• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (2 Betrachter)

Also ich persönlich würde die Zeiten langsam steigern, sprich einen Monat 11/11, nächster Monat 12/12 und dritter Monat nochmal 12/12. Dann mal schauen
wie sich die gains entwickeln...direkt auf 15/15 würde ich nicht empfehlen, sonst sind auch dort in 3-5 Monaten (möglicherweise) keine gains mehr vorhanden.
Immer schön langsam steigern um das Maximale rauszuholen...
 
Also ich persönlich würde die Zeiten langsam steigern, sprich einen Monat 11/11, nächster Monat 12/12 und dritter Monat nochmal 12/12. Dann mal schauen
wie sich die gains entwickeln...direkt auf 15/15 würde ich nicht empfehlen, sonst sind auch dort in 3-5 Monaten (möglicherweise) keine gains mehr vorhanden.
Immer schön langsam steigern um das Maximale rauszuholen...
Guter Ansatz
 
Ich habe im anderen Thread schon was geschrieben. Ich würde an deiner Stelle aber einfach das nächste Quartal ohne Messung durchziehen und mir dann Gedanken machen. Deine Gains in den letzten drei Monaten sind mehr als ok. Ich verweise wieder darauf, dass Gains nicht linear kommen. Ein Quartal mit wenig oder keinen Gains kann vorkommen. Im nächsten Quartal können die Gains aber dann wieder einfach kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich aus, aber wenn ich nichts spüre merke und ich nach 1 Monat 0 sehe, dann glaube ich einfach das sich mein Penis an die Belastung gewöhnt hat, und neue Reize braucht. Oder denke ich falsch?
 
Davon gehe ich aus, aber wenn ich nichts spüre merke und ich nach 1 Monat 0 sehe, dann glaube ich einfach das sich mein Penis an die Belastung gewöhnt hat, und neue Reize braucht. Oder denke ich falsch?
Wie man einen Zuwachs im mm Bereich erkennen soll, musst du mir jetzt doch mal erklären.
Einfach in einem Monat den BPFSL messen. Steigt dieser an, bleibt alles beim alten.
Steigt dieser nicht an, muss das Programm geändert werden.
Messungen = Fakten
Gefühle und was weiß ich = keine Fakten
Machts doch nicht komplizierter als es ist.
 
Wie man einen Zuwachs im mm Bereich erkennen soll, musst du mir jetzt doch mal erklären.
Einfach in einem Monat den BPFSL messen. Steigt dieser an, bleibt alles beim alten.
Steigt dieser nicht an, muss das Programm geändert werden.
Messungen = Fakten
Gefühle und was weiß ich = keine Fakten
Machts doch nicht komplizierter als es ist.
Danke für die Info. So werde ich es tun...
 
Wie man einen Zuwachs im mm Bereich erkennen soll, musst du mir jetzt doch mal erklären.
Einfach in einem Monat den BPFSL messen. Steigt dieser an, bleibt alles beim alten.
Steigt dieser nicht an, muss das Programm geändert werden.
Messungen = Fakten
Gefühle und was weiß ich = keine Fakten
Machts doch nicht komplizierter als es ist.
Könntest du mir sagen, da du schon verdammt lange PE machst, wenn ich keine Gains habe gleich 0, wie ich dann steigern sollte? 12/12, 15/15, oder jeden Monat eine Minute drauf? Hast du auch eine Idee intensivere Übungen mit einzubauen? LG

Des Weiteren überlege ich gerade, da mein BPFSL und BPEL sehr naheliegen, ob ich nicht ein Fokussprogramm machen sollte.
 
2/12, 15/15, oder jeden Monat eine Minute drauf? Hast du auch eine Idee intensivere Übungen mit einzubauen? LG
12/12.
Hast du auch eine Idee intensivere Übungen mit einzubauen? LG

Des Weiteren überlege ich gerade, da mein BPFSL und BPEL sehr naheliegen, ob ich nicht ein Fokussprogramm machen sollte.
Willst du speziell die Tunica dehnen oder/und auch die Ligamente?
Entsprechend kannst du dir die Übungen aus der WDB raussuchen.
 
12/12.

Willst du speziell die Tunica dehnen oder/und auch die Ligamente?
Entsprechend kannst du dir die Übungen aus der WDB raussuchen.
Aktuell mache ich Klassik Stretches. Würde gerne das trainieren, was mehr Erfolge mit sich bringt.
Habe keine Probleme mit der EQ, hatte vor paar Tagen über 1 Stunde Sex. Sie 3 mal gekommen ich 0. Sie wollte eine Pause, dann haben wir das nachgeholt.

Fazit: 3:1 für Sie :)
 
Aktuell mache ich Klassik Stretches. Würde gerne das trainieren, was mehr Erfolge mit sich bringt.
Dann bleib vorerst bei dem das Erfolge bringt.
Wenn du etwas änderst, ist das keine Garantie für mehr Gains.
Never Change a running system!
 
Dann bleib vorerst bei dem das Erfolge bringt.
Wenn du etwas änderst, ist das keine Garantie für mehr Gains.
Never Change a running system!
Ich schau einfach was passiert, nächste Zwischen-Messung ist am 09.10.2022.
 
Habe soeben wieder eine Idee, bitte um direkte, ehrliche Antwort.
Aktuell Jelqe ich immer beim Duschen ca. 2 - 3 ( 70 Jelqs) Min zusätzlich zum Training, also on Top.
Jetzt habe ich gelesen bei Längenzuwachs, sollte der BPFSL viel höher sein als der BPEL. Bei mir sind es aktuell 0,4 cm unterschied. Ist das wirklich ein entscheidender Faktor? Bis jetzt habe ich ich prima gegaint, aber ich merke das aktuell nichts geht. Die Zwischen-Messung wird von nutzen sein am 09.10.22. Dann weiß ich, definitiv mehr.

Jetzt dachte ich mir, wenn keine weiteren Gains kommen. Einfach folgendes zutun:

Das zusätzliche Jelqen ca. 2-3 Min, on Top beim Duschen mit einfach 2 - 3 Min Stretchen zu ersetzen.
Training würde weiterhin 10/10 sein, aber abends statt 2-3 Jelqen, dann 2-3 Stretchen. Habe irgendwo gelesen - bei Ziel Länge, sollte man mehr Stretchen, um den BPFSL zum BPEL zu erhöhen. Stimmt das? Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe irgendwo gelesen - bei Ziel Länge, sollte man mehr Stretchen, um den BPFSL zum BPEL zu erhöhen. Stimmt das? Was haltet Ihr davon?
Ziel ist es das der BPFSL deutlich höher als der BPEL ist. Der ein oder andere meint 1-1,5 cm sollte der Unterschied sein um dann den BPEL nachziehen zu können.
Das entspricht dieser Theorie: Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
Viele fahren sehr sehr gut mit dieser Theorie.
Mehr gibts da nicht zu sagen.
 

Zwei Mods, ein Gedanke... 😅
 

Zwei Mods, ein Gedanke... 😅
Lese ich mir gleich mal durch. Und was haltest du von der Idee, dass nicht direkt zu machen sonder sowie ich gesagt habe zusätzlich seperat?

Ziel ist es das der BPFSL deutlich höher als der BPEL ist. Der ein oder andere meint 1-1,5 cm sollte der Unterschied sein um dann den BPEL nachziehen zu können.
Das entspricht dieser Theorie: Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
Viele fahren sehr sehr gut mit dieser Theorie.
Mehr gibts da nicht zu sagen.
Lese ich mir gleich mal durch. Und was haltest du von der Idee, dass nicht direkt zu machen sonder sowie ich gesagt habe zusätzlich seperat?
 
Lese ich mir gleich mal durch. Und was haltest du von der Idee, dass nicht direkt zu machen sonder sowie ich gesagt habe zusätzlich seperat?
3 min seperat?
Unnötig. Häng die Extra-Zeit direkt an die normale Trainingszeit dran wenn du das möchtest.
Aber extra wird kaum(wenn überhaupt) Auswirkungen haben.
 
Am 09.10 kommt die detaillierte Messung, habe also noch 2 Trainingstage vor mir. Habe eine Frage, und zwar:

Trainiere ja 10/10, jetzt ist dann der 4. Monat rum und wollte wissen wie ich den 5. Monat gestalten soll. Der NBPEL ist glaube ich stehengeblieben, aber der BPFL (ca. 2mm) und der BPFSL(ca. 3mm) ist um paar mm gestiegen, detaillierte Messung folgt. Meine Frage diesbezüglich, soll ich das Training so beibehalten, oder Tendenz auf 12/12 switchen?
 
Am 09.10 kommt die detaillierte Messung, habe also noch 2 Trainingstage vor mir. Habe eine Frage, und zwar:

Trainiere ja 10/10, jetzt ist dann der 4. Monat rum und wollte wissen wie ich den 5. Monat gestalten soll. Der NBPEL ist glaube ich stehengeblieben, aber der BPFL (ca. 2mm) und der BPFSL(ca. 3mm) ist um paar mm gestiegen, detaillierte Messung folgt. Meine Frage diesbezüglich, soll ich das Training so beibehalten, oder Tendenz auf 12/12 switchen?
Kannst auf 12 erhöhen.
 
Habe soeben die Zwischen-Messung gemacht. Folgendes Ergebnis kam heraus:

BPFSL 18,8 (+0,3)
BPEL 18,3 (+0,2)
NBPEL 15,6 (+0,1)

Anmerkung. Die ersten 2 Monate hat das Training total gut eingeschlagen, mittlerweile spüre ich fehlt dem Penis der Reiz. Nach dem Training ist er nicht mehr so prall und hat sich an die Belastung gewöhnt. Er regeneriert schneller und ist nicht müde, war am Anfang anders. Jetzt muss ich bis morgen eine Entscheidung fällen, oder weiterhin 10/10 oder auf 12/12 erhöhen.

Was sagt Ihr?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten