• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (3 Betrachter)

Alles alles Gute zum Geburtstag lieber @adrian61 🎂
Ich hoffe Du genießt Deinen Tag und bleibst diesem Forum noch lange erhalten.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @adrian61 !🎂
🍾🎈
:bier:
 
Lieber adrian61,ich schließe mich gerne den anderen Zipfelziehern an,und gratuliere ganz herzlich zum 🎂 Geburtstag und wünsche dir vorallem Gesundheit. 🎉🍾🥂
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag @adrian61 :)
Fühl dich gedrückt und geknuddelt :happy::love01::love01:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Adrian, ein wahres Juwel, das im Laufe der Zeit erhalten geblieben ist und wie Wein nur besser werden kann, genießen Sie Ihren Tag
 
Alles gute auch von mir Adrian!
Gesundheit, Glück, und bleib so wie du bist! Und dass du, mit deinem Wissen, und deiner guten Art, hier noch lange bleibst!👍🍀🍻
 
Hallo Adrian,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Darüber hinaus kann ich mich nur allen zuvor geäußerten Wünschen anschließen. Keine Floskel bleib bitte gesund!
 
Zum 61.dir lieber Adrian alles Gute und Gesundheit.sei gesegnet im neuen Jahr
Danke für alles Geile ,was du hier reinstellst.:love01:
 
Lieber Adrian - auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Danke für Dein Beispiel, dass man auch in unserem Alter noch ein lebendiger und geiler Kerl sein kann der Lust am Leben und an Sex hat ....

Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
Liebe Grüße von David
 
Lieber Adrian,
auch ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Freude und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Danke für all die schönen Bilder, die Du hier im Forum zeigst und ebenso ein großes Dankeschön für die begleitenden einfühlsamen Worte.
Romulus
 
Lieber Adrian,
ich darf mich den Glückwünschen anschließen:
Gesundheit, Glück und viel Spaß im neuen Lebensjahr!
 
Und zu guter Letzt, auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag @adrian61 und noch viele "harte" Tage.
 
Und nun hat @Schwengel66 nahtlos von Adrian übernommen und ist ein Jahr älter.
Alles Gute und zum Ehrentag und noch viele schöne Erektionen 🎂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten