• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (2 Betrachter)

Also, was ich weiter geben möchte, bei einem ersten Verdachtsmoment nicht gleich in Panik geraten, wie es bei mir geschah, sondern mindestens eine Zweitmeinung bei unabhängiger Stelle einholen.
Panik ist nie angesagt! Bei meinem "Hodenkrebs" vor etwa 20 Jahren meinte mein Arzt, "ein dringender Verdacht kann sich auch auflösen, aber auf die leichte Schulter sollte man´s nicht nehmen"
 
Ich scheine mit meinem Urologen Glück zu haben. Er ist in meinem Alter und spricht mit Dir, wie ein Kumpel und nicht dieses ärtzliche Fachchinesisch. Ich gehe schon seit 8 Jahren zur Krebsvorsorge und toi, toi, toi bisher keine Beschwerden, bis auf den niedrigen Testosteronwert. Den hat mein Urologe auch, wie er mir gesagt und und es hilft mehr Kraftsport und Sex :happy:
Und wegen meinem Hänger neulich beim Sex, sagte er, "keine Sorgen machen" hat jeder Mann mal (habe mir auch keine gemacht) und mir Viagra und noch so was verschrieben, was länger wirkt und mir erklärt, hat er auch schon selbst ausprobiert 😅 und welche Kombi am besten wirkt. Ich will aber erstmal ohne Medi es schaffen 😇😈
Und welche Tricks er auf Lager hat, um ungestört, bei zwei Kindern, mit seiner Frau Sex zu haben....
Wenn jemand genaueres zur Untersuchung wissen möchte....gerne.
 
Ich scheine mit meinem Urologen Glück zu haben.
Der scheint wirklich sehr cool zu sein ... das ist sehr wichtig bei jemandem, der Deine Eier und Deinen Penis abtastet und Dir den Finger in den Hintern steckt
 
der Deine Eier und Deinen Penis abtastet und Dir den Finger in den Hintern steckt
Und nicht nur die Finger ;)
Beim ersten Besuch meinte er zu mir, "...so Herr Graf jetzt drehen sich sich mal auf die linke Seite....sehen sie die Biss- und Kratzspuren im Holz? Das waren ihre Vorgänger! Nee Spaß. Entspannen Sie sich...." 🤣
Beim letzten Mal musste ich aufpassen, als er mit dem UtraschallStab hinten einfuhr, um die Prostata zu untersuchen, dass ich nicht total auslaufe, da er so auf der Prostata rumdrücke... ich fand schon geil, aber zu kurz ☺️😇
 
Beim letzten Mal musste ich aufpassen, als er mit dem UtraschallStab hinten einfuhr, um die Prostata zu untersuchen, dass ich nicht total auslaufe, da er so auf der Prostata rumdrücke... ich fand schon geil, aber zu kurz
Selbst wenn er 100% Hetero ist hat er wohl schon steife, auslaufende und sogar spritzende Schwänze bei dieser Untersuchung gehabt
 
Alles keine große Sache und unser aller größter Schatz sollte immer gut gewartet sein

Ich hoffe, Du berichtest!
Was natürlich auch für alle anderen User gilt: schreibt bitte Eure Erfahrungen mit der Untersuchung Eurer Genitalien in diesen Thread. Das ist für ALLE anderen hilfreich und interessant.
Klar werde ich Bericht erstatten. Der Arzt ist vom etwas älteren Semester so viel ich weiß. Deshalb vertraue ich auf seine Erfahrung.
Ich will mal hoffen das er die Untersuchung einfühlsam vornimmt. Ich bin aber guter Hoffnung.
 
Hi,wenn ich früher zum Urologen mußte,habe ich zuerst auf seine Finger geschaut,wollte ja wissen was da hinten reingeschoben wird bei der sogenannten "Hafenrundfahrt".Die letzten Jahre habe ich eine zierliche Urologin,mit der ich alles ansprechen kann.Habe letztens sogar meine Brust abtasten und untersuchen lassen,weil ich selbst was ertastet hatte.War aber GsD harmlos.toi toi toi 👍👍👍
 
Jungs, heute ist der 15.6. Denkt also an den Buddy Ball Check nehmt Euch Zeit und untersucht gründlich Euren Penis und Eure Hoden.
Schwanz und Eier sind zwar nicht alles, aber ohne Schwanz und Eier ist alles nichts....

0004_LI.jpg 0027_LI.jpg 178_1000.jpg b4478899.jpg ball-massage4.jpg balls469.jpg balls560a.jpg balls593.jpg balls685.jpg balls741.jpg balls792.jpg balls900.gif balls968.jpg balls989.jpg balls1025.jpg balls1027.jpg boy balls gayfancy 01877 (3).png boy balls gayfancy 01877a (9).gif HEAVY NUTS.jpeg u9Idp15.jpg
 
Danken Dir für die Erinnerung 🤗
Habe gerade gestern wieder gelesen, wie wichtig es ist seine Kronjuwelen abzutasten. Also los Jungs!
 
Tolle Serie. Im drittletzten Bild kann man gut erahnen wieviel Schwanzlänge durch den Sack überdeckt wird.Ein sehenswertes Gemächt.🔥👍👍👍
 
Meine lieben Kollegen! Es ist wieder mal der 15te. Ob Ihr selbst den Buddy Ball Check macht, oder jemanden darum bittet, ist egal. Wenigstens einmal im Monat sollten Euer Glied und die Hoden sorgfältig abgetastet werden. Auch wenn Ihr meint, Eure Schwänze und Eier ohnehin dauernd in der Hand zu haben, macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man nur mit seinem Kronschatz spielt, oder sich beim Abtasten genau auf die Struktur konzentriert. Ich muss es nicht extra betonen: Ihr habt nur diesen einen Satz von der Natur bekommen und der sollte bis ins hohe Alter gesund und vital bleiben!

106_1000.jpg balls415.jpg 110127_194.jpg 990433.21440933.e0a0f55cfc59.jpg 1500_a2522dbbe3b84475a1194d924e01b18a.gif b449828.jpg balls2.gif balls3.jpg balls15.gif balls18.jpg balls24.gif balls62.jpg balls180.jpg balls304.jpg balls305a.png balls321.jpg balls328.jpg balls389.jpg balls412.jpg
 
Zwar ist noch nicht der 15.8. gekommen, aber da ich eine Woche Urlaub (vom Computer) mache, möchte ich Euch daran erinnern, wieder mal sorgfältig Glied und Hoden zu untersuchen. Was würde alle Schönheit und Kraft nützen, wenn Ihr nicht auf die Gesundheit Eures wertvollsten Schatzes achtet?

100423_225.jpg
 
Zwar ist noch nicht der 15.8. gekommen, aber da ich eine Woche Urlaub (vom Computer) mache, möchte ich Euch daran erinnern, wieder mal sorgfältig Glied und Hoden zu untersuchen. Was würde alle Schönheit und Kraft nützen, wenn Ihr nicht auf die Gesundheit Eures wertvollsten Schatzes achtet?

Anhang anzeigen 131690
Adrian,sind das deine Kronjuwelen?Sieht phantastisch aus.Herrliche Hoden.😋😋😋🔥👍
 

Anhänge

  • 20220812_121553.jpg
    20220812_121553.jpg
    693 KB · Aufrufe: 11
  • 20220812_121639.jpg
    20220812_121639.jpg
    789.7 KB · Aufrufe: 11
ich hoffe, die tun´s zur Not auch

Anhang anzeigen 131710
Welch ein herrlicher Anblick 🔥 zwei reife geile Pflaumen, die gepflückt, gehegt und gepflegt (massiert und oho) werden wollen und ein strammer geiler Ast, der ohne eine geile Behandlung (😇😈🤪), die Pflaumen nicht hergeben wird 😊

Schöne geile ComputerUrlaubsZeit lieber Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten