• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Ich warte darauf, dass eine Therme im Harz wieder aufmacht, beim Hochfahren sind wohl einige Schäden aufgefallen, die noch behoben werden müssen. Allerdings scheint es nicht so sehr auf die Technik bezogen zu sein, sondern eher auf das Gebäude. Sie wollen im August wieder öffnen. Man ist gespannt. Dort herrscht überwiegend textilfrei, gibt also viel zum Vergleichen.
 
Gestern war ich nach der Sauna ausnahmsweise mal mit einem recht attraktiven Mann allein in der Gemeinschaftsdusche. Er hat sich auch ungewöhnlich ausgiebig geduscht und nicht permanent weggedreht, wie es manche tun. Glaube aber eher nicht, dass das an meiner Anwesenheit lag. Und ich bin leider nicht der Typ, der sich dann ausgiebig und genüsslich untenrum einseifen kann, um die Reaktion des anderen zu testen. Da regt sich dann zu schnell sichtbar was bei mir... ;)
 
@Rollo_82 : Du meinst sicher die Therme in Altenau? Hat mich schon immer mal gereizt, ist aber leider extrem teuer und laut Plan auf der Website auch gar nicht sonderlich groß. Wenn du schon dort warst, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht aus erster Hand freuen! :)
 
Hallo @Wachstumspotential ,
ausgiebig geduscht und nicht permanent weggedreht
Ist aus meiner Sicht nichts besonderes.
Stell dir doch mal vor, dieser Mensch wäre jemand, der viel mit Menschen zu tun hat, wie ein Krankenpfleger, ein Sanitäter, ein Masseur, ... um da nur ganz wenige aufzuzählen. Für solche Leute sind andere Körper was zu 100% Normales. Das sich da was regen kann, wie bei Vielen, ist nur normales Leben. Ist auch nur ein Zeichen von Gesundheit. Schliesslich passiert das auch jedem Nachts beim Schlafen.
Freu Dich doch, wenn sich bei Dir was regt:happy_ani:! Es gibt leider eben auch andere Menschen, die sich darüber lustig machen, anstatt sich mit Dir zu freuen, dass sich da was regt.
 
@Rollo_82 : Du meinst sicher die Therme in Altenau? Hat mich schon immer mal gereizt, ist aber leider extrem teuer und laut Plan auf der Website auch gar nicht sonderlich groß. Wenn du schon dort warst, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht aus erster Hand freuen! :)
Ja, die meine ich. Ich nenne die Größe mal überschaubar, es ist keine Riesentherme, aber dafür auch recht gemütlich und nicht so überlaufen. Gerade im Winter ist es toll da, wenn der Harz mal verschneit ist und du dann draußen im Solebecken sitzt. Ich finde sie ganz schön. Gerade der Dampfstollen ist spannend, weil es nicht einfach nur ein gekachelter Raum ist, sondern mit Fels verkleidet(wenn auch Kunstfelsen), und die unterschiedlichen Temperaturbereiche im Damfstollen.
Praktisch bei der Kristalltherme ist auch textilfrei, so muss man sich nicht immer wieder in die nasse Badebux friemeln, wenn man nach der Sauna wieder ins Wasser will.
Was die Preise angeht, liegt die Therme noch im Mittelfeld anderer Eintrittspreise für Thermen. Fahr hin, schau es dir an und urteile selbst. Ich finde die Altenauer Kristalltherme besser, als die in Seelze, Bad Wilsnack ist auch ok, allerdings nicht permanent textilfrei, allerdings sollte man den Solesee besser ohne Badehose nutzen, das ist das einzige "Becken", im Schwimmbadbereich, das mit oder ohne Badebekleidung genutzt werden kann. Im Saunabereich gibt es allerdings auch ein Solebecken, sodass man nicht wechseln muss, wenn wann ins Wasser möchte, allerdings ist der Solegehalt gering.
 
@Lampe

Also ich dusche immer im Gym. und klar ist es als Typ blöd, wenn man da schlaff nicht viel zu bieten hat. Hat mich anfangs auch ziemlich gestört (war meistens einer der Kleinste in der Runde) vor allem während der Pubertät. Mittlerweile juckt es mich aber kaum noch. Diese Größe ist ja auch nicht Maßgebend ;)

Aber ich kann bestätigen, dass gerade gut bestückte Typen fast immer bevor es in die Dusche geht, kurz vorher beim Spiegel anhalten und wirklich richtig posen und warten bis jemand vorbeikommt.

Aufgrund dessen das die Männer-umkleide bei uns ein bisschen klein/ eng ist, ist e sogar schon mal zu zwei lustigen Situationen/ Aktionen gekommen. Bei Interesse kann ich die gerne mal schreiben. xD
 
Na solche Sachen wollen wir natürlich wissen.Immer her damit.LG
 
Gerne @Schwengel66 ^^

Ich versuche es mal zu schildern.

Kurz zur räumlichen Lage:

Da es sehr eng ist, gibt es einen langen Gang mit langgezogenem großen Spiegel. Da gehen drei Durchgänge ab. Der eine Durchgang führt zu drei duschen, ein anderer zur sauna und wc. In der anderen Richtung liegt der Ausgang. Die Spinde weiter vorne Richtung Ausgang, und wurden schon extra so gestellt, dass man nicht direkt in die Umkleide gucken kann. Eine Lücke gibt es halt, wo man raus muss. Und da muss man gucken, sonst wird es evtl. ein bisschen peinlich. (siehe später weiter unten.)
----
Jetzt erstmal das hier:

Naja einmal betraf es mich selber mit. Ich stand unter der Dusche neben mir ein Typ (kp wer) und dann kam ein anderer noch rein, stand bei der mitleeren Dusche, hat sich kurz abgeduscht und ging in die Sauna. Der andere Typ guckt plötzlich richtig stierend mir auf den Schwanz, dann wieder bei sich und nochmal. Dann sagt er ist dass nicht unfair? Hast du den riesigen Pimmel gesehen? Der Sauna-typ hatte nämlich ordentlich was ca. 19-21cm und der war vorher beim cardio. Dann haben wir beide etwas gelacht und sind zur Umkleide gegangen.

Dort angekommen kamen typen au der sauna und unterhielten sich ebenfalls hast du den Giganten gesehen... (richtig laut, erschüttert)
Wir haben nur noch gefeiert. XD

----

Die andere Sache hat mit der o.g. Problematik bezüglich des Platzes zutun. (Da war ich allerdings nur zufälliger Zuschauer)

Zwei Kerle standen vorm Spiegel um "die Muskeln" zu bewundern und hatten leider ihr Handtuch für die dusche im Spind vergessen. Zwei andere kamen und wollten zur Dusche. Der eine hatte die Shampooflaschen, der andere die Handtücher. Soweit nix besonderes/ ist öfters so. (Ich saß schräg gegenüber auf der Bank und räumte mein zeug ein.) Plötzlich kommt von draußen einer rein, gibt der Tür aber nen Schlag das die bis hinter aufknallt/ einrastet und draußen gingen gerade drei Mädels vorbei.

Der Typ mit den Handtücher springt zurück (will alles bedecken) der andere macht einen Satz nach vorne, rutscht auf seinem Bade-latsch aus, und rastet mit seinem Kopf bei einem der Typen im Schritt ein, welche ein Stück weiter hinten vorm Spiegel posierten. Und alle drei kippten um.

Erstmal alle erschrocken, und der Typ er die Tür so aufgewamst hat sagt plötzlich, was geht den bei euch ab. Die Umkleide hat gebrüllt vor lachen, kann ich euch sagen.
 
Ich war gestern mal wieder in der Sauna. ab und an ist ein Paar da, von dem er einen ziemlich langen und dicken Penis rumschleppt. Einen Teil macht aus, dass der Mann nicht so groß ist, denke ich mal. Allerdings dachte ich gestern, dass er vielleicht vorher gepumpt hat, oder zumindest nicht komplett schlaff ist. Er hing nicht einfach nur runter, sondern machte einen leichten Bogen aus dem Körper heraus. Unter der Dusche war ein Mann, geschätzt Anfang 20 und ein wenig fülliger, deutlich größer als ich, auch mit einem einschüchternden kompletten Schlaffi. Geschätzt 16-17x5, mit deutlichem Fatpad. Und noch 1-2 andere Herren, mit auffallend vom Rest/Durchschnitt abweichenden Penissen. Aber wie wir ja alle wissen, Grower vs. Shower, man weiß es nicht(in den meisten Fällen, hin und wieder passiert es dem einen oder anderen doch).
Ansonsten fällt mir immer wieder auf, dass ich mich eigentlich wirklich nicht beschweren kann, egal in welchem Zustand.

Worauf man im Detail achtet, wenn man hier Member ist... o_O🤣
 
Also auch was von mir. Ich wurde damals mit 12 glaube ich (is schon lange her) wegen zu enger und angewachsener beschnitten. Leider lief da irgendwas schief, musste insgesamt drei mal operiert werden. Nach dem alles gut verheilt war durfte ich wieder in die Schule. Beim duschen nach dem Sport wurde ich sehr oft gehänselt weil mein Schwanz ganz anders aussah. I bekam da echt komplexe, ging nicht mehr in der Schule duschen, auch sonst im Freibad ließ ich immer die Badehose an. Mit der Zeit begann ich meinen Schwanz wieder zu mögen. Jetzt merke ich sehr oft wie Männer auf meinen Schwanz reagieren, auch Frauen. Da ich bi bin erregen mich eben beide Geschlechter, da kann es schon mal passieren das er sich regt. Hatte da schon einige lustige sexy Erfahrungen gesammelt.
 
so schauts aus Rollo :) und man kann nie sagen wer schon zb einen Chirurgischen eingriff an seinem Schwanz vornehmen hat lassen, oder ob all die genannten Männer denen du auf ihr Gemächt geguckt hast nicht auch schon über einige Jahre Schwanz workouts betreiben bezw betrieben haben ;). angenommen ich trainiere mein bestes Stück jetzt 2-3 Jahre und lasse mir dann eigen Fett spritzen wo wir nochmals 3-5 cm wenn ich mich richtig erinnere dazugewinnen können an Dicke, was glaubst du was dann los wäre dann haste aber nur mehr bei nem Scheunentor die Chance reinzupassen xd
 
Also auch was von mir. Ich wurde damals mit 12 glaube ich (is schon lange her) wegen zu enger und angewachsener beschnitten. Leider lief da irgendwas schief, musste insgesamt drei mal operiert werden. Nach dem alles gut verheilt war durfte ich wieder in die Schule. Beim duschen nach dem Sport wurde ich sehr oft gehänselt weil mein Schwanz ganz anders aussah. I bekam da echt komplexe, ging nicht mehr in der Schule duschen, auch sonst im Freibad ließ ich immer die Badehose an. Mit der Zeit begann ich meinen Schwanz wieder zu mögen. Jetzt merke ich sehr oft wie Männer auf meinen Schwanz reagieren, auch Frauen. Da ich bi bin erregen mich eben beide Geschlechter, da kann es schon mal passieren das er sich regt. Hatte da schon einige lustige sexy Erfahrungen gesammelt.
Erzähl doch Mal!
 
so schauts aus Rollo :) und man kann nie sagen wer schon zb einen Chirurgischen eingriff an seinem Schwanz vornehmen hat lassen, oder ob all die genannten Männer denen du auf ihr Gemächt geguckt hast nicht auch schon über einige Jahre Schwanz workouts betreiben bezw betrieben haben ;). angenommen ich trainiere mein bestes Stück jetzt 2-3 Jahre und lasse mir dann eigen Fett spritzen wo wir nochmals 3-5 cm wenn ich mich richtig erinnere dazugewinnen können an Dicke, was glaubst du was dann los wäre dann haste aber nur mehr bei nem Scheunentor die Chance reinzupassen xd
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben... Ich glaube auch nicht, dass sich tatsächlich sooo viele Männer unters Messer legen. Wenn jener, über den ich oben berichtetete, dies getan hat, war er entweder vorher schon sehr mächtig gebaut, oder aufgrund einer anatomischen Anomalie versteckte sich im Körper noch so viel Penis, dass man wie bei einer Kabeltrommel noch ordentlich was abwickeln konnte.
In der Regel nimmt nach Eigenfetteinspritzung der Umfang relativ zügig wieder ab. Nur ein Teil bleibt erhalten. Komischerweise verstummen die meisten User im Forum, nachdem sie euphorisch von der OP, ob nur Eigenfett oder volles Ballett.
Wenn sich so einfach in 2-3 Jahren eine große Keule ziehen liesse, spräche sich das schnell herum und es wäre deutlich mehr Männer am Pimmelziehen und es wimmelte nur noch so von denen.

Jedenfalls schaut man analytischer hin. Übrigens habe ich in dem Schwimmbad auch schon einen Mann in der Sauna gesehen, dessen Penis wirklich min. 20x5-6 war bei einer geschätzten Körpergröße von über 1,85. Während er im Saunabereich nicht ganz so bedeckt zeigte, drehte er sich in den Duschen fast nur zur Wand. Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass er auch PE gemacht hat, denn zumindest seine Brustwarzen waren gepumpt, und auffällig lang.
 
Nachdem eine meiner Lieblingsthermen auch endlich wieder aufmachte, war ich da und habe es wirklich genossen, es war nicht allzu viel Betrieb, ALLE Saunen inkl. Dampf waren offen. Der Dampfraum hat meiner Haut auch wirklich mal wieder richtig gut getan. Derzeit kündigt sich wohl ein Schub an, meine Haut ist derzeit total überreizt und trocken. Ich war wie ein Schwamm und meine Haut hat sehr positiv reagiert. Lieblingstherme, weil die Anlage relativ klein und gemütlich ist und nicht so riesengroß und überlaufen.
WIe dem auch sei... Um meinen Post aus einem anderen Thread aufzugreifen: Auch hier rannte wieder der eine oder andere Herr mit EQ 40-100% herum, bzw. präsentierte sich in der Dampfsauna. Und wieder habe ich festgestellt, dass ich, wenn auch nicht unbedingt bei FL, in den anderen Werten schon oben mitspiele, was den Durchschnitt angeht.
 
ist denn dass eine "Herrensauna", dass die Männer so unbekümmert mit steifen Gliedern herum laufen?
 
WIe dem auch sei... Um meinen Post aus einem anderen Thread aufzugreifen: Auch hier rannte wieder der eine oder andere Herr mit EQ 40-100% herum, bzw. präsentierte sich in der Dampfsauna. Und wieder habe ich festgestellt, dass ich, wenn auch nicht unbedingt bei FL, in den anderen Werten schon oben mitspiele, was den Durchschnitt angeht.

Also wenn du mit deinen Maßen nicht oben "mitspielst", würde mich das in Summe schon sehr überraschen!
Finde es auch interessant, dass du da doch mehrere Herren gesehen hast, die mit ihrem Teil herumstolziert sind.
Ich gehe aktuell wieder öfters in meine Gym-Sauna und hier läuft alles sehr viel verhaltener als früher und Erektionen habe ich schon seit Ewigkeiten mehr mitbekommen.

Der Dampfraum hat meiner Haut auch wirklich mal wieder richtig gut getan. Derzeit kündigt sich wohl ein Schub an, meine Haut ist derzeit total überreizt und trocken. Ich war wie ein Schwamm und meine Haut hat sehr positiv reagiert.

Ich hatte dir bereits in einem anderen Thema gesagt, dass ich ja ebenfalls unter Psoriasis leide. Bei mir wurde es im Alter von etwa 14 Jahren diagnostiziert, danach folgten knapp 15 Jahre mit viel auf und ab - zuletzt ging es mir aber nur noch beschissen. Mehr als 1/3 meines Körpers war betroffen und ich war dadurch auch psychisch am Limit. Zudem hat keine der Behandlungsmethoden, die ich jahrelang versucht habe, wirklich funktioniert.
Seit knapp drei Jahren bin ich bei einem neuen Hautarzt in Behandlung und mein Leben hat sich um 180 Grad verändert. Ich bin so gut wie symptomfrei (< 1 %) und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich empfehle dir dringend, such dir einen guten Hautarzt und ich verspreche dir, dass es dir besser gehen wird.
Ich weiß nicht wie viel Prozent deines Körpers betroffen sind. Wenn es nicht so viele Stellen sind, würde ich dir eine UV-Licht-Therapie empfehlen - das hat bei mir super funktioniert, als ich die Situation "noch im Griff hatte". Später hat das nicht mehr gereicht.
Inzwischen bekomme ich alle drei bis vier Monate ein Biologicum gespritzt, das letztendlich die einzige Methode ist, um diese Autoimmunerkrankung zu behandeln, und sich mit der Ursache und nicht den Symptomen beschäftigt. (Die Zellen, die informieren, dass eine Verletzung vorliegt, werden "beruhigt" und die, die mitteilen, dass der Heilungsprozess abgeschlossen ist, werden "gestärkt")

Generell sollte eine Psoriasis medizinisch behandelt werden, da es sich dabei um eine permanente Entzündung im Körper handelt. Unbehandelt kann dies zu weiteren Erkrankungen führen ...
 
Ich war vor Corona mal an nem Wochentag in ner Therme bei uns in der Nähe. Es war nicht wirklich viel los und es war relativ ruhig. Als ich nach dem Dampfbad in die Gemeinschaftsduschen gegangen bin, waren zwei Anfang 20-jährige in der Dusche, wobei sie als ich reinkam schnell auseinander gingen und beide halbsteif waren. Ich konnte da nicht mit Gewissheit sagen, ob die da was hatten und hab auch nichts gesagt…

Als ich fertig war mit Duschen, bin ich auf die Toilette nebenan gegangen, die sich quasi im gleichen Raum befand. Nach ca. 2 Minuten hab ich eindeutiges Stöhnen aus dem Duschraum gehört und war mir dann sicher, dass die zwei gefickt haben :D
 
Vielleicht haben Sie sich auch nur einen von der Palme gewedelt, weil sie vorher in der Sauna was interessantes/ gutes gesehen haben @HairyJonny ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten