• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es Grenzen oder immer weiter so? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach,
Inspiriert von einem anderen Theead, wo wir dort schon bei Bonuslöchern angekommen sind, möchte ich gerne mal eure Meinung zu folgender Entwicklung hören:

Screenshot_20230907-120135_Samsung Internet.jpg

Meiner Meinung nach würde er noch nicht mal bei Männern irgendetwas gewinnen können. Mir tun die hübschen Damen da leid, die alle gehofft hatten, bei einem fairen Wettbewerb teil zu nehmen.
Das hier mehr Politik und bösartige Agenden im Vordergrund stehen, sollte jedem bewusst sein.

Ich kann mich auch irren; was meint ihr und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels sollten diese "Wahl" boykottieren. Das wäre ehrlich und würde ein Zeichen setzen gegen solchen Blödsinn.
 
Langsam glaube ich das ich meine Meinung nicht mehr öffentlich sagen oder schreiben darf sonst werde ich noch geteert und gefedert. ;)

Aber wenn ich mir so die Entwicklung der letzten Jahre in unserem westlichen Gesellschaft anschaue, dann ist es höchste Zeit das die Menschheit ausstirbt. Soviel dummes Fleischmasse braucht echt niemand.
Uns das alles hat auch nichts mehr mit Gleichberechtigung etc. Zu tun.
 
Ich hab zu alldem eine sehr entschlossene und gefestigte Meinung. Meiner Meinung nach wird diese Bewegung, sofern sie nicht irgendwo eine Mitte findet, unser Untergang sein. Aus beruflicher Sicht ist das Ganze ebenso finster. Wenn Störungen mit Krankheitswert jetzt umgedeutet werden in "ist alles Inklusion und Richtig so", werden wir irgendwann gar keine Orientierung mehr haben, was gut, richtig und erstrebenswert ist. Das kann man schon ganz gut an den heutigen "jungen Männern" sehen, die irgendwo zwischen Pantoffelheld und toxischem Mann angesiedelt sind, aber kaum mehr die "goldene Mitte" finden. Die heutige Zeit hat einfach sehr viele Einflüsse auf uns. Ohne entsrprechende gute Vorbilder (die teilweise in grotesker Art und Weise gecancelt werden wie zb. J. Peterson, oder auch ein Harald Schmidt.), sind wir auch als Männer irgendwann nur noch irritierte Irrlichter im Zirkus der political correctnes und des neofemifaschismus.
 
Er hatte damals schon so recht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich möchte damit nicht die Probleme von wirklich Betroffenen kleinreden. Aber denen hilft dieser Genderquatsch nicht und meistens nervt er sie genauso und so bizarre Auswüchse wie eingangs erwähnt sind einfach nur idiotisch.
Aber das ist typisch für die heutige Zeit: Vor lauter Korrektheit schaffen wir uns irgendwann selbst ab.
 
Echt jetzt?

Die Diskussion bringt doch eh nix. Einfach den Quatsch nicht mitmachen.

Ende.
 
Das hier mehr Politik und bösartige Agenden im Vordergrund stehen, sollte jedem bewusst sein.

Ja.
Aber das alles wird verschwinden und alles wird sich wieder normalisieren.

Return to Normalcy.

Oder wie es im Schlager heisst:
Alles geht vorüber, alles geht vorbei
Auf einen Dezember folgt wieder ein Mai.
 
Ja.
Aber das alles wird verschwinden und alles wird sich wieder normalisieren.

Return to Normalcy.

Oder wie es im Schlager heisst:
Alles geht vorüber, alles geht vorbei
Auf einen Dezember folgt wieder ein Mai.
Du bist ja sehr optimistisch. ;)
Einige wenige nennen solche Entwicklungen als Errungenschaften zivilisiert oder Freiheit; glaube nicht, dass man da mit vernünftigen Argumenten was erreichen kann.
 
Einige wenige nennen solche Entwicklungen als Errungenschaften zivilisiert oder Freiheit; glaube nicht, dass man da mit vernünftigen Argumenten was erreichen kann.

Andersdenkende kann man grundsätzlich nicht mit Argumenten erreichen. Egal um was es geht.
Wenn Du einen Andersdenkenden erreichen und überzeugen möchtest, muss Du ihm eine Alternative anbieten, indem Du Dinge in den Mittelpunkt stellst, die Du selbst befürwortest. Das, was der andere befürwortet, lässt man dabei am besten außen vor.
In den meisten Fällen wirst Du ihn nicht auf Anhieb überzeugen. Aber das, was Du in den Mittelpunkt gestellt hast, wird er auf jeden Fall als Alternative im Hinterkopf behalten.
 
Tach,
Inspiriert von einem anderen Theead, wo wir dort schon bei Bonuslöchern angekommen sind, möchte ich gerne mal eure Meinung zu folgender Entwicklung hören:

Anhang anzeigen 167977

Meiner Meinung nach würde er noch nicht mal bei Männern irgendetwas gewinnen können. Mir tun die hübschen Damen da leid, die alle gehofft hatten, bei einem fairen Wettbewerb teil zu nehmen.
Das hier mehr Politik und bösartige Agenden im Vordergrund stehen, sollte jedem bewusst sein.

Ich kann mich auch irren; was meint ihr und warum?
Der Schwachsinn wird an der Realität scheitern!Einfach nicht mitmachen!
 
Also ich sehe es eher umgekehrt. Der Schwachsinn wird sich langsam mehr und mehr durchsetzen und zum Realität im Alltag werden.
Du musst dir nur dieses Gendersternchen Thema an den Unis und Schulen anschauen. Oder Stellenausschreibungen durchlesen.
Die Westliche Gesellschaft ( und das schreibe ich bewusst so ) verweichlicht mehr und mehr.
 
Also ich sehe es eher umgekehrt. Der Schwachsinn wird sich langsam mehr und mehr durchsetzen und zum Realität im Alltag werden.
Du musst dir nur dieses Gendersternchen Thema an den Unis und Schulen anschauen. Oder Stellenausschreibungen durchlesen.
Die Westliche Gesellschaft ( und das schreibe ich bewusst so ) verweichlicht mehr und mehr.
Das ist das Ding an der Manipulation. Sie wird wie zu kommunistischen Zeiten per Gesetz festgelegt und hart bestraft werden, sofern du dem nicht folgst. In der UdSSR und der DDR haben auch nicht alle mitgemacht, aber keiner hat sich getraut den Mund aufzumachen. Die friedliche Revolution von damals war auch vom Westen gewollt, sonst gäbs die Mauer immer noch.

Der Mensch ist Sklave, außer er steht auf. Ausharren und nicht mitmachen ist stillschweigendes Einverständnis. Sogar im Recht so hinterlegt. Sich zeigen, Mund aufmachen und es anders tun. Das ist die Gegenbewegung.
 
Wir haben irgendwann mal eine Ansage zu politischen Themen in der PEC gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten