• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (2 Betrachter)

@olaf0815 und Deinem fantastisch schönen Penis alles Gute zu Eurem Geburtstag
 
Hallo liebe Gemeinde,wer heute Geburtstag hat, meine besten Wünsche,vor allem Gesundheit und viele Gains,euer Schwengel66.
 
hier wird sogar an den Geburtstag der "Mitglieder" gedacht, ich habe mittlerweile den Hang den schon selbst zu vergessen 😂
Vielen lieben Dank 😘 @adrian61 @caudatus @Schwengel66
 
Herzlichen Glückwunsch @modomodo zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit
 
Hallo @modomodo ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bier:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 66sten @Loverboy
 
@Loverboy und selbstverständlich auch den anderen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch . . .
 
Herzlichen Glückwunsch zum 66sten @Loverboy
@Loverboy ,auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Du weißt, "mit 66 Jahren da fängt das Leben erst an",und wenn's geht, aber bitte mit viel Sahne.Wenn du verstehst,was ich meine. Mach dir und deinem Loverboy einen schönen Tag.LG🎂🥂🍾💐🔥👍👍👍
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Loverboy
 
Hallo @Loverboy ,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
 
Happy Birthday @Loverboy und viel Gesundheit
 
Happy Birrhday @Hans_wurst 🎂
und vor allen viel Gesundheit 🎁🎉🥳
 
Hans und seiner prächtigen Wurst alles Gute zum Geburtstag
 
6c0ffa10a2f865e6d0b07a661523406f.jpg An die heutigen Geburtstagskinder alles erdenklich Gute,und habt einen schönen Tag.💐🎂🥂🍾👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten