BPEL 18,4 cm [0,9]
NBPEL 15,8 cm [0,9]
BPFSL 20,7 cm [2,4]
EG Top 13,0 cm [0]

Neu für den januar
+ 15min Bundles-Stretch


Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min klassisches Jelqing
15 min Bundles-Stretch
15 min Beckenbodenübung
5h ADS


Wie ist mein Trainigsrhythmus
4on / 3off PE
3on /4off ADS


Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m


Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein super Start ins neue Jahr! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Diesen Monat wurde der Bundles-Stretch durchgeführt. Fazit die Verdrehung um 180 Grad ist hilfreich um das sogenannte Stahlseite an anderen Belastungspunkte zu reizen. Durch immer wieder anders gesetzte Reize wird ein grösseres Wachstum stimuliert.

Die nächste Übung sind nun die Bands. Bei der Recherche wurde eine kleine Deviation von 13 Grad festgestellt. Falls ein Erfolg erzielt werden kann, ist es Sinnvoll diese Übung bei zu behalten.

Neu für den Februar
+ 15min Bends

Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min klassisches Jelqing
15 min Bends
15 min Beckenbodenübung
5h ADS

Wie ist mein Trainigsrhythmus
4on / 3off PE
3on /4off ADS

Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m

Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl

Let's go, packen wir's an!! :)
 
Sei mit den Bends nur vorsichtig ;)
 
Hallo allerseits
Diesen Monat habe ich mich mit den Bends befasst. Die Deviation von 13 Grad lässt sich nicht innert einem Monat begradigen. Im Grunde genommen müsste ich diese Übung weiter verwenden. Dies macht mir aber irgend wie keinen Spass. Ausser dem sagt @MaxHardcore94 mann muss sehr vorsichtig sein. Ich kann nur die Übung weiter machen auch wenn ich Sie nicht gerne mache. Ich werde aber die Bends nicht mehr 15 Minuten betreiben.

Als nächstes ist der Behind-The-Leg-Stretch an der Reihe. Warscheinlich werde ich den Back-OK-Griff dafür verwenden. Der ist sehr angenehmer und entlastet das Handgelenk. Zuerst sollte ich jeweils die Stretchs durchführen anschliessend die Jelqs. So stehts in der Anleitung. Das heisst ich muss mein bisheriges Programm überarbeiten.

Neu für den März
+ 15min Behind-The-Leg-Stretch

Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min Behind-The-Leg-Stretch
15 min klassisches Jelqing
15 min Beckenbodenübung
02 min Bends
5h ADS

Wie ist mein Trainigsrhythmus
4on / 3off PE
3on /4off ADS

Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m

Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl

Ich wünsche einen fröhlichen Start in den Frühling! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe PE-Comunity
Diesen Monat hatte ich den Behind-The-Leg-Stretch trainiert. Das war eine grosse Abwechslung einmal den Penis nach hinten zu ziehen. Die Standart Jelqs machen mir immer noch sehr freude. Auch mit dem Bio Kokosöl funktionieren die sehr gut. Als nächstes kommen die 2-Point-Stretches.
Diese sind wie der Name bereits sagt an zwei Punkten. Es werden dafür beide Hände benötigt, die einte am Eichelkranz und die andere am Penisschaft. Dabei spielt es keine rolle ob man um den Penisschaft einen V-Griff oder einen OK-Griff macht. Ich probier einmal beide aus. So kann ich anschliessend eine klarere Aussage über die Anwendung machen.



Neu für den April
+ 15min 2-Point-Stretches

Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min 2-Point-Stretches
15 min klassisches Jelqing
15 min Beckenbodenübung
02 min Bends
5h ADS

Wie ist mein Trainigsrhythmus
3on / 4off PE
3on /4off ADS

Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m

Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl

Ich wünsche einen fröhliche Ostern :bb09::essen01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Die 2-Point-Stretches sind sehr empfehlenswert. Die Anwendung ist jedoch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da normalerweise nur eine Hand für ein Stratch verwendet wird. Doch während dem Duschen geht das sehr flott. Als nächstes kommt der Horse Sqeezes. Da aktuell immer noch der Nebenhoden etwas entzündet ist möchte ich die Übungen für Experten noch nicht ausführen. Aus diesem Grund wiederhole ich die Fortgeschrittenen Übungen noch ein mal bis ich mich dann im zweiten durchgang mental und Physisch gestärkt habe und mich daran wage. So werde ich nun das Low-EQ-Jelqing wiederholen..

Neu für den April
+ 15min Low-EQ-Jelqing

Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min Low-EQ-Jelqing
15 min klassisches Jelqing
15 min Beckenbodenübung
02 min Bends
5h ADS

Wie ist mein Trainigsrhythmus
3on / 4off PE
3on /4off ADS

Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m

Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl

Ich wünsch euch viel Erfolg beim erreichen Eurer Ziele!! :bb09:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten