• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Wer freeballing betreibt, will ja nicht unbedingt, dass die Leute WEGsehen
 
Bei guter Durchblutung ist einem bei Freeballing nicht kalt. :D
Und im Notfall kann ja durch Hand in der Hosentasche aufgewärmt werden.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Hamburg natürlich, neben der PE Motivation sollte man ein freundliches Auftreten haben, sprachbegabt und den Kunden auch mal einen Esel als Zuchthengst verkaufen können. Nein, ich verkaufe keine Mobiltelefonverträge...
 
Da dieses Thema anscheinend bald in Vergessenheit gerät muss es mal wieder zum Leben erweckt werden:D:D


20190522_063214-01.jpeg
 
Habe mir neue Boxershorts bestellt, bei gentlewear. Da fühlt sich die Keule wie beim Freeballing an.
Werde neue Bilder machen.

Grüße an alle....Palle
 
Für meinen Freund @Halunke
Freeballing ist absolut keine neue Erfindung ;) Sieht einfach gut aus, wenn sich der Schwanz abzeichnet …. und wohl fühlt er sich dabei auch :D

2479b605fee0c1d499b2c7ba1964ee41.jpg Champion Rocco Carpi 002.jpg e4167722fc88211d04e68f90dd713017.jpg Lon Tom de Carlo 001.jpg Mel Roberts Billy Scott 1967 001.JPG Milo Ray Baker 001.jpg Milo Roger Conte 009.jpg MONTY glover-09.2.jpg Quaintance Scott Bowers 001.jpg RALPH HALL by Montague Glover 2.jpg RALPH HALL by Montague Glover 3.jpg RALPH HALL by Montague Glover 4.jpg unk-palatinus-tightestsailorpants.jpg Vintage-Colt-Stamped-BIG-Bulge-Muscular-Hairy-Chest.jpg
 
Die Geilheit der baumelnden Schwänze zieht sich über Generationen durch die Männerwelt. Thanks @adrian61 mein Buddy. :kiss:
 
Na ich denke @Halunke , da können wir doch noch mithalten.
Und weil es grad so schön ist, zeige ich auch die entsprechende Unterhose für den Winter.
Hat mir @adrian61 empfohlen. Aber man sollte den Beutelhalter schon ausfüllen, ich denke das geht so klar.
IMG_3798.JPG IMG_3793.JPG
Ist das so ungefähr in eurem Sinn ? und paßt es @adrian61 ?

Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten und eine schöne dicke Beule zum Feirtag.

Zu Pfingsten mit so einer Beule in die katholische Messe zu gehen ist dann noch mal ein besonderer Kick.
Und der Pfarrer hat bestimmt nichts dagegen, zumal da sicher der ein und andere unter seiner Kutte Freeballing hat. hahaha

Schöne Grüße....Palle.

@GreenBayPacker , wie versprochen, meine neue Unterhose; manche nennen sie auch Untermänner, und tatsächlich, man sieht den kleinen Untermann in der Paterrewohnung. hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten