• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (1 Betrachter)

@ adrian61, caudatus, FloHo, Egi49, peman, CrazyO
Ein großes Dankeschön für euere lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Auch wenn die "2" jetzt weg ist, bin ich glücklich und zufrieden.
romulus
So soll's sein mein Lieber. Auch von mir ein "Happy Birthday ".Mit jedem Jahr weiter,nimmt die Erfahrung zu.Das Alter ist doch nur eine Zahl.🔥👍👍👍😋
 
Danke dir für die treffenden Glückwünsche! Ob 29 oder 30 - was soll`s!
 
Hallo @RAPHSTE,
ich wünsche Dir Alles Gute zu deinem Geburtstag!:happy_ani:
 
Danke für die Glückwünsche
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Pegasus

... und allen Jungs, die während meines Urlaubs Grund zum Feiern hatten
 
Hallo @Pegasus,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!:bier:
 
Alles Gute zum Geburtstag @mariom
 
Hallo @mariom,
alles Gute zum Geurtstag!
 
Hi mariom auch von mir alles erdenklich Gute und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Happy Birthday und schön gesund bleiben. 🎉🎂🍾🥂💐
 
Alles gute zum Geburtstag wünsche dir alles das was du dir selber wünschen würdest.🍀
 
Happy Birthday @mariom
Alles, alles Gute zum Geburtstag 🎂🎉🎊
 
Herzliche Glückwünsche @Jens11
 
Alles Gute zum Geburtstag @Jens11
Viel Glück und Gesundheit
 
Hallo @Jens11,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.🎂🥂🍾🎉
 
Hallo @Jens11,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

:happy_ani: :bier: :grmetal:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten