• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte (1 Betrachter)

Ich will Mal kurz eine lustige Geschichte mit euch teilen...und um nicht einen neuen Thread deswegen aufzumachen tu ich das hier😇
Ich war vor ein paar Tagen mit einem sehr guten Freund was trinken,hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen.
Irgendwie lande ich mit ihm jedes Mal, so nach 2 oder 3 lecker Weinchen,beim Thema Sex.
Während wir so drüber sprachen und er mir erzählte welche Stellungen er gerne Mal ausprobieren würde (hatte bis jetzt leider noch nicht so viele Freundinnen) kam mir der Gedanke (wohl auch durch den lecker Wein🍷😋) ihm vom PE Training zu erzählen.
Leicht angesoffen erzählte ich als dass ich seit fast einem Jahr Übungen mache um meinen Penis zu pimpen.
Er lachte sofort los und vermittelte mir den Eindruck dass ich n ziemlicher Depp bin sowas zu machen😂
Trotzdem wollte er wissen was das denn für Übungen sind...ich erklärte es ihm,konnte aber kaum einen Satz zuende sprechen ohne durch lautes Lachen unterbrochen zu werden..
"Seit wann hast du denn Probleme mit deinem Pimmel dass du sowas machen musst?!?" Ich sagte ihm dass es da keine Probleme gibt ich aber echt Spaß daran habe...
So nach 5 Minuten war's mir dann zu doof und ich meinte "OK,is ja auch egal, hab gedacht dich interessiert das vielleicht
..."
Wir redeten dann über andere Sachen, seine und meine Ex, die Arbeit usw...
Weitere 2 lecker Weinchen später, wir waren eigentlich gerade beim Thema Musik machen (er produzier,ich Spiel Gitarre) kommt auf einmal die Frage " OK,wart Mal kurz....wie heißt diese Massage?"
Aufgrund der leeren Weingläser vor uns brauchte ich bissl länger um seinem Gedankengang zu folgen😄
"Jelqen" meinte ich, rechnete wieder mit leicht abfälligen Gelächter.
Doch es kam anders 🤗
Er wollte dann wissen warum man das machen muss und wie das genau praktiziert wird. Ich erklärte es ihm und meinte aber dass man zuvor noch stretchen muss... diesmal kein Lachen 😉
Er wollte ganz genau wissen wie man das macht und ob's da verschiedene Techniken gebe. Erzählte dann von den klassischen Stretches und meinen aktuellen Ease Into Stretches mit dem Fake Phallo. Das Interesse war geweckt 😋😂🍷
Natürlich wollte er dann auch wissen was denn da bis jetzt so bei rumgekommen ist. Ich nannte ihm die Startwerte und den aktuellen Stand und da war er sichtlich erstaunt.
Da er aktuell, genauso wie Ich, Single ist und ich schon merkte dass da langsam das Interesse hochkommt sagte ich " ey wenn du dir jeden Abend ne Stunde vor Chaturbate einen hobeln kannst dann kannste auch 20 Minuten trainieren"😋
Er nickte und wollte dann gleich Mal noch wissen wie teuer so ne Infrarotlampe ist 🤣👍
End vom Lied: er hat mich gut eine Stunde ausgefragt und war sichtlich angefixt 😄
Treffen uns nächste Woche bei ihm und dann werden wir zusammen das Einsteigerprogramm machen, zuvor natürlich noch gründlich vermessen ✌️😇

Vor einiger Zeit hab ich dies schon Mal mit meinem besten Kumpel gemacht,der war sofort Feuer und Flamme als ich ihm davon erzählte. Leider hat er dann nach kurzer Zeit das Training abgebrochen da er ein Mädl kennen gelernt hatte und dadurch dann nicht mehr so die Zeit für ein entspanntes Training hatte....

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Treffen und denke wir werden unseren Spaß haben✌️😄😇🍷
 
Super!
Wäre schön, den Thread
wieder mit Erfahrungen zu beleben!
 
Super!
Wäre schön, den Thread
wieder mit Erfahrungen zu beleben!
Ach shit,dann hätte ich das ja da reinschreiben können
:oh_no_slap:
Hab ich übersehen dass es diesen Thread gibt...
Danke für den Link @adrian61 ✌️😉
 
Coole Sache 😎...vielleicht sollte ich mit meinem besten Kumpel auch mal wieder einen 🍻🍷🥃🍸🍹trinken gehen 😊
 
Coole Sache. Genauso wird das gemacht ;)

Vielleicht wichst ihr auch mal zusammen. Das supportet eure Brüderlichkeit :essen01:
 
Coole Sache. Genauso wird das gemacht ;)

Vielleicht wichst ihr auch mal zusammen. Das supportet eure Brüderlichkeit :essen01:
Da ist Rivolta näher dran...ich glaube nicht das mein Kumpel so offen ist...aber ich wäre sofort mit dabei 😉
 
Coole Sache 😎...vielleicht sollte ich mit meinem besten Kumpel auch mal wieder einen 🍻🍷🥃🍸🍹trinken gehen 😊
Nehm am besten gleich ne Infrarotlampe mit zum Treffen 🤣😜😀

Coole Sache. Genauso wird das gemacht ;)

Vielleicht wichst ihr auch mal zusammen. Das supportet eure Brüderlichkeit :essen01:
Wir hatten schon Dreier zusammen mit meiner damaligen Freundin....die Brüderlichkeit wurde schon lange gefestigt 🤭 :angelic::love01::popp:
 
Guten Morgen 🙂
So, gestern hat nun das gemeinsame PE Training mit meinem Kumpel stattgefunden 👍😃
Wir waren erst was Essen und haben gequatscht,so wie immer wenn wir uns treffen.
Da er bissl aufgeregt war, hat er auch so gesagt, hat er ein Weinchen mehr getrunken um locker zu werden 😋
Sind dann zu mir und ich hab ihm meine Utensilien gezeigt.
Also den Fake-Phallo (verschiedenen Glocken und Ersatzmanschetten), die einstellbare Infrarotlampe und die Pumpe die ich ja noch nicht lange besitze.
Dann ging's los, entspannte Musik rein und Hose runter :happy_ani:
Haben uns nebeneinander auf die Couchkante gesetzt und haben uns erstmal aufgewärmt,15 Minuten.
Dann ging's los mit 10 Minuten klassischen Stretches. Er hat ziemlich schnell eine gute Grifftechnik raus gehabt und meinte auch dass sich alles gut anfühlt 🙂 haben da dann 30 Sekunden Stretch + 30 Sekunden Pause gemacht usw damit er sich erstmal dran gewöhnen kann. Ich mach ja normalerweise die Ease Into Stretches,mit Fake Phallo.
Für's gemeinsame Training hab ich aber ebenfalls die klassische Variante gemacht, so konnte er immer rüber gucken und schauen ob alles passt.
Nach dem Stretchen brauchte er erstmal ne Kippe 😆
Dann Mid Jelqs für 10 Minuten. Da brauchte er mehrere Anläufe um eine für sich passende Grifftechnik zu finden bzw das Gefühl für den Druck zu bekommen.
Kenne ich nur zu gut, das Jelqen fand ich anfangs auch komplizierter...aber nach ein paar Minuten liefs gut und sah auch gut aus 🔥👍😎
Da er ,wie erwähnt,bissl aufgeregt war (mehr als verständlich) hatte er auch keine Probleme dass seine EQ zu hoch wurde, spielte sich also alles im Mid Bereich ab👍
Als wir fertig waren dann noch 10 Minuten abwärmen mit Ballooning.
Dabei hatte er sichtlich Freude 😄 und bewunderte seine ,durchs Jelqen, schönen dicken Lümmel🤗

Danach wurde ein Weinchen aufgemacht und auf die coole Erfahrung angestoßen :silv03:
Dabei quatschten wir weiter über's PE Training. Ich hatte ihm das letzte mal ja schon einiges erzählt aber in der Zwischenzeit hatten sich viele Fragen angestaut,diese wurden dann noch geklärt.
War ein super Abend und ein lustiges,entspanntes Erlebnis mit ihm zusammen zu Trainieren.
Damit hatte ich aber auch gerechnet weil ich ihn halt schon ewig kenne und ich wusste dass das ne lockere Sache wird 🙂👍
Er will jetzt versuchen das Einsteigerprogramm durchzuziehen, Mal gucken wie das läuft 😃

LG,
Rivolta
 
Endlich mal wieder einer, der sich traut, gemeinsam mit einem Kumpel zu trainieren.
War ein super Abend und ein lustiges,entspanntes Erlebnis mit ihm zusammen zu Trainieren.
Genau so sehe ich das eben auch.
 
Endlich mal wieder einer, der sich traut, gemeinsam mit einem Kumpel zu trainieren.

Genau so sehe ich das eben auch.
👍🙂
Ich denke das "trauen" ist gar nicht das große Problem...eher jemanden zu finden der da auch Bock drauf hat, es probieren will und zu dem man auch eine gute Vertrauensbasis hat....
Ich würde jetzt z.B nicht mit jedem zusammen PE betreiben, da muss schon eine Freundschaft im Vordergrund stehen damit die ganze Sache locker und lustig von statten geht😄✌️
Aber wenn das Thema PE unter Kumpels vielleicht öfter angesprochen werden würde, würde sich sowas vielleicht auch mehr ergeben...könnte mir gut vorstellen dass da schon viele Bock drauf hätten ihren Pimmel zu pimpen,macht ja auch Spaß 🤗😇
 
Ich muss bei deinem Nick übrigens immer an Kühlschränke und Autos denken. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei deinem Nick übrigens immer an Kühlschränke und Autos denken. 🤣
Gibt schlimmeres an das man denken könnte😄✌️
Vielleicht sollte ich meinen Nick in Miele umbenennen...🤔
Da sieht man halt dass es in Deutschland viel zu wenig Leute gibt die Rivolta Gitarren spielen😄✌️
 
Gibt schlimmeres an das man denken könnte😄✌️
Vielleicht sollte ich meinen Nick in Miele umbenennen...🤔
Da sieht man halt dass es in Deutschland viel zu wenig Leute gibt die Rivolta Gitarren spielen😄✌️
Als wenn es mehr Leute gibt, die an Iso Rivolta und Kühlmaschinen denken. 😉😆

"Isetta, für Männer, die ihren Penis kompensieren müssen." Wobei ich bei Iso in erster Linie nicht an die Isetta denke, sondern an Rivolta oder Lele.
 
Guten Morgen 🙂
So, gestern hat nun das gemeinsame PE Training mit meinem Kumpel stattgefunden 👍😃
Wir waren erst was Essen und haben gequatscht,so wie immer wenn wir uns treffen.
Da er bissl aufgeregt war, hat er auch so gesagt, hat er ein Weinchen mehr getrunken um locker zu werden 😋
Sind dann zu mir und ich hab ihm meine Utensilien gezeigt.
Also den Fake-Phallo (verschiedenen Glocken und Ersatzmanschetten), die einstellbare Infrarotlampe und die Pumpe die ich ja noch nicht lange besitze.
Dann ging's los, entspannte Musik rein und Hose runter :happy_ani:
Haben uns nebeneinander auf die Couchkante gesetzt und haben uns erstmal aufgewärmt,15 Minuten.
Dann ging's los mit 10 Minuten klassischen Stretches. Er hat ziemlich schnell eine gute Grifftechnik raus gehabt und meinte auch dass sich alles gut anfühlt 🙂 haben da dann 30 Sekunden Stretch + 30 Sekunden Pause gemacht usw damit er sich erstmal dran gewöhnen kann. Ich mach ja normalerweise die Ease Into Stretches,mit Fake Phallo.
Für's gemeinsame Training hab ich aber ebenfalls die klassische Variante gemacht, so konnte er immer rüber gucken und schauen ob alles passt.
Nach dem Stretchen brauchte er erstmal ne Kippe 😆
Dann Mid Jelqs für 10 Minuten. Da brauchte er mehrere Anläufe um eine für sich passende Grifftechnik zu finden bzw das Gefühl für den Druck zu bekommen.
Kenne ich nur zu gut, das Jelqen fand ich anfangs auch komplizierter...aber nach ein paar Minuten liefs gut und sah auch gut aus 🔥👍😎
Da er ,wie erwähnt,bissl aufgeregt war (mehr als verständlich) hatte er auch keine Probleme dass seine EQ zu hoch wurde, spielte sich also alles im Mid Bereich ab👍
Als wir fertig waren dann noch 10 Minuten abwärmen mit Ballooning.
Dabei hatte er sichtlich Freude 😄 und bewunderte seine ,durchs Jelqen, schönen dicken Lümmel🤗

Danach wurde ein Weinchen aufgemacht und auf die coole Erfahrung angestoßen :silv03:
Dabei quatschten wir weiter über's PE Training. Ich hatte ihm das letzte mal ja schon einiges erzählt aber in der Zwischenzeit hatten sich viele Fragen angestaut,diese wurden dann noch geklärt.
War ein super Abend und ein lustiges,entspanntes Erlebnis mit ihm zusammen zu Trainieren.
Damit hatte ich aber auch gerechnet weil ich ihn halt schon ewig kenne und ich wusste dass das ne lockere Sache wird 🙂👍
Er will jetzt versuchen das Einsteigerprogramm durchzuziehen, Mal gucken wie das läuft 😃

LG,
Rivolta
Coole Sache Bruder :love01: ist doch klar, dass das so cool geklappt hat...bei einem so entspannten und sympathischen Typ, wie Dir 🤗
 
Coole Sache Bruder :love01: ist doch klar, dass das so cool geklappt hat...bei einem so entspannten und sympathischen Typ, wie Dir 🤗
Vor allem wenn ich leicht angetrunken bin, weißt ja jetzt wie das dann so aussieht 😆:silv03:
Dank dir :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten