• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (3 Betrachter)

Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder erstaunt, was für einen großen Unterschied die Perspektive macht. Schau ich von oben an mir herab, sieht mein Penis recht klein aus. Wenn ich ihn dann allerdings im Spiegel sehe, sieht der gleiche Penis gleich viel normal größer aus und kann locker mit den anderen mithalten
Geht mir genauso, bei machen Bilder, welche ich mache denke ich auch ob das wirklich mein schwanz ist…..
 
Dass du immer alles in den sensiblen Hals kriegst
Ich finde es unsäglich, wie du hier rumlabern und beleidigen darfst. Wäre ich hier ein Admin - wärst du Geschichte. Aber das sehen hiesige Admins offenbar anders. - Steht ihnen frei, ist aber auch eine Aussage.
Ja, ich habe schwule Männer als "Schweine" bezeichnet
Eben. Damit bestätigst du schlicht, dass du jenseits von Gut und Böse unterwegs bist. Einfach ignorant, arrogant, - widerlich.
in die Richtung "gierig und lüstern"
Wenn Schwule „lüsterner“ sind, als du, hat das mit „den Schwulen“ nix zu tun, sondern mit deinem offensichtlich unzureichenden Ego. Das wiederum kannst du keinem Dritten vorhalten - es liegt an dir.

Also: nimm‘ dein kleines Ego, pack‘ es in ein weiches Tempo-Taschentuch, damit es unterwegs keinen Schaden nimmt, und verpiss‘ dich.

Adios. Auf Nimmerwiedersehen, es sei denn, du hast irgend etwas begriffen. Allein: die Chancen dafür halte ich für sehr gering.

Aber auch das ist letztlich egal.
 
Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder erstaunt, was für einen großen Unterschied die Perspektive macht. Schau ich von oben an mir herab, sieht mein Penis recht klein aus. Wenn ich ihn dann allerdings im Spiegel sehe, sieht der gleiche Penis gleich viel normal größer aus und kann locker mit den anderen mithalten.
Das ist genau das, was bei fast allen Männer die Wahrnehmung ihres eigenen Penisses stört. Ich war vor ein paar Tagen wieder in einer textilfreien Therme. Selbst bei aktuellen Außentemperaturen zwischen 25-30°C hängt es bei mindestens 98% recht „kurz“ und entsprach wieder dem Durchschnitt, 1,5% hat vielleicht ein wenig mehr, höchstens 0,5% hat einen Fleischpenis, bzw. einen großen Schlaffi.
Ich finde es unsäglich, wie du hier rumlabern und beleidigen darfst. Wäre ich hier ein Admin - wärst du Geschichte. Aber das sehen hiesige Admins offenbar anders. - Steht ihnen frei, ist aber auch eine Aussage.

Eben. Damit bestätigst du schlicht, dass du jenseits von Gut und Böse unterwegs bist. Einfach ignorant, arrogant, - widerlich.

Wenn Schwule „lüsterner“ sind, als du, hat das mit „den Schwulen“ nix zu tun, sondern mit deinem offensichtlich unzureichenden Ego. Das wiederum kannst du keinem Dritten vorhalten - es liegt an dir.

Also: nimm‘ dein kleines Ego, pack‘ es in ein weiches Tempo-Taschentuch, damit es unterwegs keinen Schaden nimmt, und verpiss‘ dich.

Adios. Auf Nimmerwiedersehen, es sei denn, du hast irgend etwas begriffen. Allein: die Chancen dafür halte ich für sehr gering.

Aber auch das ist letztlich egal.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kamen in letzter Zeit keine Beiträge, wir nehmen das also nicht einfach hin. Deinen Beitrag könnte man ebenso kontrovers diskutieren, was die Wortwahl angeht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten