• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gerader Zylinder ohne breiten Rand (1 Betrachter)

PM-reloaded

PEC-Talent
Registriert
08.01.2020
Themen
3
Beiträge
24
Reaktionen
315
Punkte
57
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
19,4 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe ... Und ja ich bin wieder PE-aktiv ;) ... und ich geb der Pumpe nochmal eine Chance, aber diesmal nur als Sidekick und nicht als Masterübung.
Bis jetzt habe ich immer mit den konischen Zylindern aus der Lederwerkstatt gepumpt, siehe Bild.
Komme damit sehr gut zurecht und hab auch kein Problem mit Fatpad das es zu arg drückt oder Schmerzt.
Da Problem das ich jetzt mit den konischen Zylindern habe, ist das meine Eichel sehr dominant ist und bereits beim zweiten Durchgang bereits Probleme habe meine Eichel in das Rohr zu bekommen.
Für den Schaft wäre der Zylinder ideal aber ich muss meine Eichel schon sehr arg rein pressen das sie oben total an die Wand gepresst wird und ich das Gefühl habe, das ich den Unterdruck im zweiten Durchgang gar nicht mehr auf den Schaft bringe sondern das sich das alles nur oberhalb der Eichel staut. Die ziehts auch pervers in die Länge.
Jetzt möchte ich auf einen geraden Zylinder wechseln, aber die Lederwerkstatt bietet nur gerade Zylinder mit breitem Rand an.
Ich kann mit dem breiten Rand nichts anfangen, da ich definitiv nicht meine Schambehaarung abrasiere.
Wisst ihr wo es gerade Zylinder gibt mit dem selben Aufbau wie der konische auf dem Bild, der auf die Kupplung der Lederwerkstatt passt?
Wär super wenn ihr mir da helfen könnt.

Danke
LG
Peacemaker
 

Anhänge

  • peniszylinder-konisch.jpg
    peniszylinder-konisch.jpg
    25.2 KB · Aufrufe: 43
Servus,

hier könntest du fündig werden:

Bei Aliexpress ist mir bis jetzt noch kein Zylinder ohne breiten Rand aufgefallen.
 
Was stört Dich am breiten Rand? Wenn du es mit deinem aktuellen Zylinder und Deiner Intimfrisur dicht bekommst, sollte es auch mit breitem Rand kein Problem sein, aber der Tragekomfort geht mit breitem Rand deutlich nach oben! Also darum würde ich mir gar keine Sorgen an Deiner Stelle machen.
 
Was stört Dich am breiten Rand? Wenn du es mit deinem aktuellen Zylinder und Deiner Intimfrisur dicht bekommst, sollte es auch mit breitem Rand kein Problem sein, aber der Tragekomfort geht mit breitem Rand deutlich nach oben! Also darum würde ich mir gar keine Sorgen an Deiner Stelle machen
Hey Joe, danke für die Nachricht.
Ich hab ja nen Zylinder mit breitem Rand. Bekomm den aber nicht dicht wegen der Behaarung, weil der Flansch auf den Haaren aufliegt. Hatte damals extra deswegen die Schambehaarung rasiert und da bekam ich ihn dicht. Aber find das bei mir einfach nur hässlich. Ich habe kein Problem mit dem Tragekomfort ohne breiten Rand.
LG
 
Aus genau dem gleichen Grund habe ich mir vor Jahren eine selbst gebastelt.
- Plexiglasrohr nach eigenen Wünschen
- Kappe ein Loch bohren und Schlauchanschluss dran
- Kappe und Rohr verkleben
- Kanten mit Schmirgelpapier schleifen
und zack meine meistgenutzte Pumpe für umgerechnet ~20€ und etwas basteln erhalten.

Habe auch diverse andere Pumpen (Fröhle, Lederwerkstatt, Bathmate & Co) aber die selbstgebaute ist immer wieder meine Go-To.

LG

rPmo2ut.jpg
 
So, da diese geraden Zylinder ohne Fuß überall in meiner Größe ausverkauft waren, hab ich kurzer Hand, bei dem den ich eh schon hatte den Fuß verkleinert, so das er jetzt noch ca 8mm breit ist. Mit ner Fräße und anschließend feinem Schleifpapier ging das Wunderbar. Nach zwei drei Anläufen bekomm ich ihn jetzt auch super dicht. Danke nochmal.
Ich muss da aber irgendwie nochmal überlegen .... jetzt expandiert die Eichel am meisten .... ob ich das will .... mal schauen.
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten