• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

G1L2 - oder: Das Schwierige zuerst (1 Betrachter)

Ich komm vom Pumpen auch nicht weg. Mein Vitalluszylinder ist leider kaputt gegangen(selbstverschulden). Jetzt pump ich wieder mit dem Normalen Pumpzylinder. Dazu noch den PM Pro Stangenexander, auch gerne darin den Penis Steif mache und da ich den Kopf mit Streifen fixierung für den pm habe, benutz ich den für Bundle Stretch. Da ich mit den Streifen nicht zurechtkommen, verwende ich den mit einen verstellbaren cockring. Natürlich nicht alles auf einmal. Immer je nach dem worauf ich Lust habe. So hab ich ein abwechslungreiches training.
Was ich zu allabout meinte, wenn er in der Schlußphase stretchen und jelqen mit eingebaut hätte, ob er die Länge dann behalten hätte.
 
Ich finde es ziemlich plausibel, dass die Theorie L1G2 auf die meisten User zutrifft. Allerdings gibt es PEler, die Dicke-Übungen vor den Längen-Übungen bevorzugen.

Ich hätte gerne beides - Länge und Dicke. Dementsprechend wäre es für mich sinnvoll, erst auf Länge zu gehen und erst danach auf Dicke zu trainieren. Allerdings verabscheue ich Längenübungen - vor allem weil dann die EQ oft runter geht, einfach weil die Tunika gestretcht wird (vgl. TSM-ALP-Theorie).

Also trainiere ich tendenziell lieber Dicke als mit PE ganz aufzuhören, weil mir etwa Längentraining manuell oder mit Streckern überhaupt nicht liegt. Ob sich das später rächen wird, werde ich sehen. Ich fände es sehr interessant, zu sehen, ob G1L2 auf manche User zutreffen könnte. Ich bin einer von denen, die das ausprobieren wollen. Leider muss man bei solchen Experimenten echt lange warten, bis man ein Ergebnis sieht. Mal gucken, ob ich tatsächlich 5 Jahre am Ball bleiben werde, um sowas zu beweisen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Die meisten PEler hören noch während des Einsteigerprogrammes auf oder sind irgendwann mit ihren Maßen zufrieden. Bei PE am Ball zu bleiben finde ich schwierig.

Was ich zu allabout meinte, wenn er in der Schlußphase stretchen und jelqen mit eingebaut hätte, ob er die Länge dann behalten hätte.
Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Aber wir werden es vermutlich nie erfahren, da AllAbout nicht mehr aktiv ist. Grundsätzlich ist ja jeder Schwanz auch anders, wobei ich vermuten würde, dass sich solche Gains durch ein Erhaltungstraining bestimmt zementieren lassen würden.

Die Frage ist allerdings immer, was zementiert heißt. Ich habe den Eindruck, dass selbst die Ausgangsgröße von Männern, die nie PE gemacht haben, zurückgehen kann, wenn sie ihren Schwanz nicht benutzen. Ich sehe viele alte Herren in der Sauna, deren Schwanz sehr klein und mit viel zu viel Haut bedeckt ist - als wäre ihr Schwanz mit der Zeit durch Nichtgebrauch geschrumpft. Insofern relativiert sich der Begriff der zementierten Gains ein wenig. Es sieht so aus, als könnte man alles verlieren, wenn man nicht bei der Stange bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das auch zur Zeit so eine Sache mit Pe, muss mich oft überwinden was zu tun. Eigentlich kommt erst ein neuer Bericht in meinem Thread im Dezember aber da ich vor kurzem die 17cm geknackt habe, schreib ich das einfach mal kurz hier rein. Was mich wieder mega ankurbelt. Mein Ziel waren es 17cm zu erreichen, das ich jetzt auch geschafft habe, aber jetzt will ich doch mehr und bemühe mich die 18 zu knacken :)

LG aus Bayern
 
2P und Bundled Stretches trainieren beides gut
 
Was ist denn wenn man beides gleichzeitig trainiert? Z.b normale stretches, 2ps, bundle stretches und jelqen?
 
Also ich war damals ca vor 10 Jahren oft auf MOS unterwegs, und es gab paar die bevor sie in den Extender gingen gepumpt haben und gute Gains in Länge und Umfang hatten.

Pauschal zu sagen Länge vor Umfang oder andersrum, ist wieder so ein Schubladen denken. Wenn jemand merkt das es nicht weiter geht, dann sollte man überlegen was am Programm zu ändern, nur weil dein Nachbar einen 30cm Dildo in den Arsch bekommt, heißt das ja nicht das man das auch schafft :shamefullyembarrased::dudu::whistling:

Für mich sind Theorien nur Theorien, wie jeder einzelne an sein Ziel kommt, muss jeder für sich raus finden. Ansonsten kann man sich nur austauschen, dafür ist ja so ein Forum da.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten