• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

G-Bereich/Fläche (auch bekannt als G-Punkt) (1 Betrachter)

ANUBIS99

PEC-Veteran
Registriert
28.07.2021
Themen
23
Beiträge
751
Reaktionen
3,934
Punkte
847
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Warum dieser Thread?
Ich wollte unbedingt mal einen Thread zum Thema G-Bereich bzw. G-Punkt starten, obwohl es ja garkein Punkt ist. Dennoch verwende ich jetzt diesen allgegenwärtigen Begriff in diesem Thread.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen und Männer beim Sex so ihre Probleme haben, diesen richtig zu stimulieren bzw. ihn erst zu aktivieren.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich den vaginalen Orgasmus auch nur zweimal geschafft habe. Zumindest sind mir nur zwei bekannt. Als vaginaler Orgasmus ist gemeint, dass die Frau nur während der reinen Penetration kommt und nicht zeitgleich durch die Stimulation der Klitoris (was nicht verkehrt wäre).

Aus diesem Grund lese ich gerade ein Sex-Buch, um wenigstens alle erogenen Zonen einzustudieren und den G-Punkt sowie die Klitoris noch besser kennenzulernen. Immerhin lernt man nie aus und die Anatomie war mir im Großen und Ganzen nur vom Sehen bekannt.

Aber warum ist es so schwer, den G-Punkt zu erreichen?

Dabei sind überwiegend auch die Frauen schuld, da viele die ich kannte, ihren G-Punkt nicht mal selbst ertasten konnten. Außerdem ist der PC-Muskel bei Frauen wahrscheinlich oftmals schwach ausgeprägt. Somit wird nur unnötig Potenzial verschwendet. Aber sei es drum.

Ich war ohne fachliches Wissen immer der Überzeugung, dass er G-Punkt diese Stelle in der Vagina ist, die so gewölbt ist. Die Mädels konnten mir die Frage nie beantworten und beim berühren dieser Wölbung kam kein lustvolles Gefühl zustande. Aber warum ist das so?

Durch mein Sex-Büchlein habe ich herausgefunden, dass die Frau erst bei Erregung den G-Punkt anschwellen lässt und ihn auch rein optisch sichtbar macht. Mit einem Spekulum wäre dieses Spektakel sogar zu beobachten.

Meine Annahme schien also richtig zu sein, dass diese Wölbung in der Frau(die wir alle kennen), der G-Punkt ist. Allerdings spürt die Frau erst Lust in diesem Bereich, wenn man sie durch die Klitoris oder durch andere erogene Zonen oder Gedanken erregt hat. Des Weiteren ist dieses Gefühl nicht immer für die Frau angenehm. So ähnlich wie mit dem Muttermund. Ich schätze, es hängt auch stark von der Erregung ab, ab wann die Frau es geil findet.

Eure Meinungen zu dem Thema sind gefragt. Sie wären eine Bereicherung für die Männerwelt in diesem Forum:popp:

Euer Anubis:essen01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,da ess ich doch auch Mal nen Keks :essen01:😁

@ANUBIS99 : sehr cooler Thread👍🙂

Also ich muss ehrlich sagen,und das soll jetzt wirklich nicht großkotzig rüberkommen, aber ich hab noch nie Probleme gehabt meine Mädels vaginal zum Orgasmus zu bekommen.
Eben ohne gleichzeitige Stimulation des Kitzlers oder der Schamlippen.
(Schamlippe werden sehr gerne übersehen, oft konzentriert man sich eher auf den Kitzler...)
Ich hab die Erfahrung gemacht dass der G-Punkt bzw dieses Gewebe eine sehr unterschiedliche Struktur haben kann.
Bei meiner Ex war diese Fläche gerillt, konnte man richtig schön ertasten.
Bei einer anderen war es ehrt wie eine Erhöhung,aber glatt.
Auch ist es jedes Mal spannend wie eine Frau auf die manuelle Stimulation reagiert bzw welche Art der Stimulation sie am geilsten findet.
Eine Ex von mir fand's mega wenn ich mit Mittel und Ringfinger gleichzeitig mit richtige viel Wucht und Druck drauf gedrückt hab...eine andere fand's am geilsten wenn man mit einem Finger von links nach rechts "gewischt" hat, also über den G-Punkt hinweg.
Grundsätzlich würde ich auch sagen dass umso geiler die Frau ist umso angeschwollener auch der G-Punkt bzw um so spürbarer.
Obwohl ich auch ein, zwei Mädls kannte bei denen der G-Punkt nicht angeschwollen ist und auch nicht wirklich ertastbar war... obwohl sie sichtlich erregt waren. Gekommen sind sie dann aber trotzdem Recht fix, vaginal oben zusätzliche Stimulation.
Meine Ex bzw aktuell F+ mag es, wie denke ich dir meisten Frauen, wenn sie ab und zu unterm Sex noch bissl am Kitzler stimuliert wird.
Manchmal nimmt sie dann aber auch meine Hand weg weil's ihr sonst zu intensiv ist. Sie meint dann danach oft dass der reine vaginale Orgasmus dermaßen geil ist dass sie ihn lieber ohne zusätzlichen Stimulation genießt.
Ich würde sagen dass ich sie bei gut 80% ihrer Orgasmen nicht zusätzlich stimuliere....

LG,
Rivolta
..und noch einer :essen01:😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,da ess ich doch auch Mal nen Keks :essen01:😁
Ein Hoch auf die Kekse :essen01:
danke dir 😉
Also ich muss ehrlich sagen,und das soll jetzt wirklich nicht großkotzig rüberkommen, aber ich hab noch nie Probleme gehabt meine Mädels vaginal zum Orgasmus zu bekommen.
Kommt keinesfalls großkotzig rüber😃👍Eher bewundernswert. Darf man fragen wie alt du bist?
Eben ohne gleichzeitige Stimulation des Kitzlers oder der Schamlippen.
(Schamlippe werden sehr gerne übersehen, oft konzentriert man sich eher auf den Kitzler...)
Unter anderem ja. Der Kitzler ist nur die Spitze des Eisbergs. Um die ganze Vagina drum herum sind Nerven, die scheinbar die Klitoris mit stimulieren. Deshalb sind Tantra Massagen sie intensiv.
Ich hab die Erfahrung gemacht dass der G-Punkt bzw dieses Gewebe eine sehr unterschiedliche Struktur haben kann.
Bei meiner Ex war diese Fläche gerillt, konnte man richtig schön ertasten.
Bei einer anderen war es ehrt wie eine Erhöhung,aber glatt.
Sehr sehr interessant. Das gleiche ist auch bei der Stimulation des Kitzlers oder bei der gewünschten Stoßgeschwindigkeit. Frauen sind wie wir Männer komplett unterschiedlich.
Auch ist es jedes Mal spannend wie eine Frau auf die manuelle Stimulation reagiert bzw welche Art der Stimulation sie am geilsten findet.
Eine Ex von mir fand's mega wenn ich mit Mittel und Ringfinger gleichzeitig mit richtige viel Wucht und Druck drauf gedrückt hab...eine andere fand's am geilsten wenn man mit einem Finger von links nach rechts "gewischt" hat, also über den G-Punkt hinweg.
Wie so eine Art Scheibenwischer. Haha genial 🤣👍. Wie lange nimmst du dir Zeit für die Art von Vorspiel? Bis zu komplett erregt ist und sie deinen Schwanz in sich drin haben will oder lässt du sie noch länger zappeln?
Grundsätzlich würde ich auch sagen dass umso geiler die Frau ist umso angeschwollener auch der G-Punkt bzw um so spürbarer.
Obwohl ich auch ein, zwei Mädls kannte bei denen der G-Punkt nicht angeschwollen ist und auch nicht wirklich ertastbar war... obwohl sie sichtlich erregt waren.
Ja bei manchen Mädels ist es etwas schwieriger und die spüren den G-Punkt dementsprechend nicht so intensiv wie die anderen Mädels. In den USA kann man sich den G Punkt frei operieren lassen, sodass dieser besser stimuliert werden kann.
Gekommen sind sie dann aber trotzdem Recht fix, vaginal oben zusätzliche Stimulation.
Ok? Welche Stellungen haben da primär bei dir funktioniert. Du hast immerhin wie ich einen steilen Schwanz nach oben. Haben die Mädels auch gesquirtet?
Meine Ex bzw aktuell F+ mag es, wie denke ich dir meisten Frauen, wenn sie ab und zu unterm Sex noch bissl am Kitzler stimuliert wird.
Ich habe mal gehört, dass sie dadurch doppelt kommen können
Manchmal nimmt sie dann aber auch meine Hand weg weil's ihr sonst zu intensiv ist. Sie meint dann danach oft dass der reine vaginale Orgasmus dermaßen geil ist dass sie ihn lieber ohne zusätzlichen Stimulation genießt.
Haha jetzt machst du mich neidisch im positiven Sinn😃🤣
Ich würde sagen dass ich sie bei gut 80% ihrer Orgasmen nicht zusätzlich stimuliere....
Ok das sind echt heftige Zahlen. Ich sollte echt öfters Vögeln.
LG,
Rivolta
..und noch einer :essen01:😁
:essen01::br_elk:
 
Ein Hoch auf die Kekse :essen01:
Kekse kann man nie genug haben:essen01:
Kommt keinesfalls großkotzig rüber😃👍Eher bewundernswert. Darf man fragen wie alt du bist?
39🙂
Unter anderem ja. Der Kitzler ist nur die Spitze des Eisbergs. Um die ganze Vagina drum herum sind Nerven, die scheinbar die Klitoris mit stimulieren. Deshalb sind Tantra Massagen sie intensiv
Ich bin ein großer Freude von Vagina-massagen 😁😁😁
Massageöl drauf und dann gaaaaanz langsam alles schön massieren, streicheln, kneten...
Da kannst du dein Gegenüber irre machen 🤣💦
Sehr sehr interessant. Das gleiche ist auch bei der Stimulation des Kitzlers oder bei der gewünschten Stoßgeschwindigkeit. Frauen sind wie wir Männer komplett unterschiedlich.
Absolut, sehr ich genauso bzw hab ich auch die Erfahrung gemacht 👍
Jeder Mensch ist unterschiedlich 👍
Wie so eine Art Scheibenwischer. Haha genial 🤣👍.
Man muss halt einfach bissl rumprobieren 🤣 ich mag das immer wieder Mal eine "neue" Technik auszuprobieren...wenn's nicht gefällt merkt man es ja sehr schnell ...oder es wird einem halt gesagt 😎
Wie lange nimmst du dir Zeit für die Art von Vorspiel? Bis zu komplett erregt ist und sie deinen Schwanz in sich drin haben will oder lässt du sie noch länger zappeln?
Ach du ,das kommt oder kam immer drauf an...Sex ist ja nix was man groß planen sollte...
Manchmal 5 Minuten , manchmal 15 Minuten...so ne nach Lust und Laune 🤗
Hab ich ehrlich nie wirkliche auf die Uhr geguckt 😁
In den USA kann man sich den G Punkt frei operieren lassen, sodass dieser besser stimuliert werden kann.
Super Interessant,das wusste ich noch nicht 👍☺️
Ok? Welche Stellungen haben da primär bei dir funktioniert. Du hast immerhin wie ich einen steilen Schwanz nach oben. Haben die Mädels auch gesquirtet?
Gesquirtet hat eine Mal, schon lange her...

Stellungen waren so Doggy, Löffelchen, Missionarsstellung, Reiten und meine Lieblingsstellung wo ich keine Ahnung hab wie sie heißt 🤣🤣🤣
Beide liegen seitlich,schauen sich also an und sie hat ihr eines Bein auf deiner Hüfte... Wie heißt die? Bin sehr dankbar über die Antwort 🤣
Vor allem bei der letzten Stellung kamen/kommen die Mädels immer sehr sehr stark und oft auch schnell, mehrmals hintereinander.


Ich habe mal gehört, dass sie dadurch doppelt kommen können
Wie meinst du das? Meinst du paar Mal hintereinander,also Multiple Orgasmen?
Oder wie ein doppelter Orgasmus wegen der zweifachen Stimulation?☺️
Haha jetzt machst du mich neidisch im positiven Sinn😃🤣
😄✌️
Ok das sind echt heftige Zahlen. Ich sollte echt öfters Vögeln.
DAS ist nie verkehrt 🤗😁🤣
 
:whistling:Kekse kann man nie genug haben:essen01:
Man munkelt, dass meine selbstgebackenden Kekse jede Frau feucht machen. Liegt wohl an der Geheimzutat:essen01:
Das erklärt die heftige Erfahrung und diese ganzen Weisheiten :D Gerne bin ich dein Lehrling haha
Ich bin ein großer Freude von Vagina-massagen 😁😁😁
Massageöl drauf und dann gaaaaanz langsam alles schön massieren, streicheln, kneten...
Da kannst du dein Gegenüber irre machen 🤣💦
Absolut. Ab besten Massageöl mit so richtig geilen Duft. Z.B. Weihnachtsfuft zur Winterzeit 😁. Komplette Tantra Massage und die Frauen laufen unten aus.
Absolut, sehr ich genauso bzw hab ich auch die Erfahrung gemacht 👍
Jeder Mensch ist unterschiedlich 👍
Zum Glück. Wäre schlimm wenn nicht
Man muss halt einfach bissl rumprobieren 🤣 ich mag das immer wieder Mal eine "neue" Technik auszuprobieren...wenn's nicht gefällt merkt man es ja sehr schnell ...oder es wird einem halt gesagt 😎
na gut, bei den jungen Weibern wird es eben nicht so oft gesagt. Da muss man schon etwas aufmerksamer sein haha 🤣
Ach du ,das kommt oder kam immer drauf an...Sex ist ja nix was man groß planen sollte...
Manchmal 5 Minuten , manchmal 15 Minuten...so ne nach Lust und Laune 🤗
Hab ich ehrlich nie wirkliche auf die Uhr geguckt 😁
Ups, dass sollte nicht so rüber kommen. Natürlich ist sowas immer sporadisch. Manchmal spart man sich auch das Vorspiel und geht zum Quickie über, da beide Parteien komplett nass in der Hose sind
Gesquirtet hat eine Mal, schon lange her...
Ist teilweise echt heftig. Meine ex hat mal richtig Wasser abgelassen. Ich habe auch mal gehört, dass da ein halber Liter rauskommen kann, allein durch das quirten. Ob das stimmt 🤣😅
Stellungen waren so Doggy, Löffelchen, Missionarsstellung, Reiten und meine Lieblingsstellung wo ich keine Ahnung hab wie sie heißt 🤣🤣🤣
Beide liegen seitlich,schauen sich also an und sie hat ihr eines Bein auf deiner Hüfte... Wie heißt die? Bin sehr dankbar über die Antwort 🤣
Doggy und Löffelchen stimulieren halt weniger den G-Punkt. Ist aber trotzdem geil für die penetration😃

Wie deine Stellung heißt, müsste ich mal nachlesen. Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Habe sie noch nie ausprobiert.
Vor allem bei der letzten Stellung kamen/kommen die Mädels immer sehr sehr stark und oft auch schnell, mehrmals hintereinander.
Ok krass. Kann man sich da so gut bewegen?
Wie meinst du das? Meinst du paar Mal hintereinander,also Multiple Orgasmen?
Oder wie ein doppelter Orgasmus wegen der zweifachen Stimulation?☺️
Wie ein doppelter. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ein multipler Orgasmus nicht genau das ist.
😄✌️

DAS ist nie verkehrt 🤗😁🤣
Haha 🤣 Immer dran denken zu verhüten 🤪
 
Um direkt den G-Punkt zu stimulieren, ist ein langer Schwanz eigentlich eher kontraproduktiv. Neulich erst irgendwo einen Kommentar gelesen, dass eine Frau berichtet hat, dass ihr bester Liebhaber einen eher kürzeren Penis hatte, aber dieser immer genau ihren G-Punkt getroffen hat.
Man möge sich jetzt überlegen, dass man mit den Fingern rankommt.
 
Man munkelt, dass meine selbstgebackenden Kekse jede Frau feucht machen. Liegt wohl an der Geheimzutat:essen01:
Jetzt will ich auch einen Keks 🍪🤣
Das erklärt die heftige Erfahrung und diese ganzen Weisheiten :D Gerne bin ich dein Lehrling haha
Ich glaub so krass viele Erfahrungen wie manch andere hab ich sicherlich nicht.
War oft in langjährigen Beziehungen.
Klar, gerne auch Mal was lockeres dazwischen aber durch die Weltgeschichte hab ich mich nicht gepoppt wie manch andere 🤣
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Absolut. Ab besten Massageöl mit so richtig geilen Duft. Z.B. Weihnachtsfuft zur Winterzeit 😁. Komplette Tantra Massage und die Frauen laufen unten aus.
Genau 👍 ist eine tolle Sache 😎
Da werden beide richtig rattig 😃🔥
na gut, bei den jungen Weibern wird es eben nicht so oft gesagt. Da muss man schon etwas aufmerksamer sein haha 🤣
Nicht unbedingt...meine letzten zwei Mädls waren um einiges jünger als ich ...meine Ex (F+) ist 24.
Die hat schon immer frei gesagt was sie will und was nicht...aber da ist es wie immer..jeder Mensch tickt anders...manche können eher sagen was sie wollen, andere nicht...
Ups, dass sollte nicht so rüber kommen.
So kam es auch nicht rüber✌️😎
Natürlich ist sowas immer sporadisch. Manchmal spart man sich auch das Vorspiel und geht zum Quickie über, da beide Parteien komplett nass in der Hose sind
Genau, ist immer situationsabhängig
Ist teilweise echt heftig. Meine ex hat mal richtig Wasser abgelassen. Ich habe auch mal gehört, dass da ein halber Liter rauskommen kann, allein durch das quirten. Ob das stimmt 🤣😅
Schon krass🤗 da kenn ich mich echt null aus...aber vielleicht mach ich ja irgendwann nochmal die Erfahrung ✌😉

Wie deine Stellung heißt, müsste ich mal nachlesen. Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Habe sie noch nie ausprobiert.

Ok krass. Kann man sich da so gut bewegen?
Ich finde schon,ja 🤓
Und je nachdem wie man sich selbst positioniert kann man den Winkel eben sehr schön variieren. Und man kann ganz tief eindringen (mit dem richtigen Winkel 😄)
Wie ein doppelter. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ein multipler Orgasmus nicht genau das ist.
Multible Orgasmen bedeutet eigentlich dass man halt mehrmals hintereinander kommen kann und nicht nur einmal...
Haha 🤣 Immer dran denken zu verhüten 🤪
Ich tu mein bestes 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Um direkt den G-Punkt zu stimulieren, ist ein langer Schwanz eigentlich eher kontraproduktiv.
Sehe ich genauso.
Allerdings kann man ja bei einigen Stellungen den Winkel so anpassen dass man den G-Punkt gut erwischt bzw wenn man nicht komplett eindringt.
Neulich erst irgendwo einen Kommentar gelesen, dass eine Frau berichtet hat, dass ihr bester Liebhaber einen eher kürzeren Penis hatte, aber dieser immer genau ihren G-Punkt getroffen hat.
Kann ich mir sehr gut vorstellen,macht anatomisch Sinn👍☺️
Man möge sich jetzt überlegen, dass man mit den Fingern rankommt.
Dazu hatte ich ja erst irgendwo was geschrieben...da ging's darum dass ich beim Fingern mit 9x4 oder 8x4 (keine Ahnung mehr) den G-Punkt perfekt stimulieren kann.
Wie gesagt,ich denke man kann mit einem langen Penis, oder etwas längeren, wie auch immer😄schon trotzdem den G-Punkt schon stimulieren - wenn man weiß wo er liegt und was man da macht (Winkel, nicht ganz einführen...)🤗
 
Um direkt den G-Punkt zu stimulieren, ist ein langer Schwanz eigentlich eher kontraproduktiv.
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Durch den richtigen Winkel, durch die richtige Krümmung und durch die volle Range of Motion trifft man den G-Punkt auch mit einem langen Schwanz. Man muss halt seinen Schwanz mehr rausziehen. Dafür ist mit einem langen Schwanz der legendäre A-Punkt stimulierbar.
Neulich erst irgendwo einen Kommentar gelesen, dass eine Frau berichtet hat, dass ihr bester Liebhaber einen eher kürzeren Penis hatte, aber dieser immer genau ihren G-Punkt getroffen hat.
Und jetzt soll mal einer sagen, es kommt auf die Länge an :D
Man möge sich jetzt überlegen, dass man mit den Fingern rankommt.
Kommt man definitiv.
Jetzt will ich auch einen Keks 🍪🤣
Haha 🤣 Sind aber mit Zuckerersatz🤪
Ich glaub so krass viele Erfahrungen wie manch andere hab ich sicherlich nicht.
War oft in langjährigen Beziehungen.
Klar, gerne auch Mal was lockeres dazwischen aber durch die Weltgeschichte hab ich mich nicht gepoppt wie manch andere 🤣
Ist doch auch nicht verkehrt. In Beziehungen oder einer F+ hat man wenigstens die Chance, seinen Partner besser kennenzulernen.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
22 :)
Nicht unbedingt...meine letzten zwei Mädls waren um einiges jünger als ich ...meine Ex (F+) ist 24.
Die hat schon immer frei gesagt was sie will und was nicht...aber da ist es wie immer..jeder Mensch tickt anders...manche können eher sagen was sie wollen, andere nicht...
Dann weiß dein Mädchen ganz genau was sie will. Auf sowas steh ich. Das sind halt die frühreifen
Schon krass🤗 da kenn ich mich echt null aus...aber vielleicht mach ich ja irgendwann nochmal die Erfahrung ✌😉
Hmm vielleicht hast du es nicht bemerkt. Eigentlich passiert sowas durch den Druck, den man auf den G-Punkt ausübt, dass die Mädels so ein Gefühl bekommen, als müssten sie auf Toilette. Man muss ihnen dann nur sagen, dass sie einfach loslassen sollen und buchstäblich ins Bett machen dürfen. Immer Handtuch bereits halten. Btw es ist kein Urin🤣
Ich finde schon,ja 🤓
Und je nachdem wie man sich selbst positioniert kann man den Winkel eben sehr schön variieren. Und man kann ganz tief eindringen (mit dem richtigen Winkel 😄)
Aha sehr interessant. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :spank::popp:
Multible Orgasmen bedeutet eigentlich dass man halt mehrmals hintereinander kommen kann und nicht nur einmal...
Achja stimmt 🤣 Verwechselt...
Pfadfinderinnenkekse? 🤣
Jap😁
Vermutlich aber nicht mehr von Anubis. 😂
Ey, die sind frisch zubereitet. Btw. Ich wichs da nicht rein😅 Die Mädels dürfen gerne im Anschluss mir einen blasen, wenn sie unbedingt noch mehr Proteine brauchen🤣🙌🏻
Bin noch unschlüssig :essen01:😁
Anubis Kekse lohnen sich :essen01:
 
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Durch den richtigen Winkel, durch die richtige Krümmung und durch die volle Range of Motion trifft man den G-Punkt auch mit einem langen Schwanz. Man muss halt seinen Schwanz mehr rausziehen. Dafür ist mit einem langen Schwanz der legendäre A-Punkt stimulierbar.
Ich denke auch dass das A und O beim Sex sein sollte verschieden Techniken, Winkel, Positionierungen auszuprobieren.
Oft erreicht man mit einer leichten Winkeländerung eine ganz andere Art der Stimulation.

Ich hab Mal geguckt wie die Stellung heißt von der ich oben geschrieben habe:
Face to Face.
"Normalerweise" hat man da eher einen Winkel wie bei der Missionarsstellung, nur eben seitlich liegend.
Wenn man sich da aber z.B ein paar Zentimeter nach oben positioniert, also nach oben rutscht, ist der Winkel des Penis waagerecht.
Dadurch dringt man nicht annähernd so tief ein wie zuvor, stimuliert aber den Kitzler und alles was sich außen rum befindet zusätzlich. Sehr geil😄
Klar ist dann der G-Punkt komplett außer Sicht aber ich will nur aufzeigen dass leichte Änderungen große Auswirkungen haben können 💦🔥😄
Rutscht man dann aber bissl weiter runter als normalerweise kann man den G-Punkt richtig schön stimulieren.
Eine geile Stellung um den G-Punkt richtig stark zu stimulieren ist der "Sidekick"
Auch da macht die Position alles aus...wenn man da den Winkel richtig erwischt ist die Stimulation des G-Punkts richtig krass🔥🤗
Und jetzt soll mal einer sagen, es kommt auf die Länge an :D
😎👍
Na dann wirst du noch genügend Erfahrungen sammeln und viele Frauen glücklich machen 💦🔥😎
Dann weiß dein Mädchen ganz genau was sie will. Auf sowas steh ich. Das sind halt die frühreifen
Find's sehr nervig wenn eine Frau selbst nicht weiß was ihr am besten gefällt, aber vom Mann verlangt ein geiler Stecher im Bett zu sein😐 hatte ich früher Mal ein paar Erfahrungen... Hat mich das aufgeregt 🤣🤓 wenn eine Frau ihren Körper kennt und dies dann auch mitteilen kann ist es einfach entspannter...und nimmt auch den Druck vom Mann🌞
Hmm vielleicht hast du es nicht bemerkt. Eigentlich passiert sowas durch den Druck, den man auf den G-Punkt ausübt, dass die Mädels so ein Gefühl bekommen, als müssten sie auf Toilette. Man muss ihnen dann nur sagen, dass sie einfach loslassen sollen und buchstäblich ins Bett machen dürfen. Immer Handtuch bereits halten. Btw es ist kein Urin🤣
Hab schon bissl drüber gelesen bzw wie ich ja geschrieben hatte, hab ich's einmal miterleben dürfen.
Ich sag Mal so, wenn ich nochmal n Mädl haben sollte die das macht is absolut OK für mich aber ich glaub mir fehlt auch nix wenn ich das nicht jedes Mal habe 🤣
Aha sehr interessant. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :spank::popp:
Na auf jeden Fall🤗
Ein großer Vorteil dieser Stellung ist dass man die ganze Zeit den Po in der Hand hat bzw zupacken, streicheln kann😍
#Poliebhaber:essen01:
Ey, die sind frisch zubereitet. Btw. Ich wichs da nicht rein😅
Würde ich jetzt auch sagen....😉😁💦
Anubis Kekse lohnen sich :essen01:
👍:essen01:
 
Eure Meinungen zu dem Thema sind gefragt. Sie wären eine Bereicherung für die Männerwelt in diesem Forum

Den G-Punkt zu finden, ist ganz leicht:
Finger in die Möse stecken und den Finger anwinkeln, so als würdest Du eine Komm-her-Bewegung machen. Dann wirst Du eine Stelle finden, die sich etwas rauh anfühlt. Das ist der G-Punkt.
Wenn Deine Freundin also nicht weiss, wo der G-Punkt sitzt, kannst Du es ihr zeigen.

Wie wird der G-Punkt (oder auch jeder x-beliebige andere Punkt) beim Vögeln vernünftig getroffen?
Dazu mache mal folgendes:
Suche Dir auf Deiner Handinnenfläche irgendeinen Punkt aus und mache eine Faust.
Als nächstes steckst Du den Daumen der anderen Hand in die Faust und bewegst den Daumen hin und her.
Dann bewegst Du nicht nur den Daumen, sondern auch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt gut getroffen wird.

Was das darstellen soll, ist ja klar:
Die Faust ist die Möse bzw. die Freundin. Der Daumen ist der Penis.
Der Mann vögelt. Und die Freundin vögelt zurück.

Und so müsst ihr das auch beim Sex machen. Dann wird alles getroffen, was getroffen werden muss.
Mission completed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,da ess ich doch auch Mal nen Keks :essen01:😁

@ANUBIS99 : sehr cooler Thread👍🙂

Also ich muss ehrlich sagen,und das soll jetzt wirklich nicht großkotzig rüberkommen, aber ich hab noch nie Probleme gehabt meine Mädels vaginal zum Orgasmus zu bekommen.
Eben ohne gleichzeitige Stimulation des Kitzlers oder der Schamlippen.
(Schamlippe werden sehr gerne übersehen, oft konzentriert man sich eher auf den Kitzler...)
Ich hab die Erfahrung gemacht dass der G-Punkt bzw dieses Gewebe eine sehr unterschiedliche Struktur haben kann.
Bei meiner Ex war diese Fläche gerillt, konnte man richtig schön ertasten.
Bei einer anderen war es ehrt wie eine Erhöhung,aber glatt.
Auch ist es jedes Mal spannend wie eine Frau auf die manuelle Stimulation reagiert bzw welche Art der Stimulation sie am geilsten findet.
Eine Ex von mir fand's mega wenn ich mit Mittel und Ringfinger gleichzeitig mit richtige viel Wucht und Druck drauf gedrückt hab...eine andere fand's am geilsten wenn man mit einem Finger von links nach rechts "gewischt" hat, also über den G-Punkt hinweg.
Grundsätzlich würde ich auch sagen dass umso geiler die Frau ist umso angeschwollener auch der G-Punkt bzw um so spürbarer.
Obwohl ich auch ein, zwei Mädls kannte bei denen der G-Punkt nicht angeschwollen ist und auch nicht wirklich ertastbar war... obwohl sie sichtlich erregt waren. Gekommen sind sie dann aber trotzdem Recht fix, vaginal oben zusätzliche Stimulation.
Meine Ex bzw aktuell F+ mag es, wie denke ich dir meisten Frauen, wenn sie ab und zu unterm Sex noch bissl am Kitzler stimuliert wird.
Manchmal nimmt sie dann aber auch meine Hand weg weil's ihr sonst zu intensiv ist. Sie meint dann danach oft dass der reine vaginale Orgasmus dermaßen geil ist dass sie ihn lieber ohne zusätzlichen Stimulation genießt.
Ich würde sagen dass ich sie bei gut 80% ihrer Orgasmen nicht zusätzlich stimuliere....

LG,
Rivolta
..und noch einer :essen01:😁
Ich kenne es bei meiner Frau eigentlich auch nur so, dass sie inmer vaginal kommt und ich ab und zu die Schamlippen und Kitzler mit stimuliere...es aber nicht müsste.
 
Ich kenne es bei meiner Frau eigentlich auch nur so, dass sie inmer vaginal kommt und ich ab und zu die Schamlippen und Kitzler mit stimuliere...es aber nicht müsste.
Ich denke dass einfach jede Frau, wie auch Mann, unterschiedlich ist.
Genauso wies ja auch die Mädels gibt die nur einmal kommen können und danach ne längere Pause brauchen weil sie überreizt sind.
Andere können einfach weiter machen und oft hintereinander kommen...

Mir haben auch schon paar Kumpels erzählt dass sie ihre Freundin nie vaginal zum Orgasmus bringen - gut, ist dann halt so..gibt's ja immer Mittel und Wege die am Schluss zum Erfolg führen 🤗
 
So sehe ich das auch...Sex soll Spaß machen und nicht Druck erzeugen...jeder hat einen Mund und kann sagen, was geil ist und was nicht.
Meine Frau braucht auch eine Pause...sogar wenn es zu lange dauert, hören wir auch schon mal ohne Orgasmus auf, weil es für sie sonst unangenehm wird...wenn ich dann noch will geht sie mir zur Hand oder versenkt ihn im Mund 😜
 
Ich denke dass einfach jede Frau, wie auch Mann, unterschiedlich ist.
Genauso wies ja auch die Mädels gibt die nur einmal kommen können und danach ne längere Pause brauchen weil sie überreizt sind.
Andere können einfach weiter machen und oft hintereinander kommen...

Mir haben auch schon paar Kumpels erzählt dass sie ihre Freundin nie vaginal zum Orgasmus bringen - gut, ist dann halt so..gibt's ja immer Mittel und Wege die am Schluss zum Erfolg führen 🤗
So sehe ich das auch...Sex soll Spaß machen und nicht Druck erzeugen...jeder hat einen Mund und kann sagen, was geil ist und was nicht.
Meine Frau braucht auch eine Pause...sogar wenn es zu lange dauert, hören wir auch schon mal ohne Orgasmus auf, weil es für sie sonst unangenehm wird...wenn ich dann noch will geht sie mir zur Hand oder versenkt ihn im Mund 😜

Bruder wir verstehen uns einfach 🤗:love01:
 
Den Keks würde ich auch mal probieren wollen :essen01:
 
Den G-Punkt zu finden, ist ganz leicht:
Finger in die Möse stecken und den Finger anwinkeln, so als würdest Du eine Komm-her-Bewegung machen. Dann wirst Du eine Stelle finden, die sich etwas rauh anfühlt. Das ist der G-Punkt.
Wenn Deine Freundin also nicht weiss, wo der G-Punkt sitzt, kannst Du es ihr zeigen.

Wie wird der G-Punkt (oder auch jeder x-beliebige andere Punkt) beim Vögeln vernünftig getroffen?
Dazu mache mal folgendes:
Suche Dir auf Deiner Handinnenfläche irgendeinen Punkt aus und mache eine Faust.
Als nächstes steckst Du den Daumen der anderen Hand in die Faust und bewegst den Daumen hin und her.
Dann bewegst Du nicht nur den Daumen, sondern auch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt gut getroffen wird.

Was das darstellen soll, ist ja klar:
Die Faust ist die Möse bzw. die Freundin. Der Daumen ist der Penis.
Der Mann vögelt. Und die Freundin vögelt zurück.

Und so müsst ihr das auch beim Sex machen. Dann wird alles getroffen, was getroffen werden muss.
Mission completed.
Geiler Mehrwert Alphatum;) Ichbin davon überzeugt, dass die stillen Mitleser sich über solche Tipps riesig freuen. Btw habe ich die Technik auch mal ausprobiert :whistling:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten