• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frisch dabei (1 Betrachter)

Schimmi

PEC-Lehrling
Registriert
26.02.2024
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
13
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre alt, und befasse mich erst kürzlich mit dem Thema PE. Durch Experimente und ähnliches konnte ich bei mir schon Veränderungen feststellen und beim Suchen nach Hilfen und Anregungen bin ich hier gelandet.

Ich habe einen Blutpenis, der schlaff nicht gerade imposant ist und stehend gefühlt absoluter Durchschnitt ist, konnte aber in den letzten 10 Jahren feststellen, dass er an Dicke zugelegt hat. Dem wollte ich etwas auf den Grund gehen. Natürlich auch in der Hoffnung Männer kennenzulernen, die auch nicht ganz glücklich über ihre Ausstattung sind.

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Beste Grüße
Schimmi
 
Willkommen
 
Willkommen im Forum!

konnte aber in den letzten 10 Jahren feststellen, dass er an Dicke zugelegt hat.
Woher kommt die hinzugewonnene Dicke deiner Meinung nach?
Übungen hast du ja bislang keine gemacht, richtig? Du schreibst ja, mit PE befasst du dich erst seit neuestem.
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre alt, und befasse mich erst kürzlich mit dem Thema PE. Durch Experimente und ähnliches konnte ich bei mir schon Veränderungen feststellen und beim Suchen nach Hilfen und Anregungen bin ich hier gelandet.

Ich habe einen Blutpenis, der schlaff nicht gerade imposant ist und stehend gefühlt absoluter Durchschnitt ist, konnte aber in den letzten 10 Jahren feststellen, dass er an Dicke zugelegt hat. Dem wollte ich etwas auf den Grund gehen. Natürlich auch in der Hoffnung Männer kennenzulernen, die auch nicht ganz glücklich über ihre Ausstattung sind.

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Beste Grüße
Schimmi
Hi Schimmi,herzlich willkommen in der Pimmeloptimierer-Community. Für den Anfang ist es wichtig ,sich in die Wissensdatenbank einzulesen,um zu verstehen,wo der Weg hingehen kann.Aufkommende Fragen einfach stellen, wenigstens einer wird dir antworten.Also auf geht's 😂👍.
 
er kommt die hinzugewonnene Dicke deiner Meinung nach?
Übungen hast du ja bislang keine gemacht, richtig? Du schreibst ja, mit PE befasst du dich erst seit neuestem.

Ich trage gerne Cockring, habe eine Pumpe, die ich ein paar Mal benutzt habe, bisschen Massage und Edging... Wenn ich Bilder schicken darf, dann kann ich ja gern Mal den Unterschied zeigen.

Im Grunde weiß ich nicht woran das lag. 🤷🏻‍♂️

Vielleicht liest Du ja schon einen Lösungsansatz heraus?
 
Für den Anfang ist es wichtig ,sich in die Wissensdatenbank einzulesen,um zu verstehen,wo der Weg hingehen kann.Aufkommende Fragen einfach stellen, wenigstens einer wird dir antworten.
Danke dir für das warme Willkommen. Viel zu lesen gibt's hier. Da habe ich gut etwas vor. Ich werde sicher auch schon viele Fragen mit der Suchfunktion beantworten können 😉
 
Wie ist dein Erektionswinkel?
 
Achja: Für Fragen bin ich auch offen, sollte irgendwas unklar sein oder jemand seine Neugierde nicht ausreichend befriedigen können 😜
 
So in etwa. 😉
Willkommen an Board und gutes Gains.
 
Willkommen im Club.

Lesen, fragen, Training starten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten