• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (2 Betrachter)

Also habe gestern mal gemessen. Es ist besser geworden aber trotzdem nicht das was in der letzten Messung war. NBPEL 16,4 hatte ich nicht. Waren 16.

Daher habe ich folgendes entschieden.
3 Monate 15/15

davor 15/12
also 15 min Stretches und 12 min Jelqs

Habe heute meinen ersten Tag absolviert.

Stand heute
BPEL gleich, BPSEL gestiegen um 0,2-0,3, NBPEL gesunken und Dicke gleich.

Habe trotzdem keine Erklärung dafür. 🤔
Reduzier doch mal die Stretches und erhöhe die Jelqs und bau vielleicht Angion ein.
Das wird schon etwas dauern bis deine EQ wieder auf altem Niveau ist.
 
  • Like
Reaktionen: TAZ
 
Traniere jetzt bald 2W - 15/15

EQ ist aufjedenfall besser geworden.
Ich bleibe dran.

Habe demnächst mal vor wieder zumessen. Bin mal gespannt was rauskommt.
 
Training läuft gut.
Nach den letzten Rückschlägen habe ich irgendwie keine Lust die Messung zu machen.
Ich denke es war ein Fehler, mehr Stretches als Jelqs zu machen!


Werde am Ende des Monats eine Messung machen, mit der Hoffnung ich bin zumindest auf den Wert vom 5. Dezember.
Dran bleiben!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten