• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte (3 Betrachter)

das glaube ich, aber ist das nicht dann nach sehr kurzer zeit egal, wenn das eis mal gebrochen ist?
 
wenn ich einen Ständer bekomme
tja ... so ein durchtrainierter PE Ständer ;)

dann denkst Du einfach an unser erstes gemeinsames Training und hast mit nur 30%EQ einen großen Schlaffi :D
 
jeder ist seines Glückes Schmied ... wenn Dir dann alle Weiber auf den Schwanz starren, wird sich ein Ständer wohl nicht umgehen lassen .... ein Bekannter sagte mir mal, unter eingeschworenen FKKlern nenne man eine ungewollte Erektion "body-smile" :)
 
Ja das ist ja mal ein geiler Thread, da bleiben mir doch glatt die Worte im Munde stecken.
Also, natürlich könnte ich mir vorstellen einen jungen PE-Hängst das Pumpen beizubringen.
Aber ich denke, man sollte schon vorher abklären, ob da Bi oder Hetero veranlagerungen sind.
Ich könnte da für nichts garantieren, dafür finde ich ne schöne Keule einfach zu geil.
Natürlich würde ich jede Zurückhalterung akzeptieren.
Andererseits bin ich ich ein Profi meines Faches.
Und das hat im tiefsten Grunde nichts mit schwul zu tun.
Egal wie ihr das seht.

Grüße...Palle
 
war immer alles klar zwischen uns. Pimmelziehen ist eben nicht gleich Pimmelziehen. Wir haben´s als Sportkumpel gemacht
 
Tut mir leid, da kann ich nicht ganz folgen.
Ich bin nun mal ne geile, aber ehrliche Sau.
Wenn ich nen harten vor mir sehe, dann mache ich ihn fertig.
O.K. man kann da Vereinbarungen treffen.
Die würde ich natürlich auch beachten, schweren Herzenz.

Aber zusammen pumpen, das hat was.

Grüße...Palle
 
Mit einem Bi oder schwulen Mann hätte das nicht wirklich funktioniert, weil wahrscheinlich aus den von Dir genannten Begierden aus dem gemeinsamen Training leicht etwas anderes hätte werden können. Die Konstellation war insofern glücklich, als @Riffard als Hetero den nötigen Sportgeist und Spirit eingebracht hat, dazu offenes, neutrales Interesse daran, wie PE bei einem anderen Mann funktioniert. Letzteres war der gemeinsame Nenner zu dem ich wiederum die dafür nötige Ungehemmtheit, vor einem anderen Mann nackt und erigiert zu sein einbringen konnte. Und ich wollte PE zu zweit ausprobieren - was sicherlich nicht leicht ist und nicht ein Sexdate mit einem anderen Mann haben - was wiederum sehr leicht ist. Fazit: es hat uns beiden gefallen und beide überzeugt.

Und!! Riffard ist ein sehr hübsches Kerlchen mit einer schönen Keule - ein automatisches Desinteresse liegt also nicht vor ... ist halt mein PE Buddy ... nicht mein Fuckbuddy
 
Muss dazu sagen, hatte beim Adrian nicht einmal das Gefühl, dass er mehr wollte als gemeinsam trainieren. Und wenn hat er es gut versteckt sodass ich mich dennoch wohl fühle. In der Hinsicht ist alles bestens. Andernfalls wäre für mich auch ein gemeinsames Training nicht in Frage gekommen. Die Regeln waren von Beginn an klar, und wir halten uns beide problemlos dran. Ich freue mich auf die nächste Pump-Session :)
 
Um das mal ganz klar zu sagen: Ich hätte da gerne mit meiner Pumpe mitgemischt, auch ohne irgendjemanden an die Wäsche zu gehen.
Kompliment an euch beiden, finde ich stark.
Ob ich aber bei @adrian61 so zurückhaltend geblieben wäre, bezweifele ich.
Der Drecksack hat einen sau geilen Körper.

Pardon, aber ich bin nun mal ein ehrlicher , geiler Hund.

Und bei allen Äußerungen, ich bin nicht stock schwul.

Aber ich weiß das Schöne zu schätzen.

Und @Riffard ist ja auf Grund der Hetero Annahme außen vor. Aber ich möchte wetten, der sieht auch geil aus. Oh mann, jetzt gehe ich lieber pennen
also, bis denne....Palle
Grüße...Palle

Und was
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ohne irgendjemanden an die Wäsche zu gehen
Die Gefahr haben wir ausgeschlossen ... wir waren ja nackt :hilarious:
So einen erfahrenen Pumper dabei zu haben, wäre schon mal eine spannende Sache.
Danke für das Kompliment und was @Riffard betrifft, gewinnst Du Deine Wette

bis denne der geile Drecksack :bb06:
 
Gemeinsames Training ist für mich kein Problem.
Bin FKK-ler und habe mit Nacktheit kein Problem.
Auch mehrere.
lg.
loverboy
 
Hallöchen, allesamt.
Habe nun noch mal den ganzen Thread durchgelesen.
Kompliment an @Riffard , hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Kompliment an @adrian61 , für seine diplomatische Zurückhaltung. Habt ihr ja beide bis jetzt gut gemacht.
Ihr wolltet Hugepump machen , da bleibt natürlich ein Donut nicht aus. Denn das Ziel ist ja, so dick wie möglich zu pumpen.
Beim PE Pumpen ist das Ziel auf lange Sicht die EG zu erhöhen.
Nicht die Dauer etwas erhöhen, macht den Donut sondern das zu hohe Vacuum.
Aber das habt ihr ja mitlerweile schon herausbekommen, nehme ich an.
@Dave35 , mußte bei deinem Beitrag schmunzeln.

T-Verbinder für 2 Zylinder
Two-way-connector CPC - T-Verbinder - zwei Vakuum-Zylinder an Pumpe gleichzeitig anschließen
34,50 € *
Natürlich kann man zu zweit einen Motor benutzen, mit obigen Schlauchverbinder, und dann weiter Schach spielen.
Ob es auch einen Zylinder gibt, wo man von beiden Seiten die Keule einführen kann, weiß ich nicht.
Wäre aber nicht für die beiden geeignet.
Für reine Homopärchen sicher gut.
Denn man könnte durch entsprechende Stimula die Keule bei fast 100% EQ halten.
So ein Motor bringt auch noch andere Vorteile.
Man wechselt sich immer ab. 5 Minuten manuelles Vacuum erzeugen, dann für 15 Minuten an den Motor gehen. Ballooning, 5 Minuten manuelles Vacuum, melken und wieder an den Motor.
Bei so einer Pumpsession kommen schnell 90 Minuten zusammen.

Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß beim gemeinsamen PE.

Grüße an alle...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten