• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fußbilder verkaufen? (1 Betrachter)

Oneballer33

Im Ruhestand
Registriert
30.09.2022
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
552
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo Allerseits,
Meine Dame und ich haben schon öfter darüber nachgedacht, ob es lohnenswert wäre Fußbilder von ihr online zu verkaufen.
Wie hoch ist der Aufwand wirklich?
Man müsste doch sicher ein Gewerbe beim Finanzamt anmelden oder?
Habt ihr Erfahrungen damit?

Informationen sind leider nur mühselig zu bekommen, Websites die diese Dienste anbieten reden eigentlich nie über Steuern o.ä Pflichten.

Bin auf eure Meinungen gespannt :)
 
Meine Dame und ich haben schon öfter darüber nachgedacht, ob es lohnenswert wäre

Ich glaube nicht, dass es lohnenswert wäre, da man doch solche Bilder völlig für umme bekommen kann. Aber es soll ja Leute geben, die unbedingt Geld für sowas ausgeben wollen. Da müsstet ihr gucken, ob und welche Nachfrage es diesbezüglich gibt.

Informationen sind leider nur mühselig zu bekommen, Websites die diese Dienste anbieten reden eigentlich nie über Steuern o.ä Pflichten.

Es gab oder gibt Kontaktbörsen, wo auch Leute sind, die sexuelle Dienstleistungen für Geld anbieten. Bestimmt ist es dort auch möglich, einfach nur Bilder zu verkaufen.
Und dort gibt es Betreuer, die sich um die Leute kümmern, die finanzielle Interessen haben.

Ihr müsstet Euch also erkundigen, auf welchen Kontaktbörsen das möglich ist. Dann könnt ihr Euch dort anmelden und mit den entsprechenden Betreuern in Verbindung setzen. Die werden Euch dann alles Weitere erklären.
 
Ich glaube nicht, dass es lohnenswert wäre, da man doch solche Bilder völlig für umme bekommen kann. Aber es soll ja Leute geben, die unbedingt Geld für sowas ausgeben wollen. Da müsstet ihr gucken, ob und welche Nachfrage es diesbezüglich gibt.



Es gab oder gibt Kontaktbörsen, wo auch Leute sind, die sexuelle Dienstleistungen für Geld anbieten. Bestimmt ist es dort auch möglich, einfach nur Bilder zu verkaufen.
Und dort gibt es Betreuer, die sich um die Leute kümmern, die finanzielle Interessen haben.

Ihr müsstet Euch also erkundigen, auf welchen Kontaktbörsen das möglich ist. Dann könnt ihr Euch dort anmelden und mit den entsprechenden Betreuern in Verbindung setzen. Die werden Euch dann alles Weitere erklären.
Vielen Dank für deine Antwort.
Tatsächlich geht es den Leuten beinahe nicht um die Füße direkt sondern eher genau diese Füße von Person XY.
Da weder ich noch meine Dame Füße interessant finden & Füße das wohl anonymste ist was man fotografieren kann, haben wir das in anbetracht gezogen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten