• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geil auf der Arbeit (1 Betrachter)

Bulli05

PEC-Neuling
Registriert
08.06.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
9
PE-Aktivität
6 Jahre
Hallo Leute, bin neu hier… und finde es echt cool dabei zu sein… vielleicht geht es nur mir so das Ich sehr oft auf der Arbeit erregt bin… bis hin zur Erektion… würde gern eure Erfahrungen lesen…
Grüßle

Gerne auch mit Bilder…
 
Hallo Leute, bin neu hier… und finde es echt cool dabei zu sein… vielleicht geht es nur mir so das Ich sehr oft auf der Arbeit erregt bin… bis hin zur Erektion… würde gern eure Erfahrungen lesen…
Grüßle
Mag am Alter oder dem durch Stress zerstörten Hormon Spiegel liegen aber das ist lange her. Aber ich erinnere mich dunkel ;)
 
Ich bin jeden Tag rattig auf Arbeit. Das ist auch einfach nur nervig. Nennt sich wohl untervögelt ;)
 
Hallo Leute, bin neu hier… und finde es echt cool dabei zu sein… vielleicht geht es nur mir so das Ich sehr oft auf der Arbeit erregt bin… bis hin zur Erektion… würde gern eure Erfahrungen lesen…
Grüßle
Hallo und willkommen in der PEC,

schreib doch mal einen Vorstellungsthread unter Einsteiger und Neuankömmlinge.

Kleiner Hinweis vorab: Wir beschäftigen uns hier primär mit Penisvergrößerung und sind kein Erotik- oder Fetischforum. Auch wenn es das eine oder andere Randthema gibt...

Solltest du in Erwägung ziehen, auch mit PE zu beginnen, wünsche ich dir viel Erfolg.

Infos zum Training findest du unter:

und
 
Ich bin auf Arbeit auch echt oft hart, und ganz ehrlich: wenn's gar nicht mehr geht 🤷🏻‍♂️.. dann leeres Zimmer und kurz aufs WC. 😆🙈 Ich sag mir immer, was raus will, sollte auch raus dürfen, zumal ich auch (klingt jetzt etwas pervers) einige Anreize auf Arbeit hab,... 😇
 
Genau. Danach kann ich mich auch wieder mehr auf die Arbeit konzentrieren kann, weil der Druck erst mal weg ist.
 
Ich bin auf Arbeit auch echt oft hart, und ganz ehrlich: wenn's gar nicht mehr geht 🤷🏻‍♂️.. dann leeres Zimmer und kurz aufs WC. 😆🙈 Ich sag mir immer, was raus will, sollte auch raus dürfen, zumal ich auch (klingt jetzt etwas pervers) einige Anreize auf Arbeit hab,... 😇
Anreize???
 
😇😇😇🤭🤫 ich sehe ziemlich viele Typen, die sich umziehen, duschen, schwimmen oder finde auch Mal deren "vollgespritzten" Taschentücher, shorts, shirts oder ähnliches... 🤭😉🙈🙈🙈🙈
 
😇😇😇🤭🤫 ich sehe ziemlich viele Typen, die sich umziehen, duschen, schwimmen oder finde auch Mal deren "vollgespritzten" Taschentücher, shorts, shirts oder ähnliches... 🤭😉🙈🙈🙈🙈
Was zum Teufel arbeitest du? 😅🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten